Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Descent - Abgrund des Grauens

    The Descent - Abgrund des Grauens







    Titel: The Descent - Abgrund des Grauens

    Originaltitel: The Descent
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 100 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 10.11.2005
    DVD (Kauf): 12.06.2006
    DVD (Verleih): 10.05.2006


    Cast und Crew

    Regie: Neil Marshall

    Schauspieler: Alex Reid, Molly Kayll, MyAnna Buring, Natalie Jackson Mendoza, Nora-Jane Noone, Oliver Milburn, Saskia Mulder, Shauna MacDonald



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Descent - Abgrund des Grauens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Descent - Abgrund des Grauens

    Bei einem Klettertrip in einer dunklen Berghöhle gerät eine kleine Gruppe junger Damen an eine etwas größere Gruppe älterer Horrorkannibalen.
    Dies ist ein clever gestrickter Neuaufguss erprobter Genre-Formeln.

    Dies ist ein Horrorschocker aus dem Jahre 2005 um eine Höhlenkletter-Tour von 6 guten Freundinnen, welche sich nach kurzer Zeit als schier auswegloser Kampf gegen Menschenfressende Kreaturen entpuppt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4QOHGAxs_cU[/YOUTUBE]

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: The Descent - Abgrund des Grauens

    Hab den Film damals auf dem Horror/Fantasy-Film-Fest gesehen, und hatte super viel Spaß dran, aber natürlich auch, weil ich genau wegen solchen Filmen da hin bin.

    Die Story ist absolut nebensächlich, aber das was der Film soll, macht er gut: Schocken. Was kaum ein Film wirklich schafft. Ansich mag ich Filme, die nur plump auf Schockeffekte aus sind gar nicht. Entweder es muss mehr dahinter stecken, oder es ist richtiger Trash mit literweise Blut und Körperteilen sein. Aber der Film macht es doch recht stilsicher und effektvoll.

    Man sollte ihn definitiv auf einem großen Fernsehr/Beamer im Dunklen mit einer ordentlichen Sound-Anlage schauen. Und Bier, viel Bier.
    Sonst hat man generell von solchen Filmen nichts.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Descent - Abgrund des Grauens

    Ich fand die Atmosphäre,die der Film erzeugt hat richtig gut...Irgendwie konnte man sich richtig in diese naßkalte Umgebung einfühlen und wollte spontan nen Glühwein zum wärmen...Die Schockeffekte waren gut gesetzt nur diese Monster waren irgendwie zu unrealistisch...

    Wer noch einen Höhlentripp wagen will:The Cave ist auch ganz gut

Ähnliche Themen


  1. Amnesia - The Dark Descent: Die schwedischen Entwickler von Frictional Games, die Freunden der Gänsehaut und Genre-Fans in der Vergangenheit schon mit der allgemein anerkannten...

  2. CS:S fy_Poolparty_norush_v2 über abgrund springen?: Hi, ich habe heute so ein typ gesehen der ist über den abgrund da in der mitte gesprungen o.O ich wollte dann halt fragen ob es techniken gibt...

  3. The Descent 2: Arbeitstitel: The De2cent Regie: Jon Harris Darsteller: Shauna Macdonald, Natalie Jackson Mendoza, Gavan O'Herlihy, Saskia Mulder, Axelle Carolyn,...

  4. Theater des Grauens: Theater des Grauens http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1556.jpg Titel: Theater des Grauens

  5. Die Fährte des Grauens: Im großen afrikanischen Dschungel hat ein sagenhaftes Killerkrokodil schon viele Hunderte Menschen auf dem Kerbholz. Nun schickt ein bekannter...