Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Aus deiner Sicht.. Ich finde sie schlagfertig genug. Ich weiß auch gar nicht was dein Problem ist. Es ist nun mal meine Meinung und ich empfinde es eben so. Bei AoS funktioniert es beispielsweise. Aber bei Daredevil wird's schon schwieriger. Allein aufgrund der Gewalt. Aber die wird an dann runterschrauben müssen in Avengers 3. Das ist an sich aber kein all zu großes Problem.
    Und JA... Age of Ultron war meiner Ansicht nach kein Guter Film. Eine unnötige und Künstliche Liebesgeschichte(Die gibts allerdings in vielen Film vorhanden ist) und ständig unpassende One Liner und ein überhaupt nicht gefährlich wirkender Gegner. Da wirkte selbst Wilson Fisk ohne seine Superkräfte bedrohlicher. Liegt auch daran, dass Marvels Filme jetzt auch auf Kinder zu geschnitten sind. Der Winter Solider hingegen war Gegenspieler klasse.
    Gal Godard und Jason Momoa habe ich noch nicht in ihrer Rolle gesehen, Also kann ich nicht sagen wie sie sich machen werden.
    Klar macht man sich vorher Gedanken drüber. Und Marvel macht das ja auch gar nicht mal verkehrt was die Serien angeht. Da Daredevil eben stark aus dem Konzept von Marvel tanzt, hat man ihm einfach eine Serie spendiert(Die meiner Meinung nach das bisher beste ist, was Marvel auf die Beine gestellt hat).
    Kreative Freiheiten hat man, weil weder die Serie noch der Film auf irgendetwas Rücksicht nehmen muss. Man muss nichts erwähnen oder aufarbeiten, sondern man kann nach seinem eigene Konzept arbeiten.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum hat man die kreative Freiheit beibeinem zusammenhängenden Universum nicht? Ich hab Arrowbnicht geguckt aber wenn man ein Universum schaffen will macht mam sich vorher Gedanken. Da zählt das nicht als Argument das es nicht mehr passen würde. Und auch Schauspieler kann man besser aus suchen. Und woher weisst du zb. das Gal Gaddot und Jasoan Mamoa in ihren Rollen gut sein werden? Alles recht dürftige Argumente aus meiner Sicht.
    Du vergisst auch, dass Schauspielerei ein Beruf ist und es die meisten für Geld machen. Die Gage bei Serien pro Folge, zumindest in den ersten beiden Seasons, fällt nicht immer besonders hoch aus im Gegensatz zum Film. Und da man in der Produktion natürlich auch noch mit einem anderen Budget an die Sache rangeht, funktioniert es einfach nicht, wenn man beides zusammenzimmert.

  4. #143
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Es würde aus den Gründen die Neo genannt hat einfach nicht funktionieren, und dann müssten wir auf Serien verzichten oder auf die Filme wenn Warner sich für nur ein Universum entscheiden würde. Wo sind denn jetzt die Nachteile? Komm mir nicht mit "der Zuschauer wird verwirrt", es ist nicht schwer zu merken das das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt

  5. #144
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du vergisst auch, dass Schauspielerei ein Beruf ist und es die meisten für Geld machen. Die Gage bei Serien pro Folge, zumindest in den ersten beiden Seasons, fällt nicht immer besonders hoch aus im Gegensatz zum Film. Und da man in der Produktion natürlich auch noch mit einem anderen Budget an die Sache rangeht, funktioniert es einfach nicht, wenn man beides zusammenzimmert.
    Sehe ich ein. Man merkt ja an AoS das die Effekte andere sind mit dem Budget. Ist bei Serien aber irgendwo ja logisch.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Es würde aus den Gründen die Neo genannt hat einfach nicht funktionieren, und dann müssten wir auf Serien verzichten oder auf die Filme wenn Warner sich für nur ein Universum entscheiden würde. Wo sind denn jetzt die Nachteile? Komm mir nicht mit "der Zuschauer wird verwirrt", es ist nicht schwer zu merken das das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt
    Und für Nicht kenner auch?

  6. #145
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein. Man merkt ja an AoS das die Effekte andere sind mit dem Budget. Ist bei Serien aber irgendwo ja logisch.



    Und für Nicht kenner auch?
    Ja, absolut.

  7. #146
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein. Man merkt ja an AoS das die Effekte andere sind mit dem Budget. Ist bei Serien aber irgendwo ja logisch.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das Daredevil das Budget eines richtigen Blockbusters bekam, bin mir allerdings nicht sicher ob es stimmt.

  8. #147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja, absolut.
    Alles klar
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben, das Daredevil das Budget eines richtigen Blockbusters bekam, bin mir allerdings nicht sicher ob es stimmt.
    Ist gut möglich. Bedenke aber das man mit dem selben Budget aus 13 Folgen mehr machen kann als aus 24.

  9. #148
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Das auf jeden Fall ! Die Serie kam ja auch ohne besonders viel CGI aus.

  10. #149

  11. #150
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Nur eine Fantheorie.

  12. #151
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suicide Squad

    fakt ist aber das der jetzige joker, kein anderer als Jason Todd ist.

  13. #152
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    fakt ist aber das der jetzige joker, kein anderer als Jason Todd ist.
    Das ist kein Fakt. Es ist eine Theorie eines Fans. Auch in den Comics gab es schon einen tätowierten Joker welcher der Original Joker ist. Und die Nachrichten sollen Batsy einfach quälen. Denn das ist es was der Joker tut....

  14. #153
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    So ein quatsch... Außerdem war der Joker in "Batman RIP" ebenfalls tätowiert.

  15. #154
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    So ein quatsch... Außerdem war der Joker in "Batman RIP" ebenfalls tätowiert.
    nein ?


  16. #155
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Dann habe ich es verwechselt. Dann ist es in Batman & Robin(von frank miller).
    Wobei der Joker aus RIP wirklich ziemlich gruselig ist. !

  17. #156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Dennoch halte ich die Theorie für einen ziemlichen Mist. Grade da man ja weiß wie gut Jason und der Joker sich ja verstehen :P

  18. #157
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Und hier haben wir den Trailer auf deutsch.

    https://youtu.be/dqlJoLCTDdg

  19. #158
    Kitsune

    AW: Suicide Squad

    Sieht ja schon mal interessant aus. Werd ich wohl im Kino ansehen. ^^

    Die deutsche Stimme von Joker finde ich irgendwie gut.

  20. #159
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad


  21. #160
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suicide Squad

    Ich find den deutschen Trailer aufgrund der Syncronstimmen nicht so schön, wie das Original.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken