Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Gringolo

    The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Regie: Louis Leterrier

    Darsteller: Edward Norton, William Hurt, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson


    Freut euch auf diese Comicverfilmung

    Es geht in diesem Film um den Wissenschaftler amuel Sterns aka The Leader.

    Dieser hat ein chemisches Forschungslabor. In diesem Labor experimentiert er mit Gammastrahlung. Dann passiert ein Unfall und er nimmt die grüne Farbe des Hulks an. Das reicht aber nicht aus denn er bekommt auch noch ein überdimensionales Gehirn und er verfügt nun über eine Superintelligenz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk  

  2. Anzeige

    The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Wird hoffentlich besser als der erste Teil. Dieses Vater/Sohn Gesülze war
    zum Einschlafen.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    also die könnten sich von mir aus den 2 teil sparen denn der 1 war richtig MIES

  5. #4
    Gringolo

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Paar neue Infos:

    Kinostart: 10.07.2008
    Originaltitel: The Incredible Hulk

    Regie: Louis Leterrier
    Darsteller: Edward Norton, William Hurt, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dUpOhM8Hxx0[/YOUTUBE]

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    naya wenn er in paar jahren im tv läuft schau ish mir den an^^, kino gehsh den nish gucken

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was macht denn der E. Norton ???

    Das der sich für sowas bereit stellt der 1. war ja sowas von sch.... einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe .

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Also ich glaub ich werd ihn mir nicht ansehen da der erste schon so mies war. Vielleicht mal ausleihen in der Videothek aber naja mal schauen vielleicht wird ja doch ganz gut.

  9. #8
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Ich fand den ersten gar nicht schlecht... Nur der Schluß mit dem Vater war doof aber sonst... Bin auf den zweiten gespannt.

    Seh ich das falsch, oder sind es andere Schauspieler?? Wenn ja wäre es echt . Das mag ich gar nicht, wenn es Fortsetzungen gibt und andere Schauspieler...

    Gruß
    SHU

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten gar nicht schlecht... Nur der Schluß mit dem Vater war doof aber sonst... Bin auf den zweiten gespannt.

    Seh ich das falsch, oder sind es andere Schauspieler?? Wenn ja wäre es echt . Das mag ich gar nicht, wenn es Fortsetzungen gibt und andere Schauspieler...

    Gruß
    SHU
    Jap sind andere schauspieler.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Dieses mal sind es aber bessere schauspieler .

    Ich versteh aber nicht wieso so gute schauspieler sich für Hulk hergeben .

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    yeah!!!...Edward Norten is the Best!!!...wer ihn mal in Amarican History X und in Fight Club gesehen hat, versteht...warum ich mich so freue^^

    Der erste Teil fand ich übels witzig muss ich sagen xD

  13. #12
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2


  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Das ist doch die gleiche story wie bei eins oder ?

  15. #14
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Scheint fast so als wär es die selbe Story nur mit anderen Schauspielern.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Naja wers braucht der I war mehr als MIES !

    Ich mag E. Norton eig. aber den film werde ich mir denoch zu 100% nicht ansehen .

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Werd ihn mir auch nicht ansehen. Brauche kein Remake von Teil I. Kommen ja genug bessere Filme dieses Jahr.

  18. #17
    Gringolo

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2

    Der Kinotermin steht immer noch. Hier noch paar schöne Bilder.... Freu mich auf euer Feedback


  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Jo die Bilder sind schon cool. Aber ich habe gelesen das es kein Remake von HULK ist sondern ein eigenständiger Film.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Wäre auch besser so denn der 1. ist mega sche.

  21. #20
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    habe den film heute gesehen. also ich fand ihn nicht so gut. gleichwertig mit dem 1. teil. edwart norton konnte da auch nichts retten. ich frag mich wieso die immer so viel wert auch die liebesgeschichte legen?! hallo?! hulk?! ich will mehr action sehen und nicht nur n bißchen am anfang dann in der mitte und n kurzer endkampf. da waren echt n paar harte durststrecken drinne. das ende lässt auf nen dritten teil schließen. und ihr werdet nicht glauben wer am ende auftaucht xD also der 3. teil wird sicher geil.

    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der unglaubliche Hulk: Der unglaubliche Hulk 22602 Single Disc DVD: Hier wird die deutsche Kinofassung enthalten sein, die nach der Normwandlung eine Laufzeit von...

  2. der unglaubliche hulk: wie findet ihr das neue wii spiel der unglaubliche hulk ?

  3. The Incredible Hulk: SEGA kündigt an das sie das Spiel zu dem gleichnameigen Film entwickeln werden. Das Spiel soll für die Wii und den DS erscheinen. In dem Spiel...

  4. Hulk 2 / Der Unglaubliche Hulk: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1363.jpg Dieses Spiel erscheint am 13. Juni 2008. Wer wird sich das Game kaufen?

  5. Der unglaubliche Hulk - Staffel 1 + 2: Original: The Incredible Hulk Horror - USA 1978-1982 FSK: Freigegeben ab 12 beantragt Dauer: 671 Min. DVD-Anzahl: 4 DVDs Anbieter: Koch Media ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unglaubliche bilder

hulk wer war der schauspieler

der unglaubliche hulk wallpaper