Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    The Last Kingdom



    Streaming-Anbieter: Amazon (1-2), Netflix (3)
    Staffeln: aktuell 3, inzwischen produziert von Netflix

    The Last Kingdom basiert auf der Buch-Reihe The Saxon Stories von Bernard Cornwell. Es spielt im England der 9. Jahrhundert n. Chr., wo sich viele kleine Königreiche gegen die Eroberung der Wikinger zur Wehr setzten. Uthred von Bebbanburg verlor als Kind seine Eltern bei solch einem Angriff und wuchs unter Wikingern auf, die nun seine Familie sind. Seine Heimat ist jedoch weiterhin England und so steht er ständig zwischen den Fronten.



    "The Last Kingdom" ist etwas für alle, die auf Mittelalter ohne Fantasy-Gedödel stehen. Es ist brutal, ehrlich und bietet kluge Einblicke in die Taktik hinter Schlachten und Hinterhalten. Nebenbei ist es selbstverständlich auch unterhaltsam.

    Ich möchte euch hier eine meiner Lieblingsserien vorstellen und sie euch sehr ans Herz legen. Wenn ihr auf diese Art von Serien steht, schaut rein.

  2. Anzeige

    The Last Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3: Es ist ein Trailer zu Kingdom Hearts 3 aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=z_QScaM0E-M Viel gibts nicht zu sehen da es sich noch so...

  2. MySims Kingdom: Das Spiel wird wie immer von EA entwickelt und soll im Herbst für Wii und DS erscheinen. Diesmal spielt das ganze im Mittelalter. Ihr müsst...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Dokapon Kingdom: Ist ein Rollenspiel das von Atlus entwickelt wird. Das Spiel sollte auf der PS2 erscheinen und wird nun auch für Wii und DS kommen. Bis jetzt war...