Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Tooth Fairy

    The Tooth Fairy







    Titel: The Tooth Fairy

    Originaltitel: The Tooth Fairy - Auge um Auge, Zahn um Zahn
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.02.2007
    DVD (Verleih): 19.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Chuck Bowman

    Schauspieler: Carrie Anne Flemming, Chandra West, Jesse Hutch, Jianna Ballard, Lochlyn Munro, Nicole Munoz, Peng Zhang, Peter New, Steve Bacic



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Tooth Fairy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Tooth Fairy

    Inhalt des Filmes:

    Verstecke deinen 1. verlorenen Zahn unter deinem Kopfkissen & das grausame Blutbad beginnt.
    Kalifornien im Jahre 1949: In den Wäldern ausserhalb einer kleinen Stadt, lockte eine ruselige Hexe unschuldige Kinder in ihr kleines zerfallenes Haus.
    Dort stahl die Hexe ihre Zähne & ermordete die kleinen Kinder und verfluchte deren Seelen.
    Viele Jahre später ist aus dem Hexenhaus eine Pension geworden.
    Der rachedürstige Geist der alten Hexe wird gestört & das schlimme Grauen beginnt von vorne. Eines Tages sprechen die verlorenen Seelen der kleinen ermordeten Kinder zu Pamela, einem 11 Jahre alten kleinen Mädchen. Mit Pamelas Hilfe versuchen sie den grausamen Fluch zu brechen...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5_I8QND1ynU[/YOUTUBE]
    ich hoffe der Trailer passt

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Sweet tooth von Lemire bei Vertigo: Ich habe viel davon gehört und überlege, ob ich mir die Serie hole.. Wer hats gelesen und kann mir was dazu sagen? danke

  3. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  4. Tooth Fairy: Komödie, USA 2009 Regie: Michael Lembeck Darsteller: Dwayne Johnson, Ashley Judd, Julie Andrews, Stephen Merchant, Ryan Sheckler Termine...