Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 813
  1. #41
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner."

    "Mir gehts prächtig! Die Sonne scheint mir aus dem *****!"

    "Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"

    Diese drei geilen Zitate stammen von From Dusk Till Dawn, dem genialsten Film, den es gibt

    ich mag den film nich so,aber die zitate sind echt geil,vor allem:

    "komm nie auf den unendlich dummen gedanken abzuhauen,denn ich habe hier 6 kleine freunde,die alle schneller rennen können,als du"


  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Dein ***** und mein Gesicht könnten Zwillinge sein"
    ...wie der Film hieß hab ich vergessenXD

  4. #43
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Captain: Das hier ist mein Schiff, wenn du meinst, dass du es besser kannst, kannst du den Job gern übernehmen!
    Jayne: Das mach ich gerne, dann würde hier nämlich einiges anders laufen!
    Captain: Äh ... ja, gut, das geht aber nicht...
    Ist aus Serenity (dem Kinofilm zu Firefly). Nicht ganz wortgetreu, hab das grad rein aus meinen Erinnerungen extrahiert (ist schon wieder eine Weile her ).

    Auch ganz gut (aus dem gleichen Film):
    "Ich hoffe mal schwer, dass sie das irgendwie vom Maschinenraum aus in den Griff kriegen kann, ansonsten kann das ne ziemlich interessante Landung werden." "Definiere 'interessant'!" "Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben!?"

    oder:
    "In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten. Oder wenn ich glaube das er vor hat fair zu kämpfen. Oder wenn er mir auf den Sack geht. Oder wenn's um ne Frau geht. Oder wenn ich dafür bezahlt werde. Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde."

    Ich liebe die Serie.

  5. #44
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ralph Wiggum: Bald werde ich die Königin des Sommers!...(Pause)... Ähhh der König (traurig schau)
    Simpsons
    Leckt mich Leute, Ich geh nach hause!
    Southpark
    (Kyles Vater liegt mit Kyles Mutter im Bett und bekommt keinen Ständer, Kyle kommt rein)Kyle: Keine Sorge Dad! ich bekomme gleich einen Ständer... also eigentlich bekommt Cartman den Ständer, aber ihr dürft ihn dann sofort sehen!
    (Kyle geht) Kyles Mutter: Wir haben einen merkwürdigen Sohn!
    Southpark

  6. #45
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints aka. der Blutige Pfad Gottes

    Die 2 Brüder sagen das immer kurz bevor sie einen hinrichten, kommt sehr cool rüber wenn die da beide gleichzeitig einem die Knarre an den Kopf halten, den Spruch sagen und dann abdrücken

    "An keinem Ort der Welt werden Bullen mehr gehasst als hier bei uns. Meine Mama schämt sich für mich, sie erzählt lieber, ich wär 'n Drogendealer." - Rush Hour / Chris Tucker

    "Eine Geschichte ist, das Charlie Chaplin bei einem Charlie Chaplin Doppelgänger Wettbewerb Platz 3 belegt hat." - Lucky Number Slevin

    Brain: "Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
    Pinky: "Was machen wir denn morgen Abend, Brain?"
    Brain: "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

    "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle." - Alarmstufe Rot 2

    Raymond:"Hey, wo führen denn diese Stufen hin?"
    Peter Venkman:"... sie führen nach oben."
    - Ghostbusters I

    "Erscheinen sie, sonst weinen sie." - MIB / Tommy Lee Jones

    Alter Mann zu Creasy: "Die Kirche sagt , man soll vergeben."
    Creasy: "Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren." - Mann unter Feuer

    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." - Al Bundy

    "Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'm Messer zu 'ner Schießerei!" - The Untouchables

  7. #46
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus "Die Matrix"

    "...wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Menschen macht."

  8. #47
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Terminator2:
    "Asta la Vista, Baby!!"

    Find ich am besten...

  9. #48
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    omg! sie haben kenny getötet! ihr schweine!!!
    southpark

  10. #49
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus interview mit einem vampir:

    "der tod ist ansichtssache.gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!"

    cool ist aber auch aus "der pate":

    "ich werde ihm ein angebot machen, das er nicht ablehnen kann"

    gruß
    lena^^

  11. #50
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich habe sechs kleine Freunde... und die Laufen alle schneller als du."
    -From Dusk 'till Dawn-

  12. #51
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Leon - Der Profi

    "Erst wenn du in einer Situation bist, in der du vor dem Tod wirklich Angst hast, erkennst du den wahren Wert des Lebens."

    Sin City

    "Er macht sie fertig." – "Einen Scheiß macht er. Er ist tot. Er ist nur zu blöd, es zu merken."

  13. #52
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Konsequenzen Schmonzequenzen!"
    Dogma

    Die Folge von Simpsons, als das Filmfestival ist und Ned Flanders die Geschichte von Moses nachspielen möchte und der Kleine(Todd heisst der glaube ich) von der Flusströmung mitgerissen wird und Flanders Gott um Hilfe bittet. Dieser rettet Todd und Flanders bedankt sich.
    Daraufhin Gott: "Oukeli Doukeli"^^

    Oder ein Dialog zwischen Flanders und Homer:
    "Hörst du denn nicht, wenn du so etwas tust, eine kleine Stimme in dir?"
    "Du meinst Lisa?"
    ...^^

    Star Wars, Obi-Wan Kenobi:
    "I've got a baaad feeling about this."


    Jetzt der Hit:
    "Was?! Die Sonne?! Aber das ist der heisseste Punkt auf der Erde!!!!"

    "Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht, ich habe es schon hundertmal geschafft!"

    "Früher war sogar die Zukunft besser."

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  14. #53
    Captain_Gut Captain_Gut ist offline
    Avatar von Captain_Gut

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Nicht zu vergessen sind natürlich die alten Bud Spencer/Terence Hill Klassiker.

    Super is z.B. aus "Vier Fäuste für ein Halleluja" wenn die beiden ins feine Restaurant gehen und Kohldampf haben worauf der pikfeine Kellner einige Speisen aus der erlesenen Speisekarte empfehlen möchte und unser Buddy nur den Hammerspruch raushaut:

    "Du hörst sofort mit dem empfehlen auf und bringst was zu fressen sonst qualmts"

    Oder aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
    Die beiden fliegen übern Dschungel und Bud schaut runter: "Mensch wenn du hier abstürzt kommt kein Postbote mehr"

    "Mach schon Platz ich bin der Landvogt" oder ganz simpel "Du Sitzriese"

  15. #54
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Frauen sind wie hobbits am ende geht es ihnen nur um den ring - Stromberg

    Du bist gefeuert ( wo er den typ der auf einer rakete sitzt abfeuert ) - A. Schwarzenegger in True Lies

    hörmal was machst du hier wir warten da drinne schon auf dich ! wer war dat ? wer war dat phillipp ? war der dat halt mal fest !!! - Ralf Richter in Was nicht passt wird passend gemacht

    ich bin nicht anders als andere ich langweile mich in meinem öden job gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende gelegentlich sex , wilde saufgelage reichlich drogen und abundzu schlage ich auch mal jemanden zusammen ! -Danny Dyer in The Football Factory

  16. #55
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"(Gimli) - Aus Herr der Ringe

    Auf mein Signal lasst ihr die Hölle los!" "Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln." - Aus Gladiator

    "...wegen der Vase, mach dir keine Sorgen." "Welche Vase...?" "Diese Vase..." "Tut mir Leid..." "Ich sage doch, mach dir keine Sorgen, eines meiner Kinder macht sie schon wieder ganz!" "Woher wussten sie...?" "Viel quälender wird für dich später die Frage sein,'Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?'" - Aus Matrix

  17. #56
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    lol ich hätte einen aus einer casting-show :


    -DABEI IST ALLES
    -ICH HAB DIE HAARE SCHÖN
    -UND ICH HAB AUCH DIE MÖPSE SCHÖN
    lachflash

  18. #57
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Überleg was du auf deinem Grabstein stehen soll "-Arschloch"

  19. #58
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ist zwar kein zitat aber egal

    spiderpig spiderpig tu was ein spiderpig kann

    gebt accchhhhhhhhhtttt es ist ein spiderpig(spiderschwein ist kacke)

    oder

    "Es ist unfair fische mit nen insektenbrusler zu fangen"

  20. #59
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Spider Pig

  21. #60
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Hier noch ein paar von Den Simpsons (Serie)

    "Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson."

    "Das ist doch kein Messer. DAS ist ein Messer!" "Nein, das ist ein Löffel!" "Aha, ich sehe, du hast schon mal Messer und Löffel gespielt!

    "Ein ca. 10-jähriger Junge befindet sich auf unserem Grundstück!" - "Lassen Sie die Hunde los, Smithers!"

    "Friss meine Shorts!!!"

    Und aus Forrest Gump:

    "Bubbah war mein bester, guter Freund gewesen. Und sogar ich weiß, das man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann."

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."

    "Ich bin Forrest, Forrest Gump."

    So vllt. kommen später noch ein paar^^

+ Antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dmx zitate

v wie vendetta zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

dexter zitate

traurige filmzitate

wir werden alle sterben filmzitat

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

cool runnings spruch

ritter der kokosnuss zitate

Lucky Luke zitate

the green mile zitate

green mile zitate

dmx zitate deutsch

epische filmzitate

spruch cool runnings

football factory zitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

loaded weapon zitate

the ring thing zitate

ensalada mista baby

haus der 1000 leichen zitate

filmzitat wir werden alle sterben