Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Memorandum

    Ausrufezeichen Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Hey,

    hab keinen thread zum neuen kinofilm der twilight-saga gefunden, also hab ich mal einen eröffnet...

    Der Trailer ist seit heute draußen (erst seit n paar minuten glaub ich ^^) deutschen gibts daher noch nicht.

    realease termin ist 30.06.2010!

    Höchst ungewöhnlich das der Trailer erst jetzt rausgekommen ist, zu New Moon Kinostart wurde das Internet geradezu überspült mit Info Material.

    Deswegen bitte ich euch, postet alles hier rein was ihr findet

    danke!

    edit: trailer hat nach gerade mal einem tag die 3 millionen views marke auf youtube geknackt!
    Eclipse Trailer - Innerhalb eines Tages

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Twilight - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    bockt ja echt keinen schwein.. kann von mir aus geclosed werden.

  4. #3
    Samyra

    AW: Twilight - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    bockt ja echt keinen schwein.. kann von mir aus geclosed werden.
    Ich würde den Thread trotzdem gerne offen lassen, stört doch nicht. Je mehr Themen für kommende Filme bereitstehen, desto besser. Spätestens wenn der Film anläuft wird sicher jemand etwas dazu schreiben.

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

  6. #5
    Memorandum

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    jo den film ist jetzt finally angelaufen und ich sag jetzt einfach mal das war der beste von allen dreien und alle typen die da von ihren freundinnen reingeschleppt werden, sind mit dem am ehesten klarkommen ^^ im vergleich zu den anderen beiden meine ich.. david slade hat gute arbeit geleistet (ist auch action dabei) , das buch wurde meiner meinung nach sehr gut umgesetzt und joa

    edit: ich war also gestern abend in der preview

  7. #6
    Taschentuch

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Gucken den Film auch Männer/ Jungs?

  8. #7
    Memorandum

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Gucken den Film auch Männer/ Jungs?
    nicht wirklich... wie gesagt die wenigen die da waren saßen mit n paar bier drin und haben dumme kommentare abgelassen und dann darüber gelacht oder sie waren mit der freundin da.. aber ich bin auch ein mann/junge ^^ und ich fand ihn gut...

  9. #8
    Taschentuch

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Wie alt, wenn ich fragen darf?

  10. #9
    Samyra

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Also alles, was ich davon kenne, sind die Trailer und die Berichte darüber - und das reicht mir bereits.

  11. #10
    SpaghettiCat

    Ausrufezeichen AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Jaja..
    Lieder werden verboten, Filme zensiert oder Spiele indiziert wegen "jungendgefährdenden Schriften" oder "anstössigen Inhalten" ....

    ABER!! - Was ist mit Twilight? Bekommen Jugendliche/Heranwachsende nicht einen total verzerrtes Bild der Realität, wenn sie soetwas vorgesetzt bekommen?

    Meiner Meinung nach nicht sonderlich sehenswert, es sei denn, man hat die vorhergegangen Teile gesehen
    Als letztes und finales Teil der Twilight-Saga kann man sich auf ein dramatisches und nervenaufreibendes Ende einstellen. Ein letztes aufbäumen und die Finale Schlacht zwischen "Gut" und "Böse" lassen Fingernägel kürzer udn Eckzähne länger werden

  12. #11
    Taschentuch

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Philosophisch!

  13. #12
    Memorandum

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Wie alt, wenn ich fragen darf?
    ich bin 17.

    ähh @ spaghetti katze: nööö find ich mal überhaupt nicht...

  14. #13
    Taschentuch

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Echt? Oh, ist ja super ... Ich gehen den film nächste Woche gucken.


    Ihr alle habt doch den zweiten Film geguckt?! Im zweitem Teil war eine lustige Stelle. Bella und Muskelprotz fahren Motorrad. Da fällt die hin...und der Typ hier nimm mein T-Shirt. Ich hatte so einen Lachanfall. Wie fandet ihr die Szene?

  15. #14
    Memorandum

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Echt? Oh, ist ja super ... Ich gehen den film nächste Woche gucken.


    Ihr alle habt doch den zweiten Film geguckt?! Im zweitem Teil war eine lustige Stelle. Bella und Muskelprotz fahren Motorrad. Da fällt die hin...und der Typ hier nimm mein T-Shirt. Ich hatte so einen Lachanfall. Wie fandet ihr die Szene?
    jah ich fands auch lustig vor allem bellas kommentar und dein sein gesichtsausdruck ^^

  16. #15
    Taschentuch

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Vor allem, im Kino war es ganz ruhig und dann fingen alle an zu lachen wie bekloppt Das war super!

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Dazu gab es im dritten Teil (ja, hab ihn vorgestern gesehen ^^) ja auch einen passenden Kommentar von Edward:
    Spoiler öffnen

    (sinngemäß)

    Na ja, fand der dritte Teil war auch nicht viel anders als die beiden davor. Vielleicht ein Tucken mehr Action insgesamt. Zwischendrin meinte meine Freundin (!): "Pass auf, gleich schießen die beiden [Edward und Jacob] Bella in den Wind und werden homo!"

    Wer die ersten Filme mochte, mag garantiert auch den Dritten. Wer damit nichts anfangen kann, kann es auch mit dem dritten Film nicht. Insofern: Passt schon.

    PS: Ja, das Verhältnis Weiblich/Männlich betrug im Kino ca. 5:1. Aber was soll's, ich schäme mich nicht dafür, dass ich mir hin und wieder auch so etwas mal ganz gerne anschaue. Man muss nur wissen, was einen erwartet.

  18. #17
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot)

    Ich habe den Film nun auch gesehen und fand ihn gut. Ich weiß allerdings (noch) nicht, wie das Buch ist (auch wenn ich alle vier Bände hier stehen habe). Normalerweise lese ich zuerst das Buch und schaue mir dann den Film an - diesmal mach ich's andersherum, damit die Enttäuschung im Nachhinein nicht zu groß ist und ich nicht zu große Erwartungen an den Film stelle.

    Ich fand es nur ein wenig strange, dass die Vampire, als sie getötet wurden, wie Eisskulpturen zerbrachen (und vor allem die Geräusche dabei). Ich hatte das Gefühl, dem berüchtigten Elefanten im Porzellanladen bei seinem "Treiben" zuzuschauen.

Ähnliche Themen

  1. Coding Eclipse

    Eclipse: Hallo, kennt sich jemand mit dem Programm "Eclipse" aus? Habe ich gerade heruntergeladen und schon ein paar einfache Java-Anwendungen (Hello World...

  2. Beilight - Biss zum Abendbrot: Die Männliche Antwort auf Twilight :D Ich find den Trailer einfach nur GeiL, damit werde ich aufjedenfall meine Freundin Quälen, nachdem ich mir im...
  3. Coding Java eclipse

    Java eclipse: Also: Hab mir vor einigen tagen Java eclipse runtergeladen. Ihcm öchte einen Pac-man clone machen, hab auch schon kleine vorkenntsnisse in flash....

  4. Potenz Spinne - Errektion durch Biss: Die Potenz-Spinne - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum voll krass die Viecher

  5. Bloody Marie - Eine Frau mit Biss: Bloody Marie - Eine Frau mit Biss http://www.forumla.de/bilder/2007/01/25.jpg Titel: Bloody Marie - Eine Frau mit Biss