Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr ein Warcraft Kinofilm

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    14 70,00%
  • nein

    5 25,00%
  • enthaltung

    1 5,00%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr von nen Film von Warcraft halten würdet.
    nun um ehrlich zusein hab ich das Spiel Warcraftworld aufgrund der online kosten nie gespielt aber ich muss sagen das mir das strategie spiel von warkraft schon am meisten spas gemacht hat.
    und da ich erst neulich Bücher von Warcraft geshen hab hab ich mir gedacht es müsste dazu auf jeden fall noch ein Kinofim geben das wer cool

    ist dann von schlachten her so ähnlich wie bei her der ringe

  2. Anzeige

    Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    ja klar da für! wow ist einfach klasse der film bestimt auch ^^

  4. #3
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Ich bin zwar überzeugter WoW-Spieler, bin aber trotzdem strikt dagegen. Und das aus gutem Grund.

    Ich erinnere nur an das Fiasko mit der "Doom"-Verfilmung...

    Ein WoW-Film würde warscheinlich genauso enden... und das hat WoW und Warcraft allgemein einfach nicht verdient...

  5. #4
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    also ich stimm mal für jahr bin ma gespannt wie das wohl sein wird wäre bestimmt klasse vorallem durch die eigene erfahrung mit warcraft und wow ^^

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr von nen Film von Warcraft halten würdet.
    Öh... verstehe ich nicht ganz. Der Film ist doch beschlossene Sache...
    Kannst hier auchmal im Forum suchen, wenn Du mehr Infos willst.

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Hmm ich weiß garnicht wie man aus Warcraft einen Film machen sollte.
    Aber mir ist es wurst,da ich kein Warcraft zocke und den Film nicht gucken würde.
    Für Fans wäre es,aber bestimmt interessant zusehen,wie man aus WC einen Film machen kann.

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Hmm der Film könnte viele Lücken in der Storyline schließen aber auch neue aufmachen Vorallem wie solls dann mit wow weitergehen? Es müsste ja dann nach dem film weiterspielen oder wie.. Ach kA.. Aber den FIlm würd ich mir ansehen .

  9. #8
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    wäre dafür wenn es nicht irgendeine Billig-Produktion wird sondern auch bestimmten Ansprüchen gerecht wird. Wenn es nur darum geht auf den einfachsten Weg Geld zu machen soll man es besser sein lassen.

  10. #9
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    ich wüsste eh nie wie man solch nen film gestalten sollte trifft dann en orc nen tauren nen blutelf und nen undead und die kämpfen sich durch ne ini um die magische q belohnung zu bekommen oder wird der film eher in richtug wc 3 und frozen zone bzw elfenlegion kampf gegen undead zusammen mit den menschen und orcs bekämpfen sie auch ??? und die geschichte arthas oder wie soll das nu laufen wenn schon dann ??

  11. #10
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Wer ein bischen Nachholbedarf in Warcraft-Geschichte hat, kann sich hier mal reinlesen:

    inWoW.de Forum - [Die Geschichte von Warcraft] Das Deutsche PDF

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Das Warcraft Universum ist ziemlich gross geworden (wie Darth Vicious schon verlinkt hat), Blizzard pumpt ziemlich viel Geld in den Film (vom 100 Mio die Rede) und sie haben ein glücklichen Händchen für alle ihre Projekte. Was soll da denn noch schief gehen

    Ich freue mich drauf.

  13. #12
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    100mio ? naja ich weiß net ich kanns mir einfach kein thema vorstellen für den film deswegen das der gut sein wird von der reschi etc glaub ich ja

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Schauen wir mal. 100Mio Dollar.... aber ca 75 Mio Euro sind auch ne Stange Geld

  15. #14
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Blizzard pumpt ziemlich viel Geld in den Film (vom 100 Mio die Rede) und sie haben ein glücklichen Händchen für alle ihre Projekte. Was soll da denn noch schief gehen
    Nunja... um Blizzard Entertainment mach ich mir dabei weniger Sorgen. Die finden schon irgendwie einen Weg. Geld genug haben sie ja und Ahnung müssten sie auch haben (wenn man mal von den Gamemastern in WoW absieht).

    Ich mach mir eher Gedanken um Legendary Pictures...
    Ich fürchte, dass die Zusammenarbeit von Blizzard und Legendary einen ähnlichen Flop produzieren könnte wie zum Beispiel "Superman returns". Da war die ausführende Firma auch Legendary Pictures.
    Wenn die Produktion nämlich schlecht und total unpassend ausfallen würde, würden viel weniger Leute WoW anfangen die bis dato noch mit dem Gedanken gespielt haben, sich auch ein Abo zu kaufen. Blizzard muss also genau darauf achten, dass sie das richtige dabei tun.

    Naja... wir werden sehen.

  16. #15
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar überzeugter WoW-Spieler, bin aber trotzdem strikt dagegen. Und das aus gutem Grund.

    Ich erinnere nur an das Fiasko mit der "Doom"-Verfilmung...

    Ein WoW-Film würde warscheinlich genauso enden... und das hat WoW und Warcraft allgemein einfach nicht verdient...
    Doom war aber auch ein scheis Game

    viel zu düster
    In Englisch Bhäää
    und stetiker Munitions mangel

  17. #16
    BluE-eYe BluE-eYe ist offline
    Avatar von BluE-eYe

    AW: Warcraft Film wer dafür wer dagegen?

    also... es soll sogar 2010 oder so ein warcraft film rauskommen
    hoffentlich so wie die kampagnie in warcraft 3 ... die geschichte war nämlich sau geil...
    aber ne neue geschichte wäre auch nich schlecht


    HIER GEHT ES WEITER: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...der-film-34099

Ähnliche Themen


  1. Langeweile! Was macht ihr dagegen?: Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt...

  2. Warcraft: The Beginning: Voraussichtlich erscheint dieser 2008. Wenn man den Gerüchten glaubt, wird dieser dann mit echten Schauspielern gedreht. Jetzt möcht ich mal wissen,...

  3. Heuchelei !?!? was dagegen tun ?: Hallo hab sufu benutzt aba nichts gefunden deshalb werde ich dieses thema aufgreifen um zu wissen was man überhaubt dagegen unternehmt und was...

  4. MSCF - Feiglingtaktiken und was man dagegen tun kann: Was kennt ihr für Feiglingtaktiken? und was wißt irh was man dagegen tun kann? Aloso die die mir spontan einfallen und ich sehr asi finde sind...