Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Men in Black 3

    "Men in Black 3" in Planung

    Sony Pictures lässt die Katze aus dem Sack. Die Men in Black werden ein drittes Mal zur Bekämpfung der Aliens ausgeschickt.

    In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte über einen möglichen dritten Teil von Men in Black. Sony Pictures ist jetzt all diesem Gerede begegnet und hat offiziell Men in Black 3 angekündigt. Der Film soll 2011 erscheinen und an den Erfolg der beiden Vorgänger anknüpfen.

    Unklar ist im Moment jedoch, ob es sich bei dem Film um einen Neuanfang oder eine richtige Fortsetzung handelt. Von einer Rückkehr von Will Smith und Tommy Lee Jones wurde bisher noch nicht gesprochen.
    quelle: Men in Black 3 - Men in Black 3 in Planung | Moviejones.de


    "Men in Black 3": Fortsetzung mausert sich

    Es kommt Bewegung in den geplanten "Men in Black 3"-Film. Lange genug hat es gedauert.

    Werden Tommy Lee Jones und Will Smith als Agenten J und K bald wieder dafür sorgen, dass der Abschaum des Universums nicht unsere schöne Erde in Gefahr bringt? Nachdem sich in den vergangenen Monaten die Hinweise auf ein mögliches Men in Black 3 verdichteten, scheint jetzt Bewegung in das Projekt zu kommen.

    So soll Tropic Thunder-Autor Etan Cohen ein passendes Drehbuch zum Film schreiben. Bisher gibt es aber noch keine Hinweise darauf, ob das Erfolgsduo Smith und Lee Jones wieder dabei sein wird. Men in Black 3 ohne sie wäre nur schwer vorstellbar. Auch steht momentan noch in den Sternen, ob Barry Sonnenfeld erneut die Regie übernehmen wird, bisher ist bei dem Film so ziemlich nichts sicher.

    Sollte es zu Men in Black 3 kommen, wird dieser Teil hoffentlich besser als die mittelprächtige Fortsetzung des ersten. Genügend Stoff sollte es auf jeden Fall geben.
    quelle: Men in Black 3 - Men in Black 3: Fortsetzung mausert sich | Moviejones.de

  2. Anzeige

    Men in Black 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Men in Black 3

    GEIL!!!
    aber erst 2011^^
    ach aber wenn der film ohne will smith ist gucke ich mir ihn höchstwahrscheinlich nicht an xD

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Men in Black 3

    ich hoffe mal, dass Will Smith wieder vorkommt
    ohne ihn wird der film langweilig werden

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Men in Black 3

    "Men in Black 3": Mit Smith und Jones

    Will Smith und Tommy Lee Jones werden beide in "Men in Black 3" wieder mit dabei sein. Damit wäre das also geklärt.

    Lange rätselten wir, jetzt haben wir Gewissheit direkt von Regisseur Barry Sonnenfeld. Bisher wurde spekuliert, dass es Agent J (Will Smith) durch eine Zeitreise mit einem jüngeren Ich von Agent K (Tommy Lee Jones) in Men in Black 3 zu tun haben wird. Doch Sonnenfeld ließ die Bombe platzen und bestätigte, sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones werden in der Fortsetzung dabei sein. Weniger überraschend ist da natürlich die Meldung, dass der Film in 3D in die Kinos kommen wird.

    Jetzt ist natürlich immer noch nicht ganz klar, wann Men in Black 3 gedreht werden wird. Immerhin wollte sich Smith im März zwischen dem dritten Alienabenteuer und The City that Sailed entscheiden. Wir wissen auch nicht, wo Smith die ganze Zeit hernehmen will, die er für alle Filmprojekte bräuchte. So ist er neben den zwei genannten Filmen auch immer noch für I am Legend 2, möglicherweise I, Robot 2 (auch wenn dieser Film mittlerweile eher utopisch ist) und womöglich auch für Independence Day 2+3 relevant - und auch Bad Boys 3 ist ohne ihn kaum denkbar. Aber Will Smith war schon immer ein gerissener Hund, der wird schon wissen, was er wie anstellt.
    quelle: moviejones.de

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Men in Black 3

    "Men in Black 3" wird geteilt

    Auch wenn die Dreharbeiten zu "Men in Black 3" schon diese Woche beginnen, gibt es noch gewaltige Probleme.

    Auch wenn der Newstitel auf den ersten Blick anderes vermuten lässt, wird Men in Black 3 nicht in zwei oder mehr Filme aufgeteilt. Nein, eher die Dreharbeiten, die auf untypische Weise durchgeführt werden.

    Eigentlich wollte und wird Barry Sonnenfeld diese Woche den offiziellen Drehstart von Men in Black 3 einleiten, aber ganz so nach Plan scheint es derzeit nicht zu laufen. So ist das Drehbuch wohl noch in einem Zustand, der etwas zu wünschen übrig lässt und das soll Autor Jeff Nathanson, der unter anderem an Rush Hour 2+3 oder Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels arbeitete, mit Nachbesserungen richten. Diese Nacharbeit macht es aber nötig, die Dreharbeiten abzuändern. So wird in Men in Black 3, der eine Zeitreise zum Inhalt hat, die Story erst einmal geteilt. Alle Teile, die in der Gegenwart stattfinden, sollen bereits jetzt gedreht werden. Danach wird es einige Monate Pause geben, bevor man sich den Filmszenen in der Vergangenheit widmet. Die zweite Drehphase soll wenn möglich im Februar beginnen.

    Die Taktik ist clever, bleibt man so doch im Terminplan für die Veröffentlichung Mitte 2012. Auch kann die Qualität der Stellen verbessert werden, die jetzt anscheinend noch nicht den Ansprüchen für Men in Black 3 genügen. Meldungen darüber, dass der Film auf Eis gelegt wurde, entsprechen damit nicht der Wahrheit.
    quelle: moviejones.de

  7. #6
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Men in Black 3

    Men in Black 3 - Trailer



    Sie sind wieder da! The Men in Black!

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Men in Black 3

    jones hat sich vom aussehen her für mich garnicht verändert.der sieht immernoch so wie bei den 2. teil aus.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Men in Black 3

    Gilt aber finde ich auch bei Smith. Muss am Schnurrbart liegen.

    Der Trailer an sich gefällt mir auch gut, hatte von der Story des dritten Teils noch gar nichts gehört gehabt. K scheint ja mit diesem Blick & Sinn für Humor auf die Welt gekommen zu sein.

  10. #9
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Men in Black 3

    Ich persönlich bin ja mal auf die Story gespannt. Was im Trailer gezeigt wird, klingt eigentlich ganz gut.

  11. #10
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Men in Black 3

    War heute in MIB 3.
    Wer die ersten zwei Teile mochte wird an dem hier ebenfalls gefallen finden. Richtig lustige Komödie zum immer wieder anschauen, aufjedenfall ne Empfehlung von mir.

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich war vor ein paar Tagen auch drin.
    Insgesamt bekommt er Ne 2 nach Schulnoten von mir.

    Komödie ****
    Action **
    Gefühl **
    3D *

    Wie gesagt, gesamt echt gut, denn dafür gab es für mich zu wenig abwechslungsreiche Action und 3D war eigentlich grottig (aber das kann ggf. auch daran liegen, weil ich vor kurzem verwöhnt von den universal Studios wurde)

  13. #12
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Men in Black 3

    Also ich fand die 3. Dimension eigentlich ganz akzeptabel. Kann aber auch daran liegen das ich ihn in nem IMAX Saal gesehen habe.

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Men in Black 3

    Klasse Film und ein "echter" MIB!

    Viele kleine, liebevolle Details, typischer MIB-Humor, die wie üblich "schwierige" Beziehung zwischen J und K: alles dabei! Ein reines Actionspektakel waren die MIB-Filme noch nie, dennoch bietet Teil 3 genügend davon. Zu bemängeln habe ich eigentlich nur einige Längen im Mittelteil - ansonsten Top!

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat