Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Peanut Butter Falcon



    Zak, ein 22-Jähriger mit Down-Syndrom, wurde von seiner Familie bereits als Kind abgeschoben und von den Behörden in einem Altersheim untergebracht. Als sein Zimmergenosse Carl das Leid des Jungen nicht mehr länger mitansehen kann, verhilft er ihm zur Flucht. Lediglich mit einer weißen Unterhose bekleidet, macht Zac sich in der Nacht davon
    [...]
    Zaks Traum ist es, ein Profi-Wrestler zu werden, so wie sein großes Vorbild „The Salt Water Redneck“. Dessen Kämpfe kennt er allesamt aus Videos...
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Peanut_Butter_Falcon


    Peanut Butter Falcon ist ein richtig schöner "Feel Good Film", der als Tragikomödie eingestuft wird und ohne Übertriebene typische Film-Abläufe (Mal gut, dann böse und dann Happy End) auskommt. In den Hauptrollen finden sich Shia LaBeouf (Transformers), Dakota Johnson (50 Shades of Grey) und Zack Gottsagen, der trotz oder mit Down-Syndrom in seiner Rolle richtig gut überzeugen konnte.

  2. Anzeige

    The Peanut Butter Falcon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Peanut Butter Falcon

    Schon erstaunlich, dass dieser Film hier noch keinen Thread bekommen hat.
    Dabei war dies ein ganz besonderer Film, der durch einige Auszeichnung auch seine Aufmerksamkeit bekommen hat.

    Wenn man sich den Trailer anschaut und daran Spaß hat, wird man im Film noch viel mehr davon erleben.
    Ein durchweg wundervoller "Feel Good Film", der am ehesten mit einem Road-Movie zu vergleichen ist, dabei aber seinen eigenen Weg geht.
    Sehr lustig und herzerwärmender Film und dabei kompromisslos ohne auf Film-Klisches zu bauen.

    Sollte man unbedingt gesehen haben!

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Peanut Butter Falcon

    Damals den Trailer gesehen und direkt interessiert, an sich alles was mit Shia LaBoeuf ist kann nur interessant werden, der hat einen Nagel quer sitzen aber er spielt seine Rollen eben mit tiefer Inbrunst. Fürs Kino reichts mir nich, aber bei einem der Anbieter wird er landen, dann wird er geschaut!

Ähnliche Themen


  1. The Falcon and the Winter Soldier [ Disney+]: Anthonie Mackie und Sebastian Stan bekommen, wie schon länger bekannt, ihre eigene Serie. So ganz raus wann dies Spielt ist es noch nicht. Vermutet...

  2. Brötchen/Semmeln ab 11 Uhr nur noch mit Butter !!!!: ANMERKUNG DES POSTERS: dass ist kein witz, die reportage lief gestern im NDR, der link ist auch mit Videomaterial !!!! meine MEinung: typisch Deutsch...

  3. falcon total zu gestellt: hi, hatte meine box heute nachmittag verliehen. habe sie vorhin abgeholt und musste mit schrecken feststellen, dass der kollege total scheisse...

  4. Xbox 360 Falcon: Gerüchten zufolge arbeitet MS schon wieder an der nächsten 360 Version. Bei der "Xbox 360 Falcon" werden die Prozessor und Chipfertigung von 90nm...

  5. Falcon 4.0: Allied Force: Falcon 4.0: Allied Force http://www.forumla.de/bilder/2005/07/9.jpg System: Computer Genre: Action, Simulation Altersfreigabe: ab 12