Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Informant

  1. #1
    Gringolo

    The Informant

    Regie: Steven Soderbergh
    Darsteller: Matt Damon, Joel McHale, Mike O'Malley, Melanie Lynskey, Tom Wilson, Rick Overton, Scott Bakula

    Termine gibt es noch keine!

    Es geht bei diesem Krimi um eine wahre Geschichte. Die Geschichte handelt von Mark Whitacre, dieser ist ein Informant welcher im Auftrag des FBI ganze 2 Jahre lang undercover bei ADM, Archer Daniels Midland arbeitete. ADM das ist ein selbsternannter "Supermarkt der Welt." Er hatte dort die Aufgabe groß angelegte Preis-Absprachen mit ADMs japanischen Konkurrenten aufzudecken. Die Firma scheffelte so nämlich Millionen Dollar zusätzliche Profite. Im Jahre 1996 musste ADM eine Strafe von 100 Mio. $. zahlen.

    Wer freut sich auf den Film?

  2. Anzeige

    The Informant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: The Informant

    ich auf jeden fall, matt damon ist ein sauguter schauspieler und die story klingt auch nach nem netten spionagethriller der in der neuzeit angelegt ist. als cia mitarbeiter hat matt damon ja schon mehrfach überzeugt... sowohl als gejagter, als auch als angestellter

Ähnliche Themen


  1. WikiLeaks-Informant Manning entschuldigt sich erstmals: Quelle Fühlt sich noch jemand außer mir gerade auf gruselige Weise an den Film/Roman 1984 erinnert. Ich schätze wenn ich drei Jahre...