Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Prestige

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Prestige

    The Prestige







    Titel: The Prestige

    Originaltitel: Prestige - Meister der Magie
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 128 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 04.01.2007
    DVD (Kauf): 30.08.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Christopher Nolan

    Schauspieler: Christian Bale, David Bowie, Hugh Jackman, Piper Perabo, Scarlett Johansson, Sir Michael Caine



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Prestige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Prestige

    [YOUTUBE]MgNVC6Hv4KE[/YOUTUBE]

    Es handelt sich um einen packenden Historienthriller über zwei seit etlichen Jahre verfeindeten Zauberer, deren brutale Rivalität mörderische Konsequenzen mit sich trägt.

    Verrat, Besessenheit und Eifersucht sind die Hauptthemen dieses prächtig anzusehenden Filmes aus den USA.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Prestige

    Ein spitzenmäßiger Christian Bale! Ansehen!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Prestige

    Thriller/ Mystery/ Drama in einem.
    Super Film, tolle Auflösung.

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Prestige

    Stimmt, das ist auch so ein Film wo ich jetzt keine großen Erwartungen hatte und dann aber wirklich absolut beeindruckt wurde.
    Unglaublich was Nolan hier abgeliefert hat. Faszinierende Geschichte um das Duell zweier Magier, grandios verschachtelt über mehrere Zeitebenen erzählt.
    Die ganze Atmosphäre zur Zeit der Jahrhundertwende wurde wunderbar eingefangen und die Mischung aus Tricks, Magie und Technik ist mehr als gelungen.
    Die Geschichte ist ungeheuer spannend und hat auch noch diverse Twists und Auflösungen parat.
    Hugh Jackman spielt hier auch wirklich gut und viel besser als ich es von ihm erwartet habe. Auch die Nebenrollen sind mit Michael Cain und David Bowie super besetzt. Aber über allem trohnt wieder einmal Christian Bale.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Prestige

    David Bowie habe ich garnicht drauf! Muss noch mal genau hinschauen...

    Und der Zuschauer lernt auch was dabei. Der Taubentrick ist zB super

  8. #7
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Prestige

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    David Bowie habe ich garnicht drauf! Muss noch mal genau hinschauen...
    Spielt Tesla.
    Musste aber auch mehrmals hinschauen.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Prestige

    Dickes Ding! Nun wo man es weis...
    Sieht aber jünger aus als erwartet!



Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops - Prestige Modus: alle fragen über den prestige modus hier stellen. gleich mal meine erste! verscchwindet das geld wenn ich in den prestige modus gehe?

  2. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...

  3. Alles zum Prestige Mode: da ich selbst einige fragen dazu habe eröffne ich mal ein neues thema! krieg ich im prestige-mode eigentlich mehr punkte für abschüsse als...

  4. FIFA 10 Problem mit Prestige: hi leute ;) es geht um den MM. wie immer bekommt man ja am beginn der neuen saison ziele vom vorstand. wenn man diese erreicht bekommt man...

  5. prestige 1 wie erreich ich das: ich habe eine frage wie ich zum prestige 1 komme.ich habe keine ahnung wie ???ich will mehr waffen haben damit ich mehr gewinne.kann mir jemand...