Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thriller!!!

  1. #1
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    Thriller!!!

    Hi Leute,
    ich habe gestern Die Purpurnen Flüsse gesehen und ich mag diese Genre, also Mystery-Thriller mit Verschwörungen total und wollte ma fragen, ob mir einer von euch Filme in dieser Art nennen kann.

  2. Anzeige

    Thriller!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Thriller!!!

    Also unter den "Verschwörungstheorien" fallen mir spontan die Verfilmungen von Sakrileg und Illuminati ein.

    Die besten Thriller kommen imo von David Fincher, sprich Zodiac, Panic Room, Seven, Alien3, Fight Club und the Game.
    Alle sehr zu empfehlen.

  4. #3
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Thriller!!!

    OK Danke. Sakrileg kenne ich schon, Zodiac auch und in Illuminati geh ich auf jeden Fall rein.

Ähnliche Themen


  1. Kranke Filme (Psycho/Thriller): Nachdem das mit dem anderen Thread so gut geklappt hat, hab ich gleich mal ne nächste Bitte an euch ;) Diesmal such ich nach Filmen, die einen sagen...

  2. Gute Thriller: Hallo alle miteinander, ich suche schon seit langem nach richtig guten Thrillern. Die Story kann auch schlimm (also im Sinne von viel mit Mord...

  3. Suche Fantasy / Thriller/ Abenteuer Hörbücher: Hallo, ich höre leidenschaftlich gerne Hörbücher. Inzwischen habe ich aber alle Bücher, die ich schon immer mal lesen wollte auch gehört. ...

  4. Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi: sorryy...wegen den doppelpost...kam grad irgendwie net kla..^^

  5. Welchen Thriller sollte jeder lesen?: Mein Threadtitel sagt wohl bereits alles, aber nochmal welcher Thriller erhöhte euren Puls bzw. von welchem erwartet ihr es? Bin auf eure Antworten...