Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 814
  1. #381
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    sie sind lehrer?
    halbtags

    indiana Jones 4

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Sagte er nicht "Sie sind Professor?" ?

    und noch einen...

    "Ich hasse Schlangen!"

  4. #383
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Indiana Jones 4
    Spoiler öffnen

  5. #384
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    der film is noch nichmal draussen, und hier hagelts schon zitate aus dem film

  6. #385
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    der film is noch nichmal draussen, und hier hagelts schon zitate aus dem film
    Doch gestern Premiere

  7. #386
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Meine Favoriten:

    I know what you're thinking. "Did he fire six shots or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement I kind of lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: Do I feel lucky? Well, do ya, punk? (Dirty Harry)

    yiipieieh Schweinebacke (die wohl coolste Übersetzung des amerikanischen Standardschimpfwortes. Natürlich aus Die hard)

    We have such sights to show you!
    Demons to some. Angels to others
    No tears, please. It's a waste of good suffering. (Wurde glaub ich 1:1 in Ut übernommen)
    Jesus wept. (Hellraiser)

    superspecial awsome
    must risk life for cardes
    your hairstyle is crazy enogh for two people
    Screw the roules, i have money (Alle aus Yugioh Abriged Series)


    und viele mehr

    Edit: beim Durchlesen ist mir doch klar geworden das hier noch einer hin muss:
    To rare to live, to weird to die ( oder ist es anders rum? Fear and Loathing in Las Vegas)

  8. #387
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Esst mehr Gemüse"

    Der kommt in Shoot 'em Up so geil rüber der Spruch

  9. #388
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    eßt mehr gemüse (shoot em up)

  10. #389
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Dumm ist der, der Dummes tut."

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."

    Forrest Gump. <3

  11. #390
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."


    "Ich dachte, du wärst viel grösser." - "Ich bin eben klein für meine Grösse."


    "Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."


    "Da haben Sie noch gedacht, ich wäre er." - "Ich dachte nicht, dass Sie er wären. Ich dachte, er wär Sie!"


    "Charlie Chaplin hat auf "ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist "ne Geschichte."


    aus lucky # slevin man könnte den ganzen film zitieren so geil is der...

  12. #391
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Tommy:".....und veranstalten ne Tanznacht"-Evan:"Toll vielleicht kann ich mich ja im Rollstuhl zu nem Techno Remix von Hava Nagila im Kreis drehen bis ich kotze"
    (Butterfly Effect)
    Ich fand den Spruch so genial auch wenn der grund eigl. nich lustig is..........

  13. #392
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Leslie Nielsen in Sehr Verdächtig: Leslie haut einem Araber den Tennisschläger in die weichen Teile worauf er schreit: Oh Allah, meine Eier! Leslie darauf: Ah Moslems und ihre Gebete, da drüben muss Osten sein.

  14. #393
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "It's my job to know what you're thinking."

    "Not without incident."

    Equilibrium

  15. #394
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Vasquez bist du schon mal für einen Mann gehalten. Nein du??? xD

  16. #395
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    also einer meiner Lieblingssprüche / Weisheiten ist:

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin steckt!

    Aus Forrest Gump

  17. #396
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Geht das auch netter?
    von Dwk 5 von Leon der das zu vanessa sagte ein insider zwischen den beiden

  18. #397
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich fürchte ich hab n Eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr."

    Bruce Willis
    The Last Boyscout

  19. #398
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Du bist doch kein Portugiese man!?!"

    Johnny Depp
    Fear and Loathing in Las Vegas

  20. #399
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "pfft Chinesen - Wir sind Koreaner, Mann!"

    "Ihr habt Augen wie Halbmondsicheln, sprecht wie Schwarze, benehmt euch wie Weiße und fahrt Autos wie Juden. Woher zum Teufel soll ich wissen wer oder was ihr seid, wenn ihr's selbst nicht mal wisst?!"

    Street Kings

  21. #400
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Yippiyayee Schweinebacke"

    Bruce Willis - Die Hard

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby