Seite 114 von 115 ErsteErste ... 94104113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2281
  1. #2261
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2262
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Eventuell hole ich jetzt im Urlaub mal die erste Hälfte der Staffel nach. Allerdings bin ich kaum noch angetan von der Serie und hab endlich den Absprung geschafft.

    Hab das hier nochmal ausführlicher zusammengefasst: https://infinitexblog.wordpress.com/...-walking-dead/

    Ansonsten die Frage: Lohnt es sich, sich den Kram nochmal anzusehen? Oder sollte ich "The Walking Dead" lieber weiter unter der Erde lassen?

  4. #2263
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Wir haben auch mit der Staffel nochmal angefangen und erneut abgebrochen... so viele Filler, so viele Längen, so viele Logikfehler...

  5. #2264
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    The Walking Dead

    Mir gefallen ja ...

    Spoiler öffnen

  6. #2265
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    The Walking Dead

    Hab nun im Urlaub die erste Hälfte der neuen Staffel durchgezogen und hab nur eine Frage: Wann endet dieses Trauerspiel endlich?

    Spoiler öffnen


    The Walking Dead erleidet genau wie seinen Vorgängern das gleiche Schicksal, dass sie viel zu lange liefen. Spontan fällt mir keine Serie ein, die noch in Staffel 9-10 gut war bzw. das Niveau der vorigen Staffeln halten konnten.

  7. #2266
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The Walking Dead

    Wir hauen uns gerade alle Staffeln OT auf Netflix rein und yeah,... die Spannung bleibt weiterhin bestehen.
    FSK 18+ ist echt passend. Weil manche Sachen sind wirklich leicht zu verdauen.

    Besonders wenn man die Serie am Nachmittag schaut und dann zur Waschküche muss und alles leicht dunkel/grau gehalten ist und na ja... da geht die Fantasie mit einem durch.

    Spoiler öffnen: bezüglich Charaktere

  8. #2267
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Walking Dead

    Ein weiterer Abschied steht bevor

    The Walking Dead: Weitere Hauptdarstellerin gibt Abschied bekannt

    Für wie lange das noch so weiterläuft wenn nach und nach der Hauptcast die Serie verlässt?

  9. #2268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Walking Dead

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Abschied steht bevor

    The Walking Dead: Weitere Hauptdarstellerin gibt Abschied bekannt

    Für wie lange das noch so weiterläuft wenn nach und nach der Hauptcast die Serie verlässt?
    Die zehnte Staffel wurde ja schon bestätigt ?

  10. #2269
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Abschied steht bevor

    The Walking Dead: Weitere Hauptdarstellerin gibt Abschied bekannt

    Für wie lange das noch so weiterläuft wenn nach und nach der Hauptcast die Serie verlässt?
    Lange kann das nicht mehr gut gehen.

  11. #2270
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Walking Dead

    Oh hier diskutiert kaum noch jemand, schade. Ich habe Staffel 9 innerhalb weniger Tage durchgesuchtet. Ich muss erstmals einiges verdauen.
    Ich finde die Serie spannender den je, auch wenn ich bestimmte Charaktere sehr vermisse :/

  12. #2271
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Finds wie zuvor ziemlich fade und vorhersehbar, wie die 2 Staffeln zuvor. Es fehlt halt die Einfachheit in der Erzählweise mit den unvorhersehbaren.
    Alleine diese dämliche Zeitsprünge hin und her.
    Den bisher größten Schocker aus den Comic haben sie mit einer schlechten Inszenierung, gepaart mit Feigheit verkommen lassen.

    Nicht ohne Grund war die letzte Folge daher auch der absolute Quotentiefpunkt.

  13. #2272
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Ich zieh mir vielleicht jetzt die Staffel 9 vielleicht mal komplett rein, wenn sie durch ist. Ansonsten bereue ich es aber nicht, nach der ersten Folge der neuen Staffel ausgestiegen zu sein.

  14. #2273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Finds wie zuvor ziemlich fade und vorhersehbar, wie die 2 Staffeln zuvor. Es fehlt halt die Einfachheit in der Erzählweise mit den unvorhersehbaren.
    Alleine diese dämliche Zeitsprünge hin und her.
    Den bisher größten Schocker aus den Comic haben sie mit einer schlechten Inszenierung, gepaart mit Feigheit verkommen lassen.
    Man hat sich einfach zu sehr von der ursprünglichen Idee verabschiedet. Durch die Idee, einen sicheren Hafen finden zu wollen und immer unterwegs zu sein, entstand eine ganz eigene Dynamik. Diese fehlt aber nun völlig.

  15. #2274
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Walking Dead

    Gerade das Finale der 9ten Staffel geschaut, ich sollte endlich auch den Comic weiter lesen.

    Ich freue mich aber riesig auf die 10te Staffel, nach den
    für mich langweiligen und faden Negan Gedöns in den vorherigen Staffeln, endlich wieder ein neuer Wind.

  16. #2275
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Trotzdem, an ein faderes Staffelfinale kann ich mich nicht erinnern.

  17. #2276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Walking Dead

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Trotzdem, an ein faderes Staffelfinale kann ich mich nicht erinnern.
    Ist halt wie bei Game of Thrones. Der Schock passierte eine Folge vorher und jetzt wollte man die Charaktere zeigen wie sie damit umgehen.

  18. #2277
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt wie bei Game of Thrones. Der Schock passierte eine Folge vorher und jetzt wollte man die Charaktere zeigen wie sie damit umgehen.
    Ja, wie GoT, in schlecht. ^^

  19. #2278
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Ich hab bei der hälfte von Staffel 8 pausiert. Irgendwie ist mir die Lust auch vergangen. Aber als ich dann die Bilder vom Finale der 9. Staffel sah, dachte ich mir so: Hm, vielleicht holst du den Rest mal nach.
    Was ich wahrscheinlich auch mal die Tage machen werde.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat sich einfach zu sehr von der ursprünglichen Idee verabschiedet. Durch die Idee, einen sicheren Hafen finden zu wollen und immer unterwegs zu sein, entstand eine ganz eigene Dynamik. Diese fehlt aber nun völlig.
    Genau das fehlt irgendwie.

    Ich kenne die Comics nicht und weiß daher auch nicht wie krass sich die Serie schon von den Comics unterscheidet und ob der Comic genauso schwach geworden ist.

  20. #2279
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    The Walking Dead

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir hauen uns gerade alle Staffeln OT auf Netflix rein und yeah,... die Spannung bleibt weiterhin bestehen.
    FSK 18+ ist echt passend. Weil manche Sachen sind wirklich leicht zu verdauen.

    Besonders wenn man die Serie am Nachmittag schaut und dann zur Waschküche muss und alles leicht dunkel/grau gehalten ist und na ja... da geht die Fantasie mit einem durch.

    Spoiler öffnen: bezüglich Charaktere
    schon s7 e1 gesehen?

  21. #2280
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat sich einfach zu sehr von der ursprünglichen Idee verabschiedet. Durch die Idee, einen sicheren Hafen finden zu wollen und immer unterwegs zu sein, entstand eine ganz eigene Dynamik. Diese fehlt aber nun völlig.
    Finde es aber besser das die mitlerweile städte aufbauen und in ne gemeinsame sichere zukunft aufbauen, ansonsten endet so ne serie ja nie und wird einfach nur abgesetzt. Ich finde den weg die sie einschlagen mehr als gut, ich will ja nicht das die serie endlos weiter geht

    Hab mir mal den rest von Staffel 9 angesehen und muss sagen war endlich mal wieder das was die serie brauch, mir hats gefallen

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge