Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Vin Diesel

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Vin Diesel

    Vin Diesel



    Vin Diesel wurde als Mark Sinclair Vincent am 18.07.1967 in New York geboren .

    Er hat abstammungen aus 4 verschiedenen ländern und wuchs bei seiner Mutter und seinem Stiefvater auf da er seinen leiblichen vater nie kennen gelernt hat Vin hat einen zwillingsbruder - Paul Vincent .

    Seine Karriere fing ruppig an als er sich mit kleinen theaterrollen zufrieden geben musste bis er sich ab seinem 17 lebensjahr als türsteher geld dazu verdiente danchen brach er nach knapp 3 jahren sein studium ab um nach Hollywood zu gehen wo er aber anfangs wenig erfolg hatte . Als er dann durch seinen eigenen film auf sich aufmerksam machte bekam er eine rolle im blockbuster Der Soldat Jame Ryan was gleichzeitig sein durchbruch war danach spielt er in vielen filmen wie
    Extreme Rage
    Knockaround Guys
    The Fast and the Furios
    Riddick
    Babylon AD

    uvm. die hauptrollle . Vin Diesel spielt meist in Action filmen mit doch das änderte sich als er in Babynator einen unfreiwilligen Babysitter spielte .
    Aber neben seinen filmen ist Vin Diesel auch in Videospielen zu sehen . Seine deutsche stimme stammt von Marco Kröger und Martin Kessler .

    Vin Diesel hat bei fast allen ja den ruf als Schläger ( in seinen filmen ) der alles und jeden kaputt haut oder alles auseinander ballert .
    Aber auch seine komödie spielte er sehr gut und ich hoffe das man in dieser richtung noch mehr von ihm zu sehen bekommt .

    Er ist natürlich auch für seinen muskulösen körper bekannt der wirklich echt hammer aussieht ...







    Hier mal ein paar geile szenen aus seinen filmen :

    Knockaround Guys

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FfeK5xvZcDo&feature=related[/YOUTUBE]

    A Man Apart

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NYnayZMiPJg&feature=related[/YOUTUBE]

    XXX Triple X

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Tmk74s3Z1-Y&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Vin Diesel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Vin Diesel

    Vin Diesel ist schon ein klasse Schauspieler.
    Hat nen richtig krassen Körper und schauspielerisch ist er einfach weltklasse.

    Sein bester Film ist aus meiner Sicht The Fast and the furios.


    LG, Sibudka

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vin Diesel

    Er gehört zu den besten schauspielern, die ich je gesehen habe.
    Ich habe noch keinen film mit ihm gesehen, der schlecht war

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Vin Diesel

    Ich würde nicht sagen, dass er zu den besten Schauspielern gehört. Er hat ja selten recht anspruchsvolle Rollen.
    Trotzdem sehe ich mir seine Filme sehr gerne an! Für die Rollen, die er spielt, ist er wohl meistens die Idealbesetzung...
    Schon allein die Stimme ist genial (egal ob seine oder die Synchronstimme..)

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Vin Diesel

    Ich mag den Schauspieler echt gern.
    hab schon mehrere Filme mit ihm gesehen, daunter Riddick, dann die beiden To Fast and the Furious Teile, Pitch Black, und noch 2 andere, deren Name ich aber nicht weiß
    Babylon A.D fehlt mir auch noch, DVD müsste schon erhältlich sein

    Mit Mütze sieht er am geilsten aus finde ich

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vin Diesel

    Er hat aber nur in einem the fast mit gespielt im I es kommt ja noch der IV oder zählst du den III dazu ?

    Würde ich net machen da er da nur ein paar sekunden zu sehen ist

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Vin Diesel

    Aja, im 2. war er garnicht dabei.
    Ich meine den ersten, den dritten (auch wenn er nur kurz gezeigt wurde) und den 4. eil der dieses Jahr noch kommt

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vin Diesel

    Ja also man kann sagen er hat bisher in einem teil mit gespielt im III hat man 3 sekunden seinen kopf im auto gesehen ...

    Aber der IV wird richtig geil werden denke ich mal

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Vin Diesel

    er ist schon n guter Schuaspieler,aber er is bestimmt net einer der Besten!
    Jack Nicolsen,Al Pachino oder Kenau Revees sind eine ganz andere Liga in der Vin nichtmal ansatzweise nen Fuß setzten kann.Seine beste Rolle war in Fast& Fiurios,aber nichtmal damit,kommt er an nen Matrix,Scarface oder Shinig ran!Er ist gut und so sollte man den auch stehen lassen.Hoffe das er mehr Filme wie Find Me Guilty macht,da dies mal wirklich ne anspruchsvolle Rolle war!Warum hat er eigentlich keinen Film 2007 rausgebracht?

  11. #10
    Sareth

    AW: Vin Diesel

    Ich habe bisher nur Pitch Black gesehen.Und ich fand den Film absolut klasse.
    Diesel hat gefallen....warum ich mir nicht die anderen Filme angesehen habe, wie Triple X ?
    Ka !

    Helft mir mal auf die Sprünge: In welcher Szene ist er den in Der Soldat James Ryan zu sehen ?


    Vin Diesel – Wikipedia

  12. #11
    Sareth

    AW: Vin Diesel

    Wollte den Post losschicken, hat meine Inet-leitung den Geist aufgegeben.
    Hier also mein post:

    Das heißt also für uns, die es nicht wissen, James Ryan nochmal ansehen und darauf achten, wenn dieser Name fällt: Private Adrian Caparzo.

    Den spielt er nämlich.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vin Diesel

    Und es ist ganz easy er kommt nur bis zur ca. 25 min als tipp Vin Diesel spielt den der das kind retten will und dann vom Sniper erschossen wird und einen brief an seinen dad geschrieben hat .

    Und wisst ihr jetzt wer er da ist ?

  14. #13
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Vin Diesel

    Ja. Jetz weis ich es wieder.. Hatte er da schon seine aktuelle Synchronstimme?

  15. #14
    Sareth

    AW: Vin Diesel

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und es ist ganz easy er kommt nur bis zur ca. 25 min als tipp Vin Diesel spielt den der das kind retten will und dann vom Sniper erschossen wird und einen brief an seinen dad geschrieben hat .

    Und wisst ihr jetzt wer er da ist ?
    Das ist doch die Szene in dem Dorf, er liegt doch auf der Straße, im Regen ?
    Das ist Diesel ? Ist mir absolut nicht aufgefallen...

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vin Diesel

    Ja genau das ist Vin ich habs beim I mal schon gesehen ist aber auch einer meiner lieblngsschauspieler die erkenne ich immer sofort .

  17. #16
    Sareth

    AW: Vin Diesel

    Dann sind wir ja schon ein ganzes Stück weiter.
    Und einem echten Fan fällt sowas natürlich direkt auf.

    Ist Triple X sehenswert ?
    Und die Riddick-Reihe ?
    Wenn die so sind wie Pitch-Black, Actionmäßig meine ich.

  18. #17
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Vin Diesel

    Die beiden Ridick Teile kommen leider nicht an Pitch Black ran, finde ich. Action ist aber reichlich vorhanden
    Tripple X ist auch nicht schlecht. Gut für einen Filmabend mit Freunden und Bier!

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vin Diesel

    Also Riddick ist nicht schlecht aber net so gut wie Pitch Black also finde ich und Triple X ist geil also erwarte nix anspruchsvolles sondern einfach mal ca. 2 stunden sehr gute action mit knallhartem Vin Diesel geniessen

  20. #19
    Sareth

    AW: Vin Diesel

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Die beiden Ridick Teile kommen leider nicht an Pitch Black ran, finde ich. Action ist aber reichlich vorhanden
    Tripple X ist auch nicht schlecht. Gut für einen Filmabend mit Freunden und Bier!
    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also Riddick ist nicht schlecht aber net so gut wie Pitch Black also finde ich und Triple X ist geil also erwarte nix anspruchsvolles sondern einfach mal ca. 2 stunden sehr gute action mit knallhartem Vin Diesel geniessen
    Dann weiß ich ja was ich zu tun habe.
    Danke euch beiden.

    Werde es euch dann wissen lassen, wie es war...

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vin Diesel

    Aber ich empfehle dir von XX die Directors Cut version

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was fahrt ihr? [Benziner oder Diesel]: Hallo zusammen. Ich wollte mal die Chance einer Forumgemeinschaft nutzen, um zu fragen, was ihr fahrt. Der Hintergrund ist folgender: ich bin...

  2. Hydrostößel, oder wie aus einem Benziner ein Diesel wird...: Moin, Ich fahre einen 10 Jahre alten Mitsubishi Space Star (83 PS, 115.000km). Seit letztem Winter haben meine Hydrostößel geklappert als der Motor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vin diesel mit 17 jahren

deutsche stimme von vin dieselsynchronstimme vin dieselvin Diesel biervin diesel babynatorvin diesel soldat james ryanvin diesel knockaround guysder babynator vin dieselvin diesel extreme ragevin diesel geilvin diesel synchronstimmedie deutsche stimme von vin dieselzwillingsbruder von mark vincentsoldat james ryan vin dieselvin diesel 17