Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Upgrade (2018)

    Dank Moviepilot bin ich drauf gestoßen



    Hat den schon jemand sehen können, da in Australien schon seit Juni gelaufen ist, und kann was zu dem Film sagen?

    Moviepilot meinte zu dem Film bissig '"es ist der bessere Venom" Film'

  2. Anzeige

    Upgrade (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Upgrade (2018)

    Ich warte schon lange auf dem Film.
    Kein Kino Film ? Den Trailer hab ich seit Monate schon gesehen und war sofort angetan.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Upgrade (2018)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hat den schon jemand sehen können, da in Australien schon seit Juni gelaufen ist, und kann was zu dem Film sagen?
    Jupp, hab ihn schon gesehen! Gibts in O-Ton ja schon ne Weile auf Bluray.

    Von Venom hab ich keine Ahnung, hab ich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht wirklich (hab den Überblick bei diesen ganzen Comic-Verfilmungen verloren).

    Aber Upgrade ist hammer! Coole Actionszenen, sehr brutal inszeniert und der Plot ist durchaus spannend und birgt auch ein paar Überraschungen.

    Das Ding ist in meinen Augen definitiv einer der besten Action-Thriller der letzten Jahre und wahrscheinlich mein persönlicher Film des Jahres.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Upgrade (2018)

    Film gestern gesehen.
    Einfach ein Top Film.Das Ende war schon krass.
    Wollt denn dann kaufen,aber wo ?
    Ich find den Film nirgends.Jedenfalls nicht mit deutscher Sprache

Ähnliche Themen


  1. Predator-Upgrade: 185704 2018 2 Stunden

  2. Upgrade problem: Guten lieben wunderschönen Tag! Ich hab da ein kleines problem, wo soll ich anfangen... Also, ich möchte mal direkt sagen, ich bin kein...

  3. Windows 7 Upgrade: So Leute, Ich (besser gesagt meine Mutter) hat ein Problem. Sie unterrichtet an der Volkshochschule und würde dadurch eine billige Windows 7...

  4. Vista + W7 RC + W7= Upgrade?: Man kann in Europa ja nicht upgraden. Nun habe ich noch an dem Asus-Upgrade Programm teilgenommen(glaube das ist auch europäisch) und nun stellt sich...