Seite 34 von 41 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 814
  1. #661
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Das schicksal der freien Welt liegt in den armen von ein paar Dieben und Gaunern!

    Warum sollte es heute anders sein?

    Triple X2

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Simpsons:

    Homer,du bist so dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich.Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will,dann nimm die Möglichkeit wahr.
    *lachweg*

  4. #663
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Was ist das?
    Das ist Blaues Licht
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau
    Aus Rambo xD

  5. #664
    Pánthéos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich heiße Dexter, Dexter Morgan.
    Ich weiß nicht, wie ich
    zu dem wurde, was ich bin,
    doch was immer es war, es
    hinterließ eine Leere in mir.

    Die Menschen täuschen im Umgang
    miteinander vieles nur vor, doch ich fühle mich,
    als würde ich alles vortäuschen,
    und ich bin sehr gut darin."
    Dexter

    Harry und Doris Morgan haben wunderbare
    Arbeit bei meiner Erziehung geleistet.
    Doch sie sind jetzt beide tot.

    Ich habe sie nicht umgebracht...ehrlich.
    Dexter

    Die meisten Leute können nur schwer mit
    dem Tod umgehen, aber ich bin keiner von denen.

    Es ist das Trauern,
    was mir unbehaglich erscheint.
    Nicht weil ich ein Killer bin -- wirklich.

    Ich verstehe nur die ganzen Emotionen
    nicht und das macht es schwer sie vorzutäuschen.
    In solchen Fällen sind Sonnenbrillen gerade richtig.
    Dexter

    Leute um mich herum bauen ständig
    irgendwelche Verbindungen zueinander auf,
    wie Freundschaften oder Romanzen,
    Aber menschliche Zusammenschlüsse führen
    immer zu ungewollten Komplikationen

    Verpflichtungen, Teilen, Leute zum Flughafen fahren.
    Außerdem, würde ich jemand so nah an mich heran
    lassen, daß er sehen würde wer ich wirklich bin...
    und das darf ich nicht geschehen lassen.
    Also... Zeit meine Maske aufzusetzen.
    Dexter

    Ich liebe Halloween --
    Die eine Zeit im Jahr, an
    der jeder eine Maske trägt...
    nicht nur ich
    Leute denken es wäre witzig
    vorzutäuschen man wäre ein Monster.
    Ich dagegen versuche bereits mein
    Leben lang vorzugeben, ich wäre keins.
    Dexter

  6. #665
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    SMOKIN ACES:
    Buddy: "Tu mir einen Gefallen, okay, erklär mir, was das ist?" Hugo: "Was meinen sie?" Buddy: "Sieh dir den Kragen von diesem Mantel an. Wonach sieht das aus? Der Fleck da!" Hugo: "Eh, ...keine Ahnung, ...ein Zimtschnecke?" Buddy: "Zimtschnecke? Ein Schnecke mit Zimt? Dasse sieht aus wie Sperma, osteuropäisches Sperma!! Das sieht aus, als hätte irgendein Vollidiot seine ganze Ladung auf ein 12.000 Dollar Kalbsledermantel geschossen. Das Dumme ist, es handelt sich um meinen 12.000 Dollar Kalbsledermantel! Also, du hast das Sperma, okay, du hast das männliche Ejakulat, das inzwischen 7 Stunden lang eindringen konnte, okay, das tief in die verdammten Gewebefasern einsickern konnte..." Hugo: "Wenn sie wollen, bringe ich in Reinigung?" Buddy: "Und wozu? Sollen die ihn verbrennen? Hugo, es gibt kein einziges verdammtes Waschpulver oder chemisches Reinigungsmittel, das diesen Fleck wegkriegt! Es gibt Dreck! Da kann man nur sagen, den bekommt man nicht mehr weg." Hugo: "Wollen sie, dass ich mich entschuldige?" Buddy: "Nur wenn du es ganz ehrlich meinst..." Hugo: "Es tut mir seehrr leid." Buddy: "Bist du ein überdimensionaler Vollidiot?" Hugo: "Das bin ich."

  7. #666
    TheSeven TheSeven ist offline
    Avatar von TheSeven

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    4 Fäuste gegen Rio:

    "Un was is mit den Kohlen?"

    "Links oder Rechts?Entscheide dich du Spargel..ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."

    "Den Weichmacher kannste der Katze in Scheitel schmiern."

    Nun schiesst docj ihr Knurrtauben.Ich habe keine Angst vor dir und deinen Hutständern."

    "Das was du da an Blähungen ablässt solltest du durch die Hose filtern lassen."

  8. #667
    beckja beckja ist offline
    Avatar von beckja

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Eins meiner Lieblingszitate ist:

    "So stellt sich ein Atheist die Ewigkeit vor: Lokalverbot auf dem Friedhof!" aus dem kleinen Arschloch Film

  9. #668
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Die Luft ist wie elektrisiert. Sie ist weich und warm, und leicht wie eine Feder. Ihr Duft ist wie ein süsses Versprechen, das mir Tränen in die Augen treibt. Ich sage ihr, dass alles gut wird, dass ich ihr alle Angst nehmen und sie weit weit weg von hier bringen werde. Ich sage ihr, dass ich sie liebe. Der Schalldämpfer macht den Schuss zu einem Flüstern. Ich bleibe bis zum Ende bei ihr. Ich werde nie erfahren wovor sie weggelaufen ist. Morgen früh lös ich den Scheck für sie ein..."

    Sin City der beste Film, den ich je gesehen habe...

  10. #669
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Sponbebob:

    Wikinger: So da ihr jetzt Teil dieser Mannschaft seit, wird es höste Zeit uns vorstellen: das hier ist Olaf, das hier ist Olaf und das ist Olaf, das hie ist.....Olaf, Olaf, Olaf und ähhh
    Anderer Wikinger: olaf

    Wikinger: Olaf!!

    Taddäus: Und ihr Name lautet dann bestimmt......

    Wikinger: Ja das ist richtig.....Günther


  11. #670
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Stirb Langsam 4.0

    Lucy: Daddy du hast dich angeschossen
    McClane: Ich dachte das wäre eine gute Idee


  12. #671
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    CPU Hacker: Wahnsinn! Du hast den Heli mit nem Auto gekillt.
    Bruce Willis: Tja ich hatte keine Munition mehr.

    Aus dem Film: Stirb Langsam 4.0
    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Aus Stirb Langsam 4.0

    Lucy: Daddy du hast dich angeschossen
    McClane: Ich dachte das wäre eine gute Idee

    Stimmt. Den hatte ich total vergessen.

  13. #672
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ok ich hab auch wieder einen

    Ice Age 3

    "Hört ihr das, der Wind spricht mit uns.."
    "Ach, und was sagt er!?"
    "Tut mir leid..ich kann kein windisch .."



  14. #673
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Drak und Josh

    Folge: Wo Josh sich den Fuß gebrochen hat


    Arzst: So, wollen wir uns nun Desinfizieren?

    Drake: Ach nein ich hab gestern Abend noch geduscht!

  15. #674
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ok ich habe noch einen, auch von Drake & Josh

    Josh:" Du kannst nicht mit einer Freundin Schluss machen und sie einen Tag dannach
    fragen, ob ihr wieder zusammen kommen könnt!?"
    Drake" Ja..da hast du wohl Recht...aber ich machst trotzdem "


  16. #675
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich habe sogar sofort zwei auf Lager:

    "Es bahnt sich seinen Weg, es erobert neue Terretorien ob schmerzlich oder gefährlich, aber so ist es. ... Was ich damit sagen will, Das Leben findet einen Weg." (Ian Malcom; Jurassic Park)

    "Und wenn wir einfach nur beiseite treten, und auf die Natur vertraun, dann wird das Leben einen weg finden." (John Hammond; The Lost World-Jurassic Park)

  17. #676
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Spongebob:

    Patrick: Hast du unsere Helden wieder vereint?
    Spongebob: ne, bloß geheiratet.

  18. #677
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus der Pate I:
    "Das beleidigt meine Intelligenz"

  19. #678
    Sir Onkl Happy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    100 Filmzitate in 200 Sekunden . Sind ein paar echte Klassiker mit dabei

    100 Filmzitate in 200 Sekunden - CARTOONLAND

  20. #679
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus dem Film "Der Clown":

    Nach einem Allez-Hop mit dem Auto:

    Cop: Sag mal, was war denn das? Wir sind doch hier nicht im Zirkus.
    Cop2: Apropos (richtig geschrieben?) Zirkus: War das nicht der Clown?

    PS: Der Clown kam gestern im Fernsehen. Finde den Spruch einfach zu geil.
    Hoffentlich weiß jeder, was ein Allez-Hop ist.

  21. #680
    Pánthéos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    “Mein Vater, 1,50, solche Arme und ein Schwanz wie ein Präriehengst. Den hab ich nur ein Mal schief angesehen und >buff< hat er mir eins in die Fresse gehauen. Als ich fünf Jahre alt war, da hat er mich so oft angebrüllt, dass ich dachte mein Name sei Arschloch. Drei Mal hat er mir die Nase gebrochen.
    Dir ist scheiße passiert - Mir, weißt du kleiner das ist zwar scheiße aber das kommt eben vor. Es gibt zwar die Therapien, die Analysen, die Selbsthilfegruppen, aber weißt du woraus dass Alles hinausläuft? Irgendwie sind wir alle kaputt, wir sind alle so dermaßen verkorkst! Und dieser ganze Scheiß muss raus.“

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby