Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Triangle

  1. #1
    Gringolo

    Triangle

    Horrorfilm, Australien 2009




    Regie:
    Christopher Smith
    Darsteller: Melissa George, Holly Marie Combs, Rachael Carpani, Emma Lung, Liam Hemsworth, Michael Dorman, Henry Nixon

    Termine gibt es noch keine!

    Es geht darin um die Teilnehmer eines Yachtausflugs auf dem Atlantischen Ozean, die wegen mysteriöser Wetterkapriolen dazu gezwungen sind, auf ein anderes Schiff auszuweichen. Doch damit beginnt das Chaos erst richtig.

    George spielt eine geisteskranke Frau, die die schrecklichen Ereignisse mit all ihren drei Persönlichkeiten erleben muss.

  2. Anzeige

    Triangle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Triangle

    Was für ein fürchterlicher Film, ich kann die Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Eine immer wiederkehrende Bildabfolge der selben Ereignisse, nur aus anderen Blickwinkeln und mit ellenlangen Pausen. Der tiefere Sinne - die verschrobene Welt einer psychisch kranken Frau - erschließt sich mir jedenfalls nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür...

Ähnliche Themen


  1. Triangle - Die Angst kommt in Wellen: Hey, ich habe gerade den Film geschaut und gehofft, dass alles wenigstens am Schluss aufgeklärt wird. Aber ich verstehe den kompletten Film nicht. :D...