Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: The Revenant

  1. #21
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Revenant

    Jop kann sein.
    Ist irgendwie komisch.
    Habe mir mal das kostenlose Magazin von Müller und CineStar gestern mitgenommen.
    Da steht auch erst ab dem 14ten Kinostart.

    The Revenant

    Wie gesagt unten auch auf dem Plakat .
    Keine Ahnung was da wieder für Fehler unterlaufen sind ^^

    Guckt Euch mal die Wertung an.
    Nicht ernstzunehmen:

    The Revenant Filmkritik: Ein bildgewaltiges Survival-Epos über…gar nichts – GIGA

  2. Anzeige

    AW: The Revenant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Revenant

    Moderation:
    Ich habe eure Streitereien gelöscht. Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung. Vor allem für getätigte Beleidigungen.

    Ab jetzt geht es um den Film und irgendwelche Unterstellungen haben hier nichts verloren.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Also ich bin gespannt was der Film an Oscars gewinnen wird.

    In meinen Augen muss er eigentlich folgende gewinnen: Bester Hauptdasteller, Bester Nebendasteller, beste Kamera und besten Soundtrack.
    Viele nennen ja Leonardo Dicaprio als grandios, aber auch Tom Hardy spielt das meisterhaft. Denn seinen Charakter lernt man wirklich hassen und er handelt auch sehr logisch und abgebrüht.

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Revenant

    Film fand ich sehr langweilig.
    Hab denn nur zur Hälfte gesehen.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Film fand ich sehr langweilig.
    Hab denn nur zur Hälfte gesehen.
    Also bist du dann aus dem Kino raus ?

  7. #26
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Revenant

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also bist du dann aus dem Kino raus ?
    Nö,hab aus gemacht und weiter gezockt ☺

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nö,hab aus gemacht und weiter gezockt ☺
    Naja gut das man den Film dann langweilig findet ist ja auch kein Wunder.Aber gut lassen wir das, es ist deine Meinung und die müssen wir akzeptieren.

  9. #28
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Revenant

    Ist mir einfach zu sehr überlebungskampf der Film.
    Und die Hälfte noch mit lesen.
    Da waren schon harte stellen dabei. ,aber insgesamt doch eher langweilig.
    War halt nicht mein fall

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Revenant

    Komme gerade aus dem Kino und fand ihn super. Mehr dazu später im Hobbykritikerthread. Innaritu hat mich erneut nicht enttäuscht.

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Revenant

    Hab den Film am Samstag mit Freunden gesehen. Ich war der einzige, den diesen sehr gut fand.

    Ich war beeindruckt wie dieser Film mit Bildern und Symbolen umgegangen ist insbesondere auch mit christlichen Motiven
    Ich konnte sehr viel als Theologe daraus gewinnen

    Vorallem das Ende hat mich sehr auf erschreckende Weise überrascht.

  12. #31
    Nevixx

    AW: The Revenant

    Gestern Abend den Film im Kino gesehen:

    Sehr brutal, unglaublich schöne Landschaft, richtig gute schauspielerische Leistung, packender Kampf um Leben oder Tod...

    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Leistung von Leonardo war wirklcih sensationell. Die ganzen Gesichtsausdrücke... Text hatte er ja nicht viel, umso besser konnte er seine emotionale und körperliche Rolle und Wichtigkeit einbringen.

    Sehr viel Blut und grauenhafte Tode konnte man mit ansehen. Dem einem oder anderen könnte da schon komisch werden, mich hat es jetzt irgendwie nicht gestört. Ganz im Gegenteil: dadurch war die Atmosphäre viel stimmiger.

    Der Film war stellenweise unglaublich spannend. Habe ab und an selbst gemerkt, wie ich eine Faust geballt und die Finger zusammengedrückt habe, so angespannt war ich.

    Die Handlung ist ziemlich simpel, genügt aber vollkommen. Das Überleben des Rückkehrer.

    Die Landschaft in Kanada ist ja wirklich phänomenal. Mega gutes Setting, tolle Kamera.

  13. #32
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Revenant

    Hab ihn gestern gesehen. Richtig guter Streifen. Die Kameraführung ist ja mal nur noch geil gewesen. So viele schöne Aufnahmen! Soundtrack war auch sehr gut und die Leistung von Leonardo war echt hammer. Man konnte richtig mit ihm mit leiden...

    Hätte da eine Frage:

    Spoiler öffnen

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Spoiler öffnen

  15. #34
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Revenant

    Spoiler öffnen

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Revenant

    Ich habe den Film gestern im Kino geschaut.
    Der Anfang war enorm packend, die Szene zu Anfang richtig geil. Das Bild, Kamera und Schnitt sind da richtig der Hammer und vor allem die Bären-Szene war verdammt geil. Ich war total gepackt und gefesselt.
    Leider hat der Film dann ab einem gewissen Zeitpunkt an Intensität verloren und verliert sich in einer Länge. Vielleicht ist dies auch ein Stilmittel, denn es schafft irgendwo auch die beklemmende Atmosphäre (wie bei Burried Alive).
    (Leider war gestern wieder so einer der Tage im Kino, bei denen man Leute im Kino hat, die einfach nicht ihre Fresse halten können. Das russische Gerede im Nacken, hat einen dann schon sehr aus dem Film gerissen und ist nur mehr als nervig.)

    Der Film - der in der ersten Zeit mehr als grandios war - hatte mich später leider nicht mehr so intensiv packen können, weshalb der für mich nur 7,5 von 10 Punkte hatte.

    Aber die Kamera, die wenigen Schnitte und das Schauspiel waren groß. Leonardo DiCaprio hat da eine echt große Rolle gespielt. Da soll noch einmal einer sagen, er sei der Titanic Milchbubi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12