Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

    Abenteuer - USA 2007
    Verleih: Walt Disney
    Kinotermin: 31.01.2008

    Regie: Frederik Du Chau
    Drehbuch: Adam Rifkin, Joe Piscatella, Craig A. Williams
    Darsteller: Jason Lee (Originalstimme von Underdog), Jim Belushi, Peter Dinklage, John Slattery, Patrick Warburton, Brad Garrett, Amy Adams

    In diesem Film geht es um den kleinen und richtig talentierten Waisenhund Shoeshine. Dieser wartet schon lange im Tierheim auf ein neues liebes Herrchen. Durch viele unglückliche Umstände kommt Shoeshine aber leider mit der neuesten Erfindung des sehr finsteren Dr. Simon Barsinister in Berührung. Es handelt sich dabei um das so genannte Supervitamin. Dieses verleiht ihm vom jetzigen Zeitpunkt an wirklich absolute Superkräfte. Aus dem sonst eher unscheinbaren Beagle wird sofort der coolste fliegende Held.

    UNDERDOG war in den 60er Jahren in einem gleichnamigen Zeichentrick- Cartoon der wahre Fernsehheld aller Kinder.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6jooThaqeYg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Underdog - Unbesiegt weil er fliegt  

  2. Anzeige

    Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

    Am 17.7. erscheint der Film auf Blu-ray und DVD. Ich möchte gerne paar Meinungen über den Film hören.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Underdog - Unbesiegt weil er fliegt  

Ähnliche Themen


  1. Wie genau fliegt ein modernes Verkehrsflugzeug?: Moin, Vorweg: Ich möchte nicht wissen, wie ein Flugzeug überhaupt fliegt - das Prinzip hinter einem Flugzeugflügel ist mir durchaus bekannt. Was...

  2. Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga): Hallo, mich interessiert, welcher Trainer aus der 1. Bundesliga aus eurer Sicht als erstes fliegen wird. Eine Umfrage hab ich auch noch...

  3. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...

  4. LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video): lol, ich lach mich schon krank seit 4 stunden sehts selbst : und schön den sound anmachen : http://youtube.com/watch?v=vAKM4ybePRE

  5. The Underdog Project - Girls of Summer: Trackliste: 1. Girls of summer 2. Girls of summer >Benztown Mixdown< 3. Girls of summer >Benny Benassi Radio Cut< 4. Girls of summer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt