Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Relative Strangers

    Relative Strangers







    Titel: Relative Strangers

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 87 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 09.03.2007
    DVD (Verleih): 09.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Greg Glienna

    Schauspieler: Beverly D'Angelo, Bob Odenkirk, Christine Baranski, Danny DeVito, Edward Herrmann, Kathy Bates, Martin Mull, Neve Campbell, Ron Livingston



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Relative Strangers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Relative Strangers

    Eigentlich könnte der angesehe Psychologe Richard Clayton (gespielt von Ron Livingston) rundum zufrieden sein mit seinem Leben. Seine Hochzeit mit der wunderbaren Ellen (gespielt von Neve Campbell) steht bevor, vor der Tür parkt ein teures Auto & sein neuer Lebenshilferatgeber könnte ein wahrer Bestseller werden.
    Weil er aber gerade erst von seiner Adoption erfuhr, drängt es Richard nun, seine wahren Eltern kennen zu lernen. Auf Agnes (gespielt von Kathy Bates) & Frank Menure (gespielt von Danny DeVito), 2 grobschlächtige, restlos takt- & geschmacklose Rummelplatzfreaks, ist der Meister des familiären Krisenmanagements absolut nicht gefasst.


    Die Story hört sich witzig an

Ähnliche Themen


  1. Omegle - Talk to Strangers: Hier die Steigerung von cleverbot, omegle. Ihr chattet einfach mit wildfremden leuten. Entweder per Video oder Textchat. es ist auch keine FB,...

  2. The Strangers: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Bryan Bentino Darsteller: Liv Tyler, Scott Speedman, Glenn Howerton, Kip Weeks, Gemma Ward, Laura Margolis...

  3. The Strangers 2: Ja die Fortsetzung ist schon in Planung in den USA soll der Film richtig gut ankommen deswegen kann man ja auch gleich einen 2. Teil drehen :whistle:...

  4. Auf der XBOX360 Strangers Vergeltung spielen?: Wie im thread namen schon steht, kann man auf der xbox360 oddworld strangers vergeltung zocken? weil ich möchte dass gerne mal spielen. Danke im...