Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 351
  1. #201
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Bin gespannt wie Rhino im fertigen Film aussieht.

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Colm Foere spielt The Vulture ( Der Geier)

    The Amazing Spider-Man 2 The Amazing Spider-Man 2

    ComicBookMovie berichtet, dass Schauspieler Colm Feore ("Thor) in "The Amazing Spider-Man 2" die Rolle des Adrian Toomes alias The Vulture spielt. Dies versichern die Kollegen sogar "zu 100 Prozent". The Vulture soll im von Marc Webb inszenierten Film gemeinsame Sache mit Rhino (Paul Giamatti), Electro (Jamie Foxx) und dem Grünen Goblin (Chris Cooper) machen. Diese sollen möglicherweise die ersten Mitglieder der Sinister Six sein, die dann Peter Parker im dritten Teil das Leben schwer machen könnten. Nun kann das Rätselraten beginnen, welche zwei weiteren Vertreten der dunklen Seite die berüchtigten Sinister Six, die in den Comics immer wieder in unterschiedlichen Konstellation auftreten, ergänzen werden.
    Quelle:
    "The Amazing Spider-Man 2": Colm Feore spielt Bösewicht The Vulture + möglicher Auftritt der Sinister Six - Kino News - FILMSTARTS.de


    Ich hoffe nur nicht das der Film dann so überladen wird wie der ursprüngliche Teil 3

  4. #203
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Scheint mittlerweile aber so werden zu können !

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Das kommt aber eigentlich noch viel zu früh, da Spiderman grade erst am Anfang seiner Karriere ist.

  6. #205
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kommt aber eigentlich noch viel zu früh, da Spiderman grade erst am Anfang seiner Karriere ist.
    Weisst ja net wieviel Jahr Filmäßig vergangen sind^^

  7. #206
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    1 Jahr meine ich oder ein halbes.

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Eben das dürfte nicht sonderlich lange sein, da man ja auf anderen Bildern Peter beim Abschluss sieht.

  9. #208
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Hmm..na wir werden sehen. Ich denke es wird schon passen...oder besser gesagt ich hoffe es^^

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Nun ja also ausser der grüne Kobold, welche ja an sich noch unbestätigt ist, sind es außer Schocker, nicht so die besonders gefährlichen Gegner. Marc Webb muss es einfach schaffen den Bösewichtern, genügend Profil geben. Wie das möglich ist, das man von vielen Charas de Charakter bewahrt, hat ja Whedon mit den Avengers gezeigt.

  11. #210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Starttermine für The Amazing Spiderman 3 und....4 (!) bekanntgegeben

    "The Amazing Spider-Man 2" ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet, da verkündet Sony bereits die Veröffentlichungstermine für die beiden nächsten Sequels. Demnach sind mindestens vier Filme in der neuesten Reihe des Spinnen-Franchise geplant. Bis 2018 sollen insgesamt vier Filme mit Andrew Garfield ("The Social Network") als Peter Parker im Kino gelaufen sein. Die weitere Verpflichtung von Cast und Crew ist bis dato aber noch nicht offiziell bestätigt. "The Amazing Spider-Man 3" soll am 10. Juni 2016 in die US-amerikanischen Kinos kommen, für "The Amazing Spider-Man 4" wurde der 4. Mai 2018 als US-Starttag gewählt.

    Sony-Marketing-Chef Jeff Blake kommentierte die Ankündigung wie folgt: "Spider-Man ist unser wichtigstes, erfolgreichstes und beliebtestes Franchise, wir freuen uns also sehr, bereits jetzt diese Veröffentlichungsdaten für die nächsten fünf Jahre festzumachen." Kein Wunder, dass Sony weiter auf die Spinne setzt, spielte "The Amazing Spider-Man" 2012 doch weltweit über 750 Millionen US-Dollar ein.
    Quelle:
    Sony gibt Kinostarttermine für den dritten und vierten "The Amazing Spider-Man"-Film bekannt - Kino News - FILMSTARTS.de

    Steigt so vllt. die Chance Carnage und/ oder Venom zu sehen?

  12. #211
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Steigt so vllt. die Chance Carnage und/ oder Venom zu sehen?
    Um einiges würde ich sagen !

  13. #212
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Um einiges würde ich sagen !
    Ich denke Marc Webb weiß um dessen Beliebtheit und Kultstatus^^

  14. #213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Dann aber bitte nicht so nen Rotz wie in Spiderman 3.

  15. #214
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte nicht so nen Rotz wie in Spiderman 3.
    Ich denke nicht. Sam Raimi hat ja seine Abneigung gegen Venom in Interviews nicht verhehlt. Designmäßig passte er ja aber man sah in zu wenig und wenn dann zu oft mit Eddie Brocks Fresse.
    Denke Webb macht das besser.

  16. #215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Nun ja aber man hat ihn eben zu wenig beleuchtet als venom. Ich hoffe einfach das sie es besser machen. Ist eigentlich irgendwas bekannt ob Peter da schon beim Buigle arbeitet?

  17. #216
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Felicity Jones als Black Cat?

    The Amazing Spider-Man 2 The Amazing Spider-Man 2

    In einem Interview mit Bleeding Cool gab die Britin Felicity Jones eine ungeschickte Antwort auf die Frage nach ihrem Mitwirken an "The Amazing Spider-Man 2". Von ihrer vermeintlichen Beteiligung an der Superhelden-Fortsetzung wurde schon vor einigen Monaten berichtet. In dem Interview, das eigentlich zu dem Film "Breathe In" stattfand, wurde die Schauspielerin wohl mit einer direkten Frage zum Superhelden-Film überrascht: Freue sie sich denn darüber, dass sie nun endlich Felicia Hardy, bei Nacht bekannt als "Black Cat", spielen werden?

    Der Frage wich Jones etwas unentschieden aus, was auf ihre tatsächliche Beteiligung schließen lässt. Sie würde dann zu dem schon vorhandenen Team aus Superschurken stoßen: Electro (Jamie Foxx), The Rhino (Paul Giamatti), Vulture (Colm Feore) und Green Goblin (Chris Cooper). Zu den weiteren Neuankömmlingen zählen außerdem die Comic-Figuren Mary-Jane (Shailene Woodley) und Harry Osborne (Dane DeHaan). Zurückkehren werden die Stars des ersten Teils, Andrew Garfield und Emma Stone, und Regisseur Mark Webb.
    Quelle:
    Felicity Jones womöglich als Superschurkin Black Cat an Bord von "The Amazing Spider-Man 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Okay das würde dann wieder erklären, warum Spiderman so viele Bösewichte hätte. Aber ich hoffe das sie es mit Black Cat nicht versauen, auch wenn ich mir da schon gut was vorstellen kann, das sie ihn hilft, also im Kampf und eben auch nach den eventuellen Tod von Gwen Stacy.

  19. #218
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Man geht wirklich in die Richtung der Comics. Das gefällt mir.

  20. #219
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    MJ wird nicht vorkommen

    Eigentlich sollte Shailene Woodleys Part als Mary Jane Watson (auch bekannt als Love Intereset von Peter Parker aka Spider-Man Andrew Garfield) im nächsten Film der Reihe eingeführt werden, um dann in der zweiten Fortsetzung eine größere Rolle auszufüllen. Nun erklärte die "The Descendants"-Darstellerin gegenüber Entertainment Weekly (via SuperHeroHype), dass die von ihr verkörperte ikonische Comic-Figur nicht in "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sein wird. Natürlich sei sie darüber enttäuscht, aber sie glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschehe. "Basierend auf dem angedachten Plot verstehe ich vollkommen, dass sie [Mary Jane] erst im nächsten Film vorgestellt wird", so die Amerikanerin.

    Was aus den abgedrehten Sequenzen - von denen wir euch bereits Setbilder präsentiert haben - wird, verriet sie nicht. Diese könnten ganz im Papiereimer landen oder für die Umsetzung von "The Amazing Spider-Man 3" verwendet werden.
    Quelle:
    Keine Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2": Szenen fallen Schere zum Opfer, Auftritt erst im dritten Film - Kino News - FILMSTARTS.de

  21. #220
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Hmm klingt etwas verwirrend oder?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen