Seite 70 von 115 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2298
  1. #1381
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Auf diesem Bild sieht man gut das die Kugel das Auge nur von vorne gestreift und seitlich am Gesicht nur gestrifen hat, die Kugel scheint also seitlich an ihm vorbei.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Wie der arme Junge tagelang in der Maske gesessen haben muss. Gut, dass er bald eine Augenklappe kriegt.

  4. #1383
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  5. #1384
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Eine solche Entwicklung der Sere hatte ich schon damals nach dem Ende von Breaking Bad vorrausgesagt. Und nach dem Ende von Mad Men werden wir von gefühlt unzähligen Spinoffs zugemüllt (siehe Fear the Walking Dead und Better Call Saul).

  6. #1385
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zur Folge von gestern:

    Spoiler öffnen

  7. #1386
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Walking Dead

    Fand die Folge auch eher durchschnittlich

    Spoiler öffnen


    Zur Info @LuDaCriSoNe: sind ja auch immerhin 2 Monate vergangen, da kann sich son Geschmack schonma rapide verändern

  8. #1387
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Walking Dead

    Die Folge wird mit Sicherheit keinen Preis gewinnen, soviel ist mal sicher.

    Spoiler öffnen

  9. #1388
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Ansonsten war die Folge ganz "nett". War irgendwie klar, dass nach dem fetten Battle wieder ein Lückenfüller kommt

  10. #1389
    rote flamme

    AW: The Walking Dead

    Mir hat die Folge ehrlich gesagt gut gefallen, bin aber auch kein logik Fanatiker(solange mir Logikfehler nicht ins Gesicht gerieben wird)

  11. #1390
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Fand die Folge auch gut, war mal etwas witziger und hat Spaß gemacht Rick und Daryl zuzuschauen wie sie

    Spoiler öffnen




    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    nsonsten war die Folge ganz "nett". War irgendwie klar, dass nach dem fetten Battle wieder ein Lückenfüller kommt

    Spoiler öffnen

  12. #1391
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ich merke erst jetzt das Jesus von Tom Payne gespielt wird, dem Hauptdarsteller von Medicus. Sein Babyface hatte ich unter dem ganzen Bart überhaupt nicht wieder erkannt, lol. Aber die Augen waren mir schon während der Sichtung etwas vertraut.

    Zur Folge: es nervt, das die einfachste und eindeutigsten Dinge immer erklärt werden müssen, weil die Macher befürchten der Zuschauer könne sonst den Plot nicht folgen. Das hat mir schon Inception versaut und in TWD bekommen wir das in fast jede Folge. Schnarch!

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Was heißt hier bitte "ganz sicher". Was macht dich da so sicher? Stand jetzt beruht dein Kommentar auf reine Spekulation gepaart mit Halbwissen aus den Comics.

  13. #1392
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Ich fand die Folge auch okay. Nicht mehr, nicht weniger.

    Spoiler öffnen

  14. #1393
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Was heißt hier bitte "ganz sicher". Was macht dich da so sicher? Stand jetzt beruht dein Kommentar auf reine Spekulation gepaart mit Halbwissen aus den Comics.
    Der Satz ergibt iwie kein Sinn? xD
    Eine Fillerfolge bringt die eigentliche Hauptstory nicht voran, das war hier nicht der Fall 2 Schlüsselmomente die in den Comics sehr wichtig sind sind in dieser Folge passiert:

    Spoiler öffnen


    Das ist kein Halbwissen weil ich genau weiß was in den nächsten Folgen passieren wird, auch wenn die Serie von den Comics abweicht bleibt die Hauptstory immer die selbe.

  15. #1394
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #1395
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Der Satz ergibt iwie kein Sinn? xD
    Eine Fillerfolge bringt die eigentliche Hauptstory nicht voran, das war hier nicht der Fall 2 Schlüsselmomente die in den Comics sehr wichtig sind sind in dieser Folge passiert:

    Spoiler öffnen


    Das ist kein Halbwissen weil ich genau weiß was in den nächsten Folgen passieren wird, auch wenn die Serie von den Comics abweicht bleibt die Hauptstory immer die selbe.
    Spoiler öffnen

  17. #1396
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @padlord

    Spoiler öffnen




    @MiZassaro

    Spoiler öffnen

  18. #1397
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @padlord

    Spoiler öffnen




    @MiZassaro

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #1398
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Liebe User, ich habe eine Frage es gibt ja nun das TWD Spiel Michonne, das spielt in den Comics 126 bis 139 sind wir in der TVserie schon soweit oder nicht? kann mir da jemand helfen?

    Danek

  20. #1399
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Liebe User, ich habe eine Frage es gibt ja nun das TWD Spiel Michonne, das spielt in den Comics 126 bis 139 sind wir in der TVserie schon soweit oder nicht? kann mir da jemand helfen?

    Danek
    Soweit sind wir noch lange nicht.

  21. #1400
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

Seite 70 von 115 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge