Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    lol,
    ich lach mich schon krank seit 4 stunden sehts selbst :
    und schön den sound anmachen :

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vAKM4ybePRE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: LOOOOL .. sry aber das musste sein ..

    das is echt ein vollidiot aber es können halt nicht alle so sein wie ich xD nein das war ein scherz mir ist nichts besseres eingefallen

  4. #3
    Sirona Sirona ist offline

    AW: LOOOOL .. sry aber das musste sein ..

    hm, fuck... wenn die schnur reis, ist das nicht lustig...

  5. #4
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: LOOOOL .. sry aber das musste sein ..

    kenn ich schon...
    Zitat Sirona Beitrag anzeigen
    hm, fuck... wenn die schnur reis, ist das nicht lustig...
    Nintendo hat schon reagiert darauf, hier ein Thread: Neue Sicherheitsbänder für die Wiimote

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: LOOOOL .. sry aber das musste sein ..

    das is wenn man die wiimode nur an der schnurr hängen hat ich werde meine wiimote mit der schlaufe um mein handgelenk machen und die wii mote mit der hand in den griff nehmen

  7. #6
    poltergeistluxx

    AW: LOOOOL .. sry aber das musste sein ..

    lol typisch amis ..
    die können doch nix halten

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: LOOOOL .. sry aber das musste sein ..

    ja stimmt xD

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    Ich habe den Threadtitel etwas abgeändert damit auch jeder User weiß worum es geht.
    Bitte das nächste mal darauf achten

  10. #9
    von doof von doof ist offline

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    eine sache könnse halten... waffen mehr aba auch nich
    ich find das nich witzig is immerhin die beste konsole der welt

  11. #10
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    hmmm, kommt es nur mir so vor, oder ?
    ich sehe nämlich keine wiimote in die wand fliegen, ich höre bloß das geräusch!

  12. #11
    CotU

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    Ich kenne das Video auch schon länger.
    Finde dieses Video auch irgendwoe seltsam. Man sieht nicht mal in der Superzeitlupe eine Wiimote fliegen.
    Gut kann sein das er davor steht, keine Ahnung.
    Aber auch das Kabel das am Schluß in die Kamera gehalten wird, also ich habe eine Wiimote der ersten Serie sag ich einfach mal so, da ist das Kabel aber bei weitem nicht so Dünn wie das was der Typ da herzeigt.

    Wobei im Video wenigstens gleich mal jeder sieht das Wiimote selbst dann noch funktioniert. =o)

  13. #12
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    sehe ich das richtig dass die wiimote danach immer noch funktioniert?

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    ja die junzt immer noch danach

  15. #14
    poltergeistluxx

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    lol ... der war gut

  16. #15
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    huahaha.. is mir auch passiert habe es aber mitm fuß aufs bett hochgeschoßen...( bevor es fiel... nächste mal mach ich ein vid ) und nun tut mein fuß weh!!! (blauer fleck) allerdings habe ich auch nicht dich schnur benutzt... doch trockene hände O.o doofes bowling.. naja ohne schnur bin ich ja auch selber schuld.. die welt ist böse

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    ja ist schon doof

  18. #17
    Unregistriert

    AW: LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video)

    Der wirft die Wii auf den boden und nicht gegen die wand schaut man genau hin

Ähnliche Themen


  1. Droh-Video gegen die Bundesrepublik: Hier mal die neuesten Fakten: Terrorvideo von Al Kaida - Ermittler identifizieren Sprecher - n-tv.de Was haltet ihr davon? Ich...

  2. Wii remote gegen die wand geflogen: hallo zusammen, habe mal eine frage. und zwarist mir beim spielen der controller gegen die wand geflogen ;/ die silikonhülle war zwar drum, aber...

  3. Gegen die Wand: Gegen die Wand Genre: Drama Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. [T] Wii (D2B Chipsatz) inkl Wiikey + 2. Wiimote + Zelda, Wiiplay (T: NUR gegen PS3): Hallo, seit längerer Zeit steht meine Wii nur noch herum da ich einfach keine Zeit mehr zum spielen finde. Da dachte ich mir "tauschte die Wii gegen...