Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    asas asas ist offline

    prestige 1 wie erreich ich das

    ich habe eine frage wie ich zum prestige 1 komme.ich habe keine ahnung wie ???ich will mehr waffen haben damit ich mehr gewinne.kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige

    prestige 1 wie erreich ich das

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    Falls du CoD4 meinst kannst du den Prestige Modus ab Lv. 55 aktivieren, bei CoD WaW ab Lv. 65. Wenn du ihn aktivierst verlierst du aber deine Waffen.

  4. #3
    olkra1313 olkra1313 ist offline
    Avatar von olkra1313

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    ist das sein ernst???

  5. #4
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    ja schon herausforderungen auch du musst alles nochmal von NULL beginnen hast dafür aber halt n anderes abzeichen

  6. #5
    asas asas ist offline

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    also ich mein world at war .lohnt es sich

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    dort gillt das selbe wie bei COD4

  8. #7
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    Zitat DA_SESAR Beitrag anzeigen
    ja schon herausforderungen auch du musst alles nochmal von NULL beginnen hast dafür aber halt n anderes abzeichen
    bekommt man eigl. was besondres wenn man alle herrausforderungen gepackt hat?

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    Ein neues Abzeichen.

  10. #9
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    wie sieht das aus?

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    Muss gerade korrigieren, Du fragtest danach, ob man was bekommt wenn man alle Herausforderungen gepackt hat.
    Dies kann ich Dir nicht beantworten. Ich gehe davon aus, dass man nix bekommt. Mann erhält ja für die geschafften Herausforderungen XP.
    Ich hatte mich durch den Threadtitel irritieren lassen und ging davon aus, dass Du die Prestige-Abzeichen noch nicht kennst.
    Diese poste ich Dir jetzt sicherheitshalber mal trotzdem, da ich nicht weiss ob sie Dir bekannt sind.

    So bin ich ebend.


  12. #11
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: prestige 1 wie erreich ich das

    jop sind mir bekannt ...
    aber ich hab im online modus nochn ein weiteres abzeichen
    gesehen, das nicht unter diesen 10 ist.
    Also es ist so ein bssl grün mehr kann man iwie nicht erkennen =/
    vllt könnte das das abzeichen für die absolvierten herrauforderungen sein ?

Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops - Prestige Modus: alle fragen über den prestige modus hier stellen. gleich mal meine erste! verscchwindet das geld wenn ich in den prestige modus gehe?

  2. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...

  3. Alles zum Prestige Mode: da ich selbst einige fragen dazu habe eröffne ich mal ein neues thema! krieg ich im prestige-mode eigentlich mehr punkte für abschüsse als...

  4. FIFA 10 Problem mit Prestige: hi leute ;) es geht um den MM. wie immer bekommt man ja am beginn der neuen saison ziele vom vorstand. wenn man diese erreicht bekommt man...

  5. The Prestige: The Prestige http://www.forumla.de/bilder/2007/01/888.jpg Titel: The Prestige