Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Unbenanntes Predator Sequel

    Nach zwei mageren Alien vs. Predator-Verfilmungen und dem durchwachsenen Film "Predators" folgt nun das von vielen Fans lang ersehnte Sequel zu Predator.

    Erste Meldungen darüber, dass es sich bei dem Projekt um ein Reboot handeln würde, kommentierte der Regisseur Shane Black (Iron Man 3) wie folgt:

    laut Shane Black wird sein Film kein Reboot, sondern eine “kreative Fortsetzung.” Ergänzend fügt er hinzu: “Warum von vorne beginnen, wenn diese reiche Mythologie noch so viel für dich bereit hält?” Black meinte außerdem, dass er Reboots generell nicht so gern mag. Er freut sich viel mehr darauf, die Predator-Mythologie “zu erkunden und auszubauen.”
    Quelle: moviepilot.de


    Das Drehbuch wird Fred Dekker schreiben, der 1993 auch das Drehbuch zu RoboCop 3 lieferte und gleichzeitig den Stuhl des Regisseurs besetzte.

    Über die Handlung will man die Zuschauer aber noch im Dunklen lassen. Allerdings hat man darauf hingewiesen, dass nicht alles, was in vorangegangenen Filmen passiert ist, außer Acht gelassen wird.
    Der geplante Kinostart ist bislang leider auch unbekannt.


    Was haltet ihr von einem Sequel? Wurde das langsam Zeit oder ist das nur wieder ein Beispiel für Hollywoods Ideenlosigkeit?




  2. Anzeige

    Unbenanntes Predator Sequel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Unbenanntes Predator Sequel

    Also so mager fand ich garnicht, die Alien vs Predator Teile. Ich freue mich aber nun auf den neuen Film

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Unbenanntes Predator Sequel

    Bin da auch recht anspruchslos, da ich einfach gerne die Predator und Alien Figuren sehe. Alien(s) war ja auch schon durchwachsen wenn man an den genialen ersten Teil denkt, Cameron und co. haben aus einem bedrohnlichen Wesen einfach Massenware gemacht die man abschiessen kann. Auch wurden gewisse Dinge oft nicht konsequent umgesetzt, z.b die Säure im Blut. Im ersten Teil frisst eine kleine Menge davon ein grosses Loch ins Raumschiff. Da müsste bei Alien(s) oder Alien 3 ja alles am ***** sein bei der Masse an Alienblut. Dennoch finde ich alle Alien Filme geil, ich steh auf den Scheiss.

    Predator finde ich daher natürlich auch geil, Teil 1 ist da die Speerspitze, Teil 2 fand ich ganz gut, war einfach vom Dschungel in die Grosstadt. Predators (Teil 3) fand ich auch geil, wenn auch die Erklärung warum das dort alles passiert wohl der grösset Schwachpunkt ist, aber es ist auch schön wenn man sich Dinge selber ausmalen darf.

    Die Alien vs Predator Filme sind wohl die schwächsten Vertreter dieses Universums, aber auch da war mein Unterhaltungsfaktor sehr hoch, Teil 2 natürlich eher durchwachsen. Und zuletzt war ja Prometheus in den Kinos, wo ich hoffe dass Sie in der Fortsetzung (wenn sie dann kommt) wenigstens ein paar Eastereggs auf Predatoren verstecken.

    Von dem her, ein neuer Predator/Alien Film? Immer her damit!

Ähnliche Themen


  1. Alien: Covenant: Angeblicher Name des Sequels: Prometheus: Paradise. Starttermin gibt es noch nicht aber es gibt eine grobe Inhaltsangabe von Ridley Scotte die ich...

  2. Borderlands: The Pre-Sequel: Titel: Borderlands: The Pre-Sequel Publisher: GearBox Entwickler: GearBox Release: Herbst 2014 Trailer:...

  3. Borderlands: The Pre-Sequel: Vor ein paar Tagen hatte ein Händler ein neues Borderlands gelistet. Dabei sollte es sich um ein Prequel zu Borderlands 2 handeln..und naja.. es ist...

  4. Warriors Orochi (Sequel): Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D