Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #81
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Will mir nicht so recht gefallen. Ja ich weiß Leto wird ja angeblich alles perfekt machen weil er einen Oscar gewonnen hat (Was das ganze jedoch nicht versichert) blabla. Die Optik ist ein sehr wichtiger teil dieser Ikonischen Figur und hier fällt er meines erachtens nach durch. Die Haare sind zu kurz, selbst wenn man den Joker aus den Comics nimmt den die hatten auch optisch gesehen deutlich mehr zu bieten. Dazu kommt der rote Lippenstift/Narben eventuell die fast gänzlich fehlen. Das Letos Joker Tatoos hat find ich cool wenn auch etwas gewagt aber gut lass wir diesen fakt mal aussen vor, mit Anzug wirkt das ganze eventuell besser.
    Siehst Du auf dem Comicbild, welches ich gepostet hatte, irgendwelche Narben? Man sollte sich vielleicht mal von der Darstellung des Ledger Jokers trennen, denn es gibt unzählige Comicdarstellungen des Jokers.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Siehst Du auf dem Comicbild, welches ich gepostet hatte, irgendwelche Narben? Man sollte sich vielleicht mal von der Darstellung des Ledger Jokers trennen, denn es gibt unzählige Comicdarstellungen des Jokers.
    Eben und hier auch mal ein Artikel von Moviepilot wo Joker auch Tattoos hat

    http://m.moviepilot.de/news/suicide-...s-joker-148497

    Damals haben bei Ledger auch alle gejammert, mir inklusive. Seitdem ich die Performance dann gesehen habe verhalte ich mich bei umstrittenen Casting/ Designs erstmal ruhig bis ich es gesehen habe. Sei es jetzt die Optik dieses Joker, welche mich persönlich nicht 100%ig anfixt aber ich es erstmal in Bewegung sehen will, oder Affleck als Batsy.

  4. #83
    Kitsune

    AW: Suicide Squad

    Ich mag den Joker irgendwie und bin gespannt. Gibt es ein offizielles Bild von Harley? =)

  5. #84
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Siehst Du auf dem Comicbild, welches ich gepostet hatte, irgendwelche Narben? Man sollte sich vielleicht mal von der Darstellung des Ledger Jokers trennen, denn es gibt unzählige Comicdarstellungen des Jokers.
    Vielleicht sollte man mal genauer lesen! Ich habe geschrieben Roter Lippenstift/Narben.
    Eines vom beiden dafür ist das / zeichen da. Es geht nicht nur darum sondern auch um den ganzen rest, die Haare fallen einfach zu kurz aus! Ledgers fand ich zu lang, das wiederrum ist zu kurz etwas mehr/weniger wäre git wie eben in den Comics.

    Und es geht weniger um die Performence ( Ich sags wieder lesen leute), sondern um das aussehen! Ledger/Nicholson sahen aus wie Joker auch wenn sie sich optisch drastisch unterschieden haben. Leto jedoch weniger könnte auch irgendein Psychopath aus nem anderen film sein.

    Dazu schrieb ich auch noch so oder ähnlich ich würde das endergebnis abwarten.

    aber gut das hatten ich so oder ähnlich auch schon geschrieben nur lesen tuts keiner.

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Wie du es eben beschrieben hast, am Anfang ist alles doof und scheiße, nachdem der Film draußen ist, und der Schauspieler(Jared Leto ist ein verdammt guter Schauspieler) überzeugt hat, will niemand mehr von den Anfangsproblemen wissen.

  8. #87
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ... nur lesen tuts keiner.
    Gelesen habe ich, nur hast Du scheinbar nicht begriffen was ich sagen wollte. Scheinbar liest Du selbst nur, was Du lesen willst. Ich finde übrigens, dass Leto eine sehr große Ähnlichkeit zu diversen Comicinterpretationen des Jokers hat und könnte noch diverse Bilder die das belegen hier posten.

  9. #88
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Abwarten.. Ich bleib skeptisch ob er letzten Endes so aussehen wird.
    Haare zu kurz??? Kommt schon.. Das ist ein echt schlechter Kritik Punkt. Dann müsste man ja auch Letos tiefen Haaransatz kritisieren. Joker hat ja in vielen Comics ziemlich ausgeprägte Geheimratsecken.

  10. #89
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie du es eben beschrieben hast, am Anfang ist alles doof und scheiße, nachdem der Film draußen ist, und der Schauspieler(Jared Leto ist ein verdammt guter Schauspieler) überzeugt hat, will niemand mehr von den Anfangsproblemen wissen.
    Wieso soll den am anfang alles doof sein? Hab ich nie gesagt nur das gewisse aspekte seines Aussehens mir eben nicht zusagen. Aber jut hier dreht jeder alles wie er es will. Er ist ein guter Schauspieler und wird seinen Job machen, ich jedoch bleibe lieber skeptisch (Auch wenn gewisse Tendenzen meinerseits auch an einen Erfolg glauben) als direkt alles in den Himmel zu loben.

    @JokerofDarkness, kannste ruhig machen ändert aber nichts an der tatsache das ich gewisse design-Entscbeidungen nicht ok finde. Das es haufenweise Joker Intepretationen gibt weiß ich ebenfalls nur müssen mir ja alle nicht gefallen und fertig. Wenns dir eben super gefällt na bitte haste doch waste willst.

  11. #90
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Skepsis ist angebracht. Und auch das Desgin Gewöhnungsbedürftig. Joker mit Tattoos gibt es halt nicht all zu oft. Allerdings bin ich nach wie vor unsicher ob dies der "Offizielle Look" sein wird.

  12. #91
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Skepsis ist angebracht. Und auch das Desgin Gewöhnungsbedürftig. Joker mit Tattoos gibt es halt nicht all zu oft. Allerdings bin ich nach wie vor unsicher ob dies der "Offizielle Look" sein wird.
    Genau das glaube ich auch! So wird er sicherlich nicht zu 100% im fertigen Film aussehen, weswegen ich noch hoffnung habe!
    Aber im moment finde ich ihn persönlich austauschbar! Das immer gejammert wird das viele Ledger kritisiert haben (was ich
    nicht getan habe) muss nicht immer auf alle zutrefen! Immer wieder mit diesem Statement zu kommen finde ich arg lästig.

  13. #92
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Jedem das seine. Aber bin mir dennoch sicher Leto packt das. Er ist ein toller Schauspieler.
    Übrigens.. Ben Affleck wurde in Toronto am Suicide Squad Set gesichtet !

  14. #93
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine. Aber bin mir dennoch sicher Leto packt das. Er ist ein toller Schauspieler.
    Übrigens.. Ben Affleck wurde in Toronto am Suicide Squad Set gesichtet !
    Ne der wird das gut machen nur stellt sich die frage ob seine Leistung brilliant oder nur gut ausfällt. Mir gehts nur um den Look.

  15. #94
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Hier nun das erste Gruppenbild, ohne Joker, und ein einzelnes von Deadshot.
    http://m.moviepilot.de/news/suicide-...nthullt-148929


    Also ich weiss nicht was ich von halten soll. Warte erstmal bewegte Bilder ab.

  16. #95
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Sieht irgendwie aus wie der Punker Treff auf der Comic Con. Ein paar gefallen mir, andere wiederum nicht, aber größtenteils ... keine Ahnung. Ok.

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie aus wie der Punker Treff auf der Comic Con. Ein paar gefallen mir, andere wiederum nicht, aber größtenteils ... keine Ahnung. Ok.
    Finde Killer Croc hätte man ala Hulk mit CGI lösen sollen.

  18. #97
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Finde Killer Croc hätte man ala Hulk mit CGI lösen sollen.
    Ja, sieht mir zu Menschlich aus. Hoffe das wenigstens Doomsday und Darkside CGI werden

  19. #98
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Finde Killer Croc hätte man ala Hulk mit CGI lösen sollen.
    Jo sehe ich auch so. Ich dachte ja auch das dessen Schauspieler letzlich nur per Mocap Killer Croc verkörpert. Schade eigentlich habe mir Killer Croc deutlich brutaler und größer vorgestellt.

    aber gut erstmal sehen wie es im Film schlussendlich ausfallt.

  20. #99
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Finde Killer Croc genau richtig.. Finde er sieht mit am besten aus. Bin mehr als zufrieden.

  21. #100
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde Killer Croc genau richtig.. Finde er sieht mit am besten aus. Bin mehr als zufrieden.
    Hätte ich jetzt nicht erwartet^^
    Wenn man ständig die Jim Lee Comics oder Den Croc aus Arkham Asylum im Kopf hat ist das schon leicht enttäuschend. Aber gut jetzt lässt sich da nichts mehr ändern hauptsache er wirkt im Film bedrohlich und per CGI deutlich besser. Ganz ohne Computereffekte wird der film sicherlich nicht auskommen.

    Hatte mir immer Nathan Jones/Dwayne Johnson in der Rolle vorgestellt. Die passen Körperlich wie die faust aufs Auge und sind über 195m groß aber Johnson wird ja Black Adam geben hat auch was.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken