Seite 11 von 41 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 814
  1. #201
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus Simpsons-The Movie: Spider-Pig, Spider-Pig...

    aus Bruce Almighty: and that's the way the cookie crumbles

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Full Metal Jacket:

    "Ich habe noch nie einen so grossen Haufen Scheisse, so hoch gestapelt gesehen!!!"

    "Sie heissen ab sofort Pvt. Schneewitchen!!!"

  4. #203
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zu Full Metal Jacket fällt mir noch ein:
    "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein"

    zum Private der der Texas kommt:
    "Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen Sie nicht aus, da wird die Wahl verdammt eng!"

    und:
    "Wie groß sind Sie?" "1,80, Sir!" "1,80, ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann."

    Klasse finde ich auch sein Gezehter:
    "Runter von meinem Kletterbaum!!"


    Drill Sergeants sind schon Spasskanonen

  5. #204
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!" (Findet Nemo)

    oder

    "Meins! Meins! Meins! Meins! ..." (auch Findet Nemo)

  6. #205
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "I f***ed Jackie. Dirty cow! During what we were doing, she tried to stick her finger up my bum. I nearly hit the roof, you can imagine. I mean, what have you got to think of a woman who'd want to do that?"

    Don Logan - "Sexy Beast"

  7. #206
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Der geilste spruch ist von einem meiner lieblingsfilme scarface

    "Say hello to my little friend!!!"


    der film is einfach nur hammer sind noch tausend sprüche drin.... müsst ihr gucken (in englisch)

  8. #207
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ebenfalls aus full metal jacket:

    sind sie john wayne? oder bin ich das...?
    joker^^

    aus fight club:

    erst nachdem wir alles verloren haben haben wir die freiheit alles zu tun
    tyler durden

  9. #208
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus 300:

    "This is madness!!"
    "No. This is SPARTAAA!!!!" *schupf* *runterfall*

    Aus Futurama, die Folge wo sie den Mond besuchen:
    "Ich mach den Countdown!! Zehn, neun, acht... Mist, schon da.."

    Vor dem Eingang der Mondbasis:
    "Hier sind keine Roboter erlaubt."
    "Dann gründe ich eben mein eigenes Casino! Mit Blackjack und Nutten!"


    Ihr habt sicher schon bemerkt, dass meine Filmzitate nicht 1:1 übernommen sind^^

  10. #209
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus der wixxer
    nagut dann erwürg ich sie eben
    wen sie?
    ja genau sie
    wen mich ??
    ja genau

  11. #210
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus fluch d. karibik 3
    jack:"und wie gehts mum?"
    jacks vater, den schrumpfkopf hochhaltend,
    jack:"oh, sie sieht gut aus..."

  12. #211
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Das Schweigen der Lämmer

    "It puts the lotion on the skin."

  13. #212
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    herr der ringe:

    "bauern, hufschmiede, stallburschen...das sind keine soldaten."(aragorn)
    - "die meisten haben zu viele winter erlebt." (gimli)
    - "oder zu wenige." (legolas)


    "er ist mein..... mein eigen..... mein schatzzzzzzz!" (gollum)


    gruß
    lena

  14. #213
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    gollum is cool, der hat irgendwas nettes an sich

  15. #214
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    gollum is cool, der hat irgendwas nettes an sich
    ja,das stimmt schon irgendwie^^ich mag den ja auch iwi


    hab noch welche aus "der herr der ringe"

    - "wirf mich!!!!... aber sags nicht dem elb!"(gimli)

    - "eine rote sonne geht auf, heute nacht ist blut vergossen worden!"(legolas)

    gruß
    lena

  16. #215
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    jha herr der ringe wo legolas den kriegselefanten erlegt und sauviele unter ihm begräbt
    Gimli:der zählt trotzdem nur als einer soogeil der spruch

  17. #216
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    die sind auch gut... bei der schlacht von hemls klamm mit den 10000 orks... und die zu hundert dran waren die türen zu brechen und gimli meinte - die schaffen wir...^^

    von gollum...
    "...und sie ist hungrig. sonst bekommt sie immer nur dreckige orkse zu fressen...und man kann wirklich nicht behaupten, dass die lecker schmecken, mein schatz... nein, schmecken wirklich nicht besonders lecker, schatz!"

  18. #217
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    die von euch sind echt cool^^

    kennt ihr den hier

    "was sind töften mein Schatz, was sind töften?"

    "KAR-TOFF-ELN. man kocht sie, stampft die, tut sie in die suppe! bruzelnde, godene bratkartoffeln und ein stück gebackener fisch, nicht einmal einer wie du könnte dazu nein sagen!"

    "doch, das könnten wir! verdirbst den netten fisch. gib ihn uns roh und zappelnt! behalte garstige bratkartoffeln!"

    "ich gebs auf."

    find ich auch nicht schlecht

    gruß
    lena

  19. #218
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hihi... behalte gearstige kartoffeln... gib ihn uns roh und zappelnd... die zitate sind so niedlich...

    oder aus der verwandlung
    "mein schatz... verflucht hat man uns, mörder hat man uns genannt ,verflucht hat man uns und verjagt... gollum gollum gollum... und geweint haben wir, mein schatz, geweint weil wir so alleine waren... und wir haben vergessen wie brot schmeckt, wie bäume flüstern, wie der wind streichelt, sogar unseren namen haben wir vergessen.

    oder von gimli...
    "was, ein elb geht unter die erde und ein zwerg wagt es nicht... das würde mir ja ewig nachhängen"

  20. #219
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    gollum is cool, der hat irgendwas nettes an sich
    Ich weiss nicht, ob ich Mitleid empfinde oder ob ich mich in diesem Wesen ein wenig selber spiegle. Nicht vom Aussehen her, eher von dem Verlangen, etwas zu haben, nach dem man schon ewig suchte...

    Mein Schatz...

  21. #220
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Psychrolutes Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich Mitleid empfinde oder ob ich mich in diesem Wesen ein wenig selber spiegle. Nicht vom Aussehen her, eher von dem Verlangen, etwas zu haben, nach dem man schon ewig suchte...

    Mein Schatz...
    gollum hat sowas vegessenes an sich, ein beispiel wie das leben im schatten aussieht, ein wesen das über den eigene tod gestiegen ist, und dabei alles verloren hat was er mal war, seine persönlichkeit und seine sinnlichkeit, wie stärke, hoffnung, schwäche und seine seele.
    und was daraus entstanden ist, war diese formlose hülle in der er diese 2 persönlichkeiten eingesperrt hat... vllt erscheint einem deshalb so sehr das manches in ihm, dir wiedergespiegelt wird... ich finde gollum deshalb schon sehr sympathisch

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby