Seite 6 von 115 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2298
  1. #101
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: The Walking Dead

    Es ist ja nicht so das ich mir gewünscht hätte, dass auf einmal 5000 Zombies einmarschieren oder so. Spannend war die Folge auf jeden Fall! Aber ich hätte mir halt z.B. auf der Fahrt zu dem Labor mehr Zombies gewünscht

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  4. #103
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Walking Dead

    Die Serie ist ganz ordentlich, keine Frage. Aber die Serie hat schon so einige Schwächeln, gerade in der 2. Staffel. Da wird ja wirklich so einiges hinausgezögert,
    Spoiler öffnen

    Im Prinzip finde ich es auch gut, dass man sich sehr auf die Charaktere kontzentriert. Aber es wäre schon besser, wenn die Charaktere an sich interessanter wären und die kleinen Problemchen mehr als Soap Niveau besäßen.
    Wobei ich sagen muss, dass manche Charaktere sich weiterentwickeln, wie
    Spoiler öffnen

    Ich hoffe jetzt nur, dass T-Dog etwas mehr Screentime bekommt. Den hat man ja fast gar nicht zu Gesicht bekommen,
    Spoiler öffnen


    Das Staffelfinale war aber richtig richtig gut, da habe ich nicht viel zu meckern. Und die Aussicht auf die 3. Staffel gefällt mir auch sehr gut,
    Spoiler öffnen


    Jedenfalls gefällt mir die Serie ganz gut, allein weil es schon eine Zombie Serie ist! xD

  5. #104
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Hab gerade Folge 1 der 2ten Staffel geschaut und muss sagen: Genial
    Es wird immer besser und diese Folge hat mir bis jetzt am besten gefallen, da war so viel Spannung und ein total erschreckender Wechsel drinnen das mir die spucke weg blieb!

  6. #105
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Gibt wieder ein paar Infos zur 3 Staffel:

    Ersten laufen die Dreharbeiten zur 3 Staffel schon:

    http://www.serienjunkies.de/news/the...fen-40262.html

    Dazu scheint The Walking Dead in Deutschland richtig gut angekommen zu sein und man möchte die 3 Staffel fast Zeitgleich im Herbst hier in Deutschland zeigen, was bedeuten muss das die 2 Staffel noch vor Herbst hier in Deutschland laufen muss.

    http://serienfans.tv/news-5785.html

  7. #106
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Sehr geil das sind gute Neuigkeiten

  8. #107
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Walking Dead

    Ähm, die 2. Staffel lief aber schon zeitgleich zur US Ausstrahlung. Mit der Meldung ist Pay TV gemeint und nicht Free TV!

  9. #108
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ähm, die 2. Staffel lief aber schon zeitgleich zur US Ausstrahlung. Mit der Meldung ist Pay TV gemeint und nicht Free TV!

    Schon klar, trotzdem geht es darum das sie gesagt haben das es ein großer Erfolg war die Serie auf RTL2 zu zeigen und es dadurch mehr Fans für die Serie gab.
    TWD war auf RTL2 ein großer Erfolg und das lässt darauf hoffen das Staffel 2 auch mal im Free TV läuft und am besten bevor die Staffel 3 kommt um die Serie weiter zu pushen.^^

  10. #109
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Ich habs nur überflogen weil ich nicht gespoilert werden will, aber ich hab nix von identischen Startterminen gelesen.
    Ich glaube eher, dass die dritte Staffel auch wieder erst auf FOX Serie HD läuft...RTL2 wird da wohl nen bissl warten müssen, nicht?

  11. #110
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Klar läuft es erst auf Fox. Ist eigentlich bei jeder Serie so.

  12. #111
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die dritte Staffel auch wieder erst auf FOX Serie HD läuft...RTL2 wird da wohl nen bissl warten müssen, nicht?
    Die 3 Staffel wird zeitgleich im PayTV laufen auf Fox, das stimmt.
    Mir gings nur darum das sie gesagt haben das RTL2 ein großer Erfolg war und man so mehr Fans gefunden hat.
    Was dann bedeuten könnte das sie die 2 Staffel auch noch kommt, sind nur spekulaionen.

  13. #112
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Schau gerade die 2te Staffel und bin ca bei der hälfte.
    Ich finde das zwischenmenschliche überhaupt nicht verkehrt, denn sowas gehört einfach zu einer guten Serie dazu!
    Wenn es nur um Zombies killen gehen würde, dann würde die Serie nicht über 2 Staffeln hinaus kommen

    Spoiler öffnen

  14. #113
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Walking Dead

    Hab ich auch so gesehen, der Schuss Drama ist doch das warum die Serie so speziell ist.
    Einfach so ne Zombie-Slasherei wäre sicher nicht so erfolgreich.
    Fox find ich eh super, da kann man wenigstens auch auf Englisch kucken.

  15. #114
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Freshbass
    Spoiler öffnen

  16. #115
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @Freshbass
    Spoiler öffnen
    Ne aber da bin ich wohl kurz davor
    Die Zombies in der Scheune wurden schon gesehen.

  17. #116
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    So, 2te Staffel durch und ich muss sagen Bomben Serie
    Aber eins verstehe ich nicht: wie können sie die Menschen in Beißer verwandeln obwohl sie nicht gebissen wurden?

  18. #117
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Wird doch am Ende der 2. Staffel erklärt.

  19. #118
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: The Walking Dead

    Na das hat der Typ im Labor, mit dem er sich ja hochgejagt hat, doch schon angedeutet.
    Sagte doch auch der Sheriff in der letzten Folge.

    Zur 2. Staffeln kann ich nur sagen, dass sie ein wenig zu lahm ist, aber dennoch einige interessante Wendungen hervorbringt.

    Lahm bringe ich mit dem typischen amerikanischen "Moral Apostel gesülze" in Verbindung, was gerade in der 2. Staffel verdammt stark ins Auge gerückt wird.


    Edit: Sehenswert finde ich die Serie denmoch, die 1. Staffel fand ich schonmal sehr geil, die 2. bis auf das gesülze auch recht gut, kann es nicht erwarten wie es gerade nach dem Ende der letzten Folge weitergeht.

    Edit²: gerade erst gelesen:
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ich finde das zwischenmenschliche überhaupt nicht verkehrt, denn sowas gehört einfach zu einer guten Serie dazu!
    Da bin ich anderer Meinung, gerade bei diese Serie ist es viel zu viel und appelliert mal wieder (Gähn) auf die menschliche Vernunft und sagt uns quasi, wie wir in solchen Situationen reagieren sollten, bzw.: wird uns der moralische Finger vorgezeigt auf extreme Art.

  20. #119
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Ja stimmt jetzt hab ich es gehört

    Für mich ist das zwischenmenschliche sehr wichtig und ich fande es auch Null schnulzig.

    Spoiler öffnen

  21. #120
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ja stimmt jetzt hab ich es gehört

    Für mich ist das zwischenmenschliche sehr wichtig und ich fande es auch Null schnulzig.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 6 von 115 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge