Seite 30 von 41 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 814
  1. #581
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein."
    Ist aus Hot Fuzz.


    "Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im *****!"

    Elwood:"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    Jake:"Tritt drauf!"

    The Blues Brothers....einer der besten Filme

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Drake & Josh:

    Megan: Ich weiss wie mies du doch gerade fühlst, aber morgen fühlst du dich garantiert noch viel viel mieser.
    Josh: Das macht es jetzt aber auch nicht viel besser
    Megan: Ich weiss, Nacht

  4. #583
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    gerade geguckt .. Death Proof

    "Was ist denn? Wirst du nich gerne in den ***** gefickt du degenerierte Mistsau!"
    "Ich habe nicht die geringste Absicht ihn zu ******!" - "Ich kann dich hören." - "Und außerdem ist er alt genug um mein Vater zu sein." - "Ich kann dich immer noch hören."
    "Es ist nass wie in Vietnam da draussen!" -"Aber in meinem Wagen ist es trocken! He, du wirst nich" mal feucht! Ich versprech es dir!" -"Damit noch angeben würde sonst wahrscheinlich keiner.."

  5. #584
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    diese woche im film "ein mann ein fjord" auf zdf

    "ihr deutschen verbindet schwarz immer mit etwas schlechtem: schwarz-sehen, schwarzgeld, schwarzarbeit. und weiß ist immer was gutes so wie weißwurst, weißwein und weißbrot."
    -"Es gibt doch auch schwarzbrot!"
    -"Ja aber schmeckt scheiße!" xD

    war n dialog zwischen Hilmi Sözer (Mario aus Voll Normaal) und Anneke Kim Sarnau (Kerstin Winter aus Dr. Psycho).......mega lustig vor allem wegen dem türkischen akzent xD

  6. #585
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus click:

    Im geschäft:

    Adam: Hey haben sie hier universal ferbedienungen?

    Mann: Tut mir leid ich arbeite hier nicht.

    Mann: Ich warte nur auf meine Freundin.

    Adam: Sie wollen mich auf dem Arm nehemen?

    Mann: Sie haben recht ich hab keine Freunde , wollen sie mein Freund sein?

    Einfach nur lustig XD
    Hab manchmal zwischen den Tagen dran denken müssen und ein kleines Lächeln ist aufgegangen

  7. #586
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!" - Fear and Loathing in Las Vegas

    Genialer Film, Ich hab mich totgelacht

  8. #587
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zohan

    "Lass Knacken!"

    "Schmekt dir nicht dein Babakanusch"

    (Im Friseursalon mit kleinem Kind)
    Zohan: "Junger Mann, schau mal was ich hier habe, einen tollen Luftballon. Siehst du, hier für dich! (Gibt dem Jungen den Luftballon) Weißt du, ich würde nicht zu rumzappeln, wenn die nette Tante mit der scharfen Scheere da steht. Wenn du rumchampelst könnte sie ausrutschen und ausversehen in deine Halsschlagader stechen. Halsader kann keiner flicken, der ganze Boden ist mit deinem Blut voll, in 4 Minuten.
    Hab ich schon gesehn. Hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen."

    Zohan: "Nee ich, ich will nicht machen in Elektroladen."
    Mutter: "Und wie willste Geld verdienen?"
    Zohan: "Das kann ich nicht sagen!"
    Vater: "Zohan wenn dus deinen Eltern nicht sugen kannst, wen kannstes dann sugen?"
    Mutter: "Kemm schon Sohnele."
    Zohan: "Schneiden... und stylen Chaare."
    (Eltern lachen sich kaputt)
    Vater: "Du? Du bist a Schwukele? Schwukele!"



    Natürlich muss man auch den Akzent wissen

  9. #588
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Bruce Willis - Last Boyscout

    "Ich glaub ich hab Eichhörnchen geknallt und weiss es nicht mehr."

  10. #589
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Oldboy

    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein"

    Epic !!!!

  11. #590
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Einfach nur : WHO YOU GONNA CALL ?!

  12. #591
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    wahrscheinlich schon öfter vorgekommen... aus dem dark knight...

    "was macht dich so besonders?, was ist der unterschied zwischen dir und mir?"
    "ich brauche keine schulterpolster?"

    "Ich fass´das mal zusammen! Sie denken das Ihr Klient, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt, ein heimlicher Verfechter der Selbstjustiz ist, und Nachts Schwerverbrecher mit blossen Fäusten zu Brei schlägt? Und Sie haben vor so jemanden zu erpressen? Viel Glück!"

  13. #592
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "willkommen auf der erde" will smith im film independence day geschrieben wird

  14. #593
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus The dark Knight :

    Harvey Dent fragt Alfred:
    Sie kennen ja Rachel, gibt es irgendwelche Pychopathtischen Exliebhaber um die ich mir sorgen machen muss?
    Alfred zu Dent:
    Sie haben ja keine Ahnung!


    Aus Schrecklich nette Familie:

    AL: ist eine schöne kleine Stadt! Raubüberfälle überall , keine Bullen, Gangschießereien überall, keine Bullen!
    Ich starte mein Auto und schon kommt die Bundy Einheit!

  15. #594
    Ocelot

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Sin City:
    Ich nehme ihm seine Waffen. Alle Waffen.
    Stimmt glaub nicht ganz, aber so in etwa.

    Und aus Rocky Balboa:
    "Ist das en Spruch aus den 80er?"
    " Wohl eher aus den 70er"

  16. #595
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Versteh ich net. oO
    Vielleicht solltest du den Zusammenhang erläutern.

    *80ern
    *70ern

  17. #596
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "An den Teufel glaub' ich nicht."
    - "Was Sie allerdings sollten. Er glaubt ja auch an Sie."
    ----
    "Gott hat eine Bestimmung für jeden von uns."
    "Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen - er plant überhaupt nichts."

    beide aus Constantine

  18. #597
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Versteh ich net. oO
    Vielleicht solltest du den Zusammenhang erläutern.

    *80ern
    *70ern
    Rocky sagt in teil 6 zu mason irgent ein spruch und mason dann: ist das n spruch aus den 80ern?? Rocky ganz lässig: wohl eher aus den 70ern

  19. #598
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Maut ist Maut Und Kraut ist Kraut! Ohne Maut kein Kraut Und flux den Magen versaut!"

  20. #599
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich persönlich finde ja die Zitate von Apocalypse Now genial.

    Habe auch einige Beispiele:

    Schießt mal zwischen die Baumreihen damit sich die Schlitzaugen richtig die Hosen voll scheißen

    (Überall sieht man brennende Bambushäuser und man hört Hubschrauber fliegen)
    Der Anführer nimmt ein Spielkartenset raus und wirft Karten auf die Leichen
    Anführer: Pick 3, Kreuz 4, Herz 8.... keiner von den Drecksviechern ist nen Buben wert

    Warum sitzt ihr auf euren Helmen?
    Damit sie uns nicht die Eier abschießen!

    Landminen - dadurch werden deine Kameraden in hohem Bogen in die Hölle geblasen!


    Ich hoffe niemand fühlt sich jetzt davon beleidigt, es sind einfach nur die ( meiner Meinung nach) lustigsten Filmsprüche die ich kenne!

    mfg

  21. #600
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ach, bei mir ist es eher was sound-verbales.

    Das Ende von Fight Club, wo sie "Where is my Mind" von The Pixies spielen mit dem Satz: "Du hast mich in einer komischen Phasen meines Lebens kennengelernt."
    Im Hintergrund passiert dann das, was ich mal nicht spoiler.

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby