Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: True Jackson

  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    True Jackson

    Wieder eine neue Nick Serie
    TRUE JACKSON

    True Jackson ist eine US-amerikanische Fernsehserie für Jugendliche, die zum ersten Mal am 8. November 2008 in den Vereinigten Staaten und am 21. Februar 2009 im deutschen Pay-TV startete, jeweils auf dem Fernsehsender Nick Premium. Am 4. April 2009 startete die Sendung auf dem Free-TV-Sender Nick. Die Hauptrolle spielt Keke Palmer als True Jackson.

    Weitere Daten hier :
    True Jackson – Wikipedia


    Also ich persönlich finde die Serie ganz gut
    Was meint ihr ?!

    Diskusion is hiermit ERÖFFNET ^^


    MfG Aiedail

  2. Anzeige

    True Jackson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: True Jackson

    Ich mag ja alle Serien auf Nick, aber das ist geschmacklos, überhaupt nicht komisch und ein billiger Abklatsch von allen anderen Serien!

    mfg

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: True Jackson

    Das einzigste was ich wirklich witzig finde
    Ist das True immer gg so nen Tipp mit Papieren rennt

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: True Jackson

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich wirklich witzig finde
    Ist das True immer gg so nen Tipp mit Papieren rennt
    jep...das passiert ihr auch jedes mal wenn gelber Alarm is

    P.S.: Ich finde die Sendung cool

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: True Jackson

    Ich will dann garnet wissen was bei einem ROTEM Alarm passiert xDD
    Das ist glaub eines der ersten Aktionen gewesen die sie gebacht hat ^^

  7. #6
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: True Jackson

    will ich auch nicht xD
    genauso wenig möchte ich dieser Typ sein...der wird ja wirklich von allen umgerannt xD

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: True Jackson

    Ich glaub das ist i.wie immer der gleiche
    WEil immer fliegen Gelbe,Blaue,Rote und Orangene Blätter rum xD

  9. #8
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: True Jackson

    ja

    aber am geilsten ist immernoch die Einrichtung von True´s Büro...
    mit dem Trampolin da drin *haben will*

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: True Jackson

    Ja aber der Stuhl in der ersten Folge war lustig die rutscht da voll weg xD
    Und ihr Kumpel klebt sich einfach dran fest xD

  11. #10
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: True Jackson

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ja aber der Stuhl in der ersten Folge war lustig die rutscht da voll weg xD
    Und ihr Kumpel klebt sich einfach dran fest xD
    ja....aber was bringt ein Stuhl wenn man sich nur mit Hilfe von Klebestreifen draufsetzen kann???

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: True Jackson

    Schötzungsweße nicht wirklich viel
    Ich finds nur dumm das da kaum folgen kommen xD

  13. #12
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: True Jackson

    find ich auch

    Ab wann soll es eig. regelmäßig kommen??? (oder bin ich so dumm und es kommt schon regelmäßig??? )

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: True Jackson

    Nach Nick kommt es reelmäßig
    Zumindest soll es
    Code:
    Mo, 15:45-16:15 
    Di-So, 15:45-16:45

  15. #14
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: True Jackson

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Nach Nick kommt es reelmäßig
    Zumindest soll es
    Code:
    Mo, 15:45-16:15 
    Di-So, 15:45-16:45
    danke....
    Ihre beste Freundin kommt mir irwie komisch vor...diese Lulu xD

Ähnliche Themen

  1. Serie True Blood

    True Blood: True Blood! http://www.forumla.de/clear.gif Handlung: Opening: http://www.youtube.com/watch?v=vxINMuOgAu8

  2. Schwierigkeiten mit True HD: Moin Leute, ich habe das Problem das ich kein True HD aus meiner Anlage bekomme. ich habe die ps3 natürlich über HDMI angeschlossen und geh...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...