Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Transporter - The Mission

    Transporter - The Mission
    • Genre: Action

  2. Anzeige

    Beitrag Transporter - The Mission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Transporter - The Mission

    SUper genialer Film, schwöre auf Transporter 1 und 2.
    DVD Verliehversion startet 4.1.2006
    Ich warte noch auf die Kauf DVD.
    Wenn jemand das Datum weiss, bitte einstellen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Transporter - The Mission

    Einfach nur scheisse!!!

  5. #4
    Krümelmonster

    Lächeln AW: Transporter - The Mission

    Ich finde Teil 2 ist verhältnismässig gut. Noch stärker auf Action aufgebaut als Teil 1 und an manchen Stellen doch leider ein wenig zu extrem übertrieben ... aber dennoch ein solider Actionstreifen. Wen Einlagen a la James Bond nicht stören kann hier getrost zugreifen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Transporter - The Mission

    Die Fortsetzung des Actionthrillers, in dem Jason Statham wieder mal als Kurier für die nicht ganz legale Spezialfälle zum Einsatz kommt.

    Die Nahkampfausschreitungen in diesem Movie sind vom Feinsten.


    Darsteller

    Frank Martin < Jason Statham
    Gianni < Alessandro Gassmann
    Audrey Billings < Amber Valletta
    Lola < Katie Nauta
    Tarconi < François Berléand
    Stappleton < Keith David
    Max < Shannon Briggs
    Mr. Billings < Matthew Modine
    Dimitri < Jason Flemyng

    [YOUTUBE]HolIG67G0Uk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Transporter - The Mission  

  7. #6
    Gringolo

    AW: Transporter - The Mission

    Der Soundtrack zum Film erschien am 5. Mai 2003.



    Trackliste:
    1. Tweet - Boogie 2Nite
    2. Nate Dogg - I Got Love
    3. Sacario - Live Big
    4. Knoc-turnal - Muzik
    5. Angie Martinez - If I Could Go!
    6. Tamia - Be Alright
    7. Missy Elliott - Scream A.K.A. Itchin
    8. Gerald Levert - Funny
    9. Hustlechild - I'm Cool
    10. Keith Sweat - One on One
    11. 4Bidn - Bad Girls
    12. Nadia - Life Of A Stranger
    13. Stanley Clarke - Mission
    14. Replicant - Transfighter
    15. DJ Pone & Drixxxe - Fighting Man
    16. Stanley Clarke - Franck Tries To Leave

  8. #7
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Transporter - The Mission

    ich find den erste von der Story besser, als den zweiten. Beider aber echt sehr gut. Super AktionKino

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Transporter - The Mission

    Neulich auch mal mit der Freundin zusammen angeschaut.
    Recht lustig und unterhaltend, aber irgendwie doch nur ein Abklatsch.
    Es fehlte einfach etwas des Charmes und die Coolness des Vorgängers.

    Kann man sich aber trotzdem mal anschauen.

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Transporter - The Mission

    Popcornkino halt - nicht zu viel erwarten, Hirn ausschalten und genießen, dann funktioniert der Film

  11. #10
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Transporter - The Mission

    Nach dem überraschenden Erfolg des 1. Teils, leider eine totale Enttäuschung!
    Den 1. Teil hat unter anderem ausgezeichnet, dass er völlig auf Spezialeffekte verzichtete und was kommt in The Mission? Er dreht das Auto in der Luft, um die Mine weg zu bekommen? wtf?
    Passte einfach nicht zum 1. Teil. Sicher gabe es interessante abschnitte, die denen im 1.Teil einfach zu ähnlich waren.
    Leider nicht annähernd so gut wie der 1. teil

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Transporter - The Mission

    Fand zwar den ersten Teil besser (findet glaub ich jeder) aber der zweite war auch nicht schlecht. Kann man sich aufjedenfall mal anschauen.

  13. #12
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Transporter - The Mission

    kann mir jemand sagen wo im 2ten teil die frau aus dem ersten teil ist ? die war doch noch mit dem mann zusammen und im 2ten teil ist sie aufeinmal nicht mehr da.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transporter - The Mission

    Ich finde den I viel besser der II ist voll übertrieben z.B die eine szene wo die bombe unter dem auto ist und der die an dem haken abmacht ja ne is klar .

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transporter - The Mission

    Ach der 2. ist ganz nett^^ Der erste ist aber trotzdem besser

    Achja, es soll bald ein dritter Film herraus kommen!

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transporter - The Mission

    Auch wieder mit Jason ?

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transporter - The Mission

    Sehr warscheinlich, ich muss aber nochmal bei meinem Bruder nachfragen, der ist in Sachen Nachfolger von Filmen immer recht schnell auf dem laufenden^^

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Transporter - The Mission

    Also der zweite Film ist nicht schlecht, aber ich finde den ersten Teil um einiges besser. Action ist ja gut drin das muss man ja auch sagen.

  19. #18
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Transporter - The Mission

    sein transportwagen ist um einiges besser als im ersten teil n schöner Audi A8 W12.

    die action ist zwar dermaßen überzogen, dass es schon wieder zum totlachen ist, wenn er mit dem auto von einem zum anderen haus fliegt oder mit einer rolle die bombe mit einem kram vom auto holt

    die komische dessous-baller-frau war schon ganz schön heiß

    inhaltlich kann man dieses transporter spielchen glaub ich auf tausende filmchen ausdehnen. es gibt sicherlich immer irgendwelche bösewichte ..

Ähnliche Themen


  1. Transporter - Die Serie: 129491 Heute Abend startet auf RTL eine neue Action-Serie, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert. Jason Statham ist zwar leider nicht...

  2. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...
  3. SSBB
    Mission 14

    Mission 14: Komme einfach nicht weiter, was muss ich da machen?

  4. Transporter 3: Termine kann ich euch noch keine sagen! Regie: Olivier Megaton Darsteller: Jason Statham, Robert Knepper, Francois Berleand Nähere Details zum...
  5. SSBB
    Mission 41

    Mission 41: Hi Leute hat jemand von euch schon Mission 41 auf Schwer geschafft? und wenn ja mit welchem Char :) hab alle durch auf Schwer bis auf 41, ich...