Seite 29 von 115 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2298
  1. #561
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Moin!
    Bekommt man als normal Sterblicher auch die Möglichkeit sich die jüngsten Staffeln im FreeTV anzuschauen? Oder bleibt es bei der ersten und zweiten Staffel die auf RTL2 lief?
    Staffel 3 wird wenn dann frühstens gegen September im free tv laufen ...
    Schätz ich mal.
    (Die Quoten waren ja gut genug denk ich mal)

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Walking Dead

    die dritte staffel abgeschlossen und schon will man wissen wie es weitergeht
    lange wartezeit -_-

  4. #563
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Walking Dead

    heyho.

    meine freundin hat nun endlich auch das TwD Fieber gepackt. :-) jetzt wollt ich mal nachfragen ob es schon nen Termin für Staffel 3 auf DVD bzw Blu Ray gibt.

  5. #564
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    heyho.

    meine freundin hat nun endlich auch das TwD Fieber gepackt. :-) jetzt wollt ich mal nachfragen ob es schon nen Termin für Staffel 3 auf DVD bzw Blu Ray gibt.
    Wahrscheinlich gegen Herbst 2013.

  6. #565
    Pánthéos

    AW: The Walking Dead

    Ich hab gerade die ersten 3 Folgen der dritten Staffel gesehen und bin der Meinung ich weiß wies zuende geht!

    Ich mein, uns ist allen klar das Karl nicht wirklich der Sohn von Rick ist und eigentlich M.J. heißt. Wie auch immer Lori/ Sarah es geschafft hat sich umzubenennen, Rick das Kind unter zu schieben usw und das obwohl das ganze damals doch so in den Medien war und er Polizist ist. Aber gut... ich bin der Meinung das irgendwann Lincoln auftauchen wird und Michael Junior (Karl) von seiner wahren Herkunft erzählt, denn er ist schließlich der Sohn von Michael Scofield!

    Als ob Sarah Tancredi einfach so neu anfangen könnte und Michael verheimlicht, also wirklich, bin wirklich enttäuscht von Sarah! Aber Lincoln wird das klären und wahrscheinlich taucht T-Bag auch wieder irgendwann auf ... :P

  7. #566
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Walking Dead

    Bin jetzt etwas über der Mitte der dritten Staffel und irgendwie will bei mir nicht das Feeling der ersten beiden aufkommen.
    Spoiler öffnen
    Aber Geschmäcker sind verschieden.

  8. #567
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Walking Dead

    Wurde ja schon mehrfach kritisiert und angeblich wird bei der 4. Staffel der Fokus wieder mehr auf Zombies gelegt. Das begrüß ich zwar, aber ich hoffe mal dass es dann nicht Überhand nimmt mit dem Geschlachte, das zwischenmenschliche Hickhack ist schon wichtig.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich setz auf Kellerman!

  9. #568
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Morgen fangen die Dreharbeiten zur 4 Staffel an und da gibts schonmal ein paar Bilder vom Set:

    The Walking Dead

    The Walking Dead

    The Walking Dead

  10. #569
    ProStyle ProStyle ist offline
    Avatar von ProStyle

    AW: The Walking Dead

    Ist ne sehr gut Serie! Lohnt sich zu gucken!

  11. #570
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Walking Dead

    ich bin gespannt was sie sich einfallen lassen

  12. #571
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    naja das set wird wohl für den Governor sein
    der sich bestimmt eine neue Stadt aufbaut? xD

  13. #572
    Fayn Fayn ist offline
    Avatar von Fayn

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  14. #573
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    2 weitere Bilder von Staffe 4

    The Walking Dead

    The Walking Dead

  15. #574
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Walking Dead

    An all diejenigen, die eine Konsole/PC zum Zocken haben:
    Gönnt euch das Videospiel zur Serie. Seit Jahren nicht mehr so etwas stimmiges gespielt...

  16. #575
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    An all diejenigen, die eine Konsole/PC zum Zocken haben:
    Gönnt euch das Videospiel zur Serie. Seit Jahren nicht mehr so etwas stimmiges gespielt...
    das spiel zur serie dürfte wohl: "the walking dead survival instinct" sein..
    so nen schrott sollte man nicht mal seinem schlimmsten feind empfehlen
    echt grauenhaft, was sich die entwickler dabei gedacht haben

  17. #576
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Was denn nun? Manche sagen, dass es richtig gut ist, andere sagen, dass es totaler Mist ist. Na was denn nun?

  18. #577
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Walking Dead

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    das spiel zur serie dürfte wohl: "the walking dead survival instinct" sein..
    so nen schrott sollte man nicht mal seinem schlimmsten feind empfehlen
    echt grauenhaft, was sich die entwickler dabei gedacht haben
    Nein, das Spiel meine ich:
    Telltale Games - The Walking Dead Game
    Und das sollte man auch seinem liebsten Freund empfehlen

  19. #578
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Nein, das Spiel meine ich:
    Telltale Games - The Walking Dead Game
    Und das sollte man auch seinem liebsten Freund empfehlen
    achso^^
    das hat mit der serie kaum bis garnichts zu tun, lediglich glenn ist in beiden vorhanden..
    trotzdem muss ich zustimmen, dass das spiel sehr gut ist!

  20. #579
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Walking Dead

    Muss ja auch nix mit der serie zu tun haben, comic und serie ist ja auch alles andre als identisch. kann das game auch nur wärmstens empfehlen, freu mich schon auf den nachfolger.

  21. #580
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Walking Dead

    Kann mit dem Comicstil nichts anfangen und würde ein richtiges Vollpreisspiel begrüßen; allerdings nicht so asi umgesetzt wie Survival Instinct.

Seite 29 von 115 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge