Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Wer ist denn nun der Anubis? Die Show, in der seltsame Promis in seltsamen Kostümen uns was vorsingen und man raten darf, wer darunter steckt.

    Heute abend ist das Finale der 3. Staffel und ich mache trotzdem mal einen Thread dafür auf, besser spät als nie. Oder so.

    Einer meiner Lieblingsauftritte vom Metal-Engel aus der 1. Staffel


  2. Anzeige

    The Masked Singer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Masked Singer

    Ich verstehe den Hype um die Sendung ehrlich gesagt nicht? Für mich dauert eine Folge auch viel zu lange, eine Stunde weniger würde der Serie sehr gut tun, dazu das altbekannte Prosieben Problem der sehr vielen Werbung.
    Dennoch wünsche ich jeden viel Spaß dabei.

  4. #3
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    The Masked Singer

    Es ist witzig mitzuraten und die Kostüme sind immer hervorragend gemacht.

    Ja, die Werbung wird mit jeder Folge gefühlt schlimmer, vor allem die Platzierung oft mittendrin. Aber das ist man von Pro7 leider gewohnt.

    In dieser Staffel scheinen die Masken aber schon recht früh sicher zu sein.
    Wenn sich jemand spoilern/bestätigt fühlen will, die wahrscheinlichsten Auflösungen:
    Spoiler öffnen

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Ach Mist, wollte heute Abend wieder das Forumla Cafe zuspammen.



    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Bin ich fast bei allen bei dir, außer beim Alien.
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    The Masked Singer

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bin ich fast bei allen bei dir, außer beim Alien.
    Das Alien gilt als quasi sicher, der war so schlau seine Songs als Spotify-Liste nicht auf privat zu stellen.

  7. #6
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das Alien gilt als quasi sicher, der war so schlau seine Songs als Spotify-Liste nicht auf privat zu stellen.
    Was, seriously?
    Und das kann auch nicht Absicht gewesen sein, um die Zuschauer in die Irre zu führen?

    Ja, die Werbung ist viel zu oft und viel zu lang, das nervt schon sehr und mir das so anzusehen, ohne nebenbei noch im Internet wie eben im Forumla zu surfen, könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber im Gegensatz zu so Gedöns wie DSDS oder dieses Schlag den Star Zeug finde ich das Konzept nicht so ausgelutscht und es unterhält mich. Die Songauswahl dürfte aber mal wieder etwas ansprechender werden, indem jemand einfach wieder was von 30 Seconds to Mars singen würde oder solche speziellen Eigeninterpretationen, wie Bülent gebracht hat^^
    Das fehlt mir leider ein bisschen, da war besonders die erste Staffel großartig. In der Hinsicht überzeugen mich bisher nur das Skelett und ab und zu der Anubis, auch wenn sich das Nilpferd und das Alien immerhin redlich Mühe geben im Gegensatz zu den völlig unkreativen und überflüssigen Erdmännchen

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das Alien gilt als quasi sicher, der war so schlau seine Songs als Spotify-Liste nicht auf privat zu stellen.
    So sicher ist es aber auch nicht. Habe es mal durch gelesen und bin mir da nicht so sicher wie wahr die Geschichte ist.


    Hier noch meine persönliche Platzierung:
    Platz 5: Erdmännchen (und wehe die gewinnen, dann fresse ich wirklich einen Besen.)
    Platz 4: Anubis
    Platz 3: Skelett
    Platz 2: Nilpferd
    Platz 1: Alien

  9. #8
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    The Masked Singer

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Was, seriously?
    Und das kann auch nicht Absicht gewesen sein, um die Zuschauer in die Irre zu führen?
    Die ist wohl schon ein paar Monate alt und bisher hat jeder Song daraus gestimmt.

    Ich kenne ihn selbst auch nicht wirklich, aber die Vermutungen sind aus dem IOFF und bisher lagen die bei allen richtig.^^

  10. #9
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Popcorn Check
    Notizen Check
    Pro7 App Check

    Also ich bin bereit.

  11. #10
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Der Anubis hat schon wieder zu starken Kaffee getrunken, das ist nicht gut für ihn

  12. #11
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Auf jeden Fall ein starker Auftritt vom Anubis.

  13. #12
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Oh, das Alien mit dem Foo Fighters Song "Best of you", das beinahe mal eine Runde beim FSC gewonnen hätte, falls du dich noch daran erinnerst @bermudas86
    Gute Wahl

  14. #13
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    jo kann mich noch erinnern.

    Toll muss das jetzt von Opdenhövel jetzt kommen?

  15. #14
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Frau Erdmännchen singt echt unterirdisch. Und es ist halt so klar, wer das ist

  16. #15
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Also wenn jetzt die Erdmännchen nochmal weiter kommen dann weiß ich nicht was die Leute an den Ohren haben. Das war von den heutigen Auftritten das Schwächste.

  17. #16
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Hahaha, der Anubis ist so klasse!

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Mist ich kann mich nicht entscheiden. Beide haben meine Lieblingslieder gesungen.

  19. #18
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Wer? Benjamin Blümchen?
    Schade, dass es nicht Elyas M´Barek oder Klaas war, das wäre spektakulärer gewesen

  20. #19
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wer? Benjamin Blümchen?
    Kennst du wirklich nicht Ben?

  21. #20
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    The Masked Singer

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Kennst du wirklich nicht Ben?
    Nicht so richtig, nein.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...