Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Creator

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Creator

    Der nächste Film von Gareth Edwards, bekannt geworden durch den Low Budget Film Monsters von 2010, ehe er für Hollywood und Disney Godzilla (2014) bzw. Roque One (2016) drehte, steht in den Startlöchern.
    Nach seinem Ausflug ins "große Kino" mit den breitem Budgets nahm er eine längere Auszeit - er wollte wieder Filme nach seiner Vorstellung drehen.

    Herausgekommen ist optisch relativ beeindruckende "The Creator".



    Die Kritiken für den Film sind soweit okay - generell wird der Film aber eher aufgrund seiner eher günstigen Entstehung und des dafür sehr guten Looks gelobt.
    Denn für viele sieht der Film wie Blockbuster Kino aus, obwohl die gesamte Produktion für heutige Verhältnisse gar Blockbuster Format hatte.

    Hier einmal einmal ein kleines Video von Nerdkultur zum Thema rund um "The Creator"


  2. Anzeige

    The Creator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Creator

    Es ist echt bemerkenswert, gemessen am Trailer, was mit dem Budget an Optik möglich war. Finde es echt interessant. Der schwamm ja so sehr unter dem Radar.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Creator

    Ganz großes Meisterwerk und für mich eine 10/10! Wem Hollywoods Blockbuster-Kino überdrüssig geworden ist, der soll bitte in diesen Film gehen. Das sind die Filme, die zeigen, dass Blockbuster eben doch noch anders können. Ich hatte mit meiner Wertung erst gehadert, weil man so eine Wertung ja nicht alle Tage vergibt, aber wenn man schon nach der Nadel im Heuhaufen sucht, ist es dann nicht egal? Als ich den Film geschaut hab, empfand ich ebenso. Ich bekam gar nicht die Zeit, irgendwelche Makel, die gewiss existierten, herauszupicken, weil mich die Welt, die Charaktere und die Geschichte so in den Bann zogen. Allem wird da der nötige Raum geboten, ohne aber je diese ja fast schon kunstartige Kohärenz zu verlieren, die dich am Sitz hält. Am liebsten wäre ich im Kino geblieben und hätte mir die Nachtvorstellung auch noch gleich mit angesehen, wenn nicht eine Begleitung nach Hause begleitet werden sollte

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Creator

    Okay, den Film will ich jetzt auch sehen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Creator

    Läuft ab 17. Januar auf D+

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Creator

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Läuft ab 17. Januar auf D+
    Gut zu wissen, dann kann ich den endlich im Heimkino nachholen.

Ähnliche Themen


  1. sim city creator: Frage: Wer kann mir die Anzeige im Sim City Creator Fenster oben - Bevölkerung - Industrie und Handel mal erklähren. Bei mir bleibt die Anzeige des...

  2. Karten creator...?: So ich wollte mal fragen mit welcher sprache(oder programme)man diese creator macht! Hier ein beispiel: Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und...

  3. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  4. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  5. spore creator: hi,ich habe über mtvs Spielemagazin Game one herausgefunden, dass bald der Spore Creator kostenlos zum download erhältlich sein wird. ich habs...