Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Töte mich

  1. #1
    Gringolo

    Töte mich

    Darsteller: Ana Risueno, Daniel Freire, Walter Moreno
    Regisseur: Miguel Alcantud
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 19. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2004
    Spieldauer: 88 Minuten

    Jaime ist ein Killer. Es geht ihm einzig allein um den Kick. Er tötet, wann immer er Gelegenheit dazu hat, manchmal drei oder vier Opfer pro Tag. Männer, Frauen, ganz egal. Doch eines Tages wird Jaime von der jungen Sara zufällig dabei beobachtet, wie er einen Teenager vor die U-Bahn schubst. Während die Menge zum Unglücksort stürzt, folgt Sara dem Fremden, der seelenruhig in das nächste Taxi steigt. Sie wirft ihm ihr Handy in den Schoß und rennt davon. Als das Telefon bald darauf klingelt, erkennt der Mörder zwar, dass er in der Falle sitzt, aber nicht, welche Ziele die undurchsichtige Erpresserin verfolgt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Töte mich  

  2. Anzeige

    Töte mich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Töte mich

    Wie viel kostet die DVD dazu?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Töte mich

    Die DVD kostet 10 Euro...

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Töte mich

    gibt es diesen Film auch auf PSP oder auf Blue Ray??

  6. #5
    Gringolo

    AW: Töte mich

    den gibt es nur auf DVD

Ähnliche Themen


  1. Tote- und Weltsprachen: Das beschreibt doch das Problem anhand eines Beispiels, dass ich erwähnt habe. Viel Lernstoff durchzupauken bedeutet doch nur, dass genau (und meist...

  2. Der tote Winkel: Ich glaube jeder Fahranfänger überschätzt diesen "Toten Winkel" erst mal bis es fast zu einem Unfall kommt oder einfach mal wegen dieser...

  3. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...