Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz


    The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (Special Edition, 2 DVDs)
    • Genre: Western

  2. Anzeige

    Beitrag The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tron2000

    AW: The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (Special Edition, 2 DVDs)

    wahrscheinlich packinpah's beste arbeit,was man vom deutschen vertrieb nicht sagen kann.warum hier nicht der director's cut, wie in den usa ja schon seit längerem erhältlich, veröffentlicht wird ist mir wieder mal ein rätsel oder wie des öfteren, eine abzocktaktik, was ja nicht das erste mal wäre.ein jahr später gibt es diesen dann und noch ein jahr später die collector' edition und ein jahr später... ich werde also warten.

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (Special Edition, 2 DVDs)

    Am 22.8. erscheint der Film auf Blu-Ray.

    1914: Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück...
    Wer hat den Film gesehen?

    [YOUTUBE]aIwH96iZI7E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz  

Ähnliche Themen


  1. Menschenverachtung per Gesetz: Ich bin entsetzt was es heutzutage noch alles für Gesetze gibt. In Malediven wurde ein 15-jähriges Mädchen mehrfach von ihrem Stiefvater...

  2. Gesetz der Straße: Hey, ist Gesetz der Straße gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  3. Gesetz der Rache: War gestern drin und muss sagen, HAMMER Film!! Gerard Butler ist einer der besten schauspieler. Das ende hat mir nicht so gefallen aber ansonsten ist...

  4. Das Gesetz der Ehre: Das Gesetz der Ehre Kinostart : 22.1.2009 Schauspieler : Collin Farrell, Jon Voight, Edward Norton Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...