Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    The Pacific

    Seriendaten

    Originaltitel The Pacific

    Produktionsland Vereinigte Staaten

    Originalsprache Englisch

    Produktionsjahr(e) 2007–2009

    Länge 60 Minuten

    Episoden 10 in 1 Staffel

    Genre Krieg

    Produktion Cherylanne Martin
    Todd London
    Steve Shareshian

    Musik
    Hans Zimmer,
    Geoff Zanelli,
    Blake Neely

    Erstausstrahlung 14. März 2010 auf HBO
    Deutschsprachige Erstausstrahlung 15. Juli 2010 auf Kabel eins
    The Pacific ist eine zehnteilige Miniserie des amerikanischen Pay-TV-Senders HBO. Der Schauplatz der Miniserie ist der Pazifikraum während des Zweiten Weltkriegs. Wie auch beim Vorgänger Band of Brothers wurde die Miniserie von Tom Hanks und Steven Spielberg regieführend begleitet.
    Anbei der Episodenguide

    Trailer:



    Wie findet ihr die Serie? Ich hab bisher die ersten beide Teile gesehen und bin noch nicht soooo überzeugt.
    Ich habe die Serie Band of Brothers zu Hause in der Blu-Ray-Ausführung stehen und bin davon noch mehr angetan.
    Es kann sein, dass mich die Serie noch nicht vom Hocker haut, weil ich sie bisher nur auf Kabel 1 sehen kann und kein richtiges HD-Bild & Ton habe.

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie  

  2. Anzeige

    The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    Band of Brother habe ich ebenfalls zu Hause stehen und finde die Reihe wirklich großartig.

    Von "The Pacific" habe ich bislang nur die erste Episode gesehen, bin davon aber noch nicht sonderlich überzeugt. Für eine Reihe, die sich möglichst dicht an den historischen Hintergrund anlehnen will, wirkt es auf mich aufgrund der teils unpassenden coolen Sprüche und hollywood-ähnlichen Verhaltensweisen der Charaktere noch nicht so ganz glaubwürdig.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    Es gibt schon nen Fred zur Serie: http://www.forumla.de/f-filmforum-11/t-pacific-168204

    Ich finde die Serie gut, aber wirklich vom Hocker gehaut, hat sie mich auch noch nicht.
    Am Besten war die erste Folge. Gestern wars ja wenig spektakulär, aber das die Jungs mal ne Auszeit brauchen, ist auch verständlich.

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    und warum finde ich dieses verf***te scheiße nie? Hab extra The Pacific bei der Suche eingegeben, um sicher zu sein, dass es den Thread noch nicht gibt. Da kommen zich Thread über Motorstorm und so bla bla bla. Das nervt mich. Dann close.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    und warum finde ich dieses verf***te scheiße nie? Hab extra The Pacific bei der Suche eingegeben, um sicher zu sein, dass es den Thread noch nicht gibt. Da kommen zich Thread über Motorstorm und so bla bla bla. Das nervt mich. Dann close.
    Jop, da findet man wirklich nix. Die Suchfunktion ist seit dem Forums-Update leider nicht wirklich zu gebrauchen.

  7. #6
    Samyra

    AW: The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie

    Macht nichts, ist mir auch schon ein paar Mal so ergangen. Leider hat die Software seit dem Update irgendwas mit der Suche vermasselt und externe Suchmaschinen sind auch nur teilweise eine gute Alternative. Hoffentlich gibts dafür bald ein Update oder eine Lösung.

    Dann schließe ich hier mal.

Ähnliche Themen


  1. Pacific Rim 2: Nach endloser Berichterstattung über die Arbeiten an einem Drehbuch, gibt es jetzt endlich Fakten und einen Kinostart für die USA. So soll der...

  2. Pacific Rim: 134251 Kinostart: 18 Juli 2013 Genre: Aktion, Abenteuer, Sci-Fi Regie: Guillermo del Toro http://www.youtube.com/watch?v=b5aUXSfaUbc Da...
  3. Serie The Pacific

    The Pacific: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/310.jpg Heute geht es endlich los mit der zehnteiligen Miniserie "The Pacific". Wer die letzten Tage Kabel1...

  4. Battle for the Pacific: Das spiel hab ich gesehn bei youtube da wo jemand seine wii collechtion gezeigt hat!!!! hier der link: YouTube - My Wii Game Collection keider...