Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1245
  1. #1221
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Heute Abend previw zu Captain America..... ich bnin ja eher skeptisch...
    Skeptik verflogen, ist ein recht geiler Film, natürlich Amerikanisch-Patriotisch, aber er lohnt sich. 3D Effekte warena uch gut, und besser als bei Transformers 3. Und alle die ihn sehen, nachm abspann kommt noch etwas, was lust auf mehr macht

  2. Anzeige

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Planet der Affen, und ich fande in Abgrundtief wack.
    Der hat ja über haupt nix mehr mit den letzten teilen zu tun, plötzlich sind wieder Menschen auf der Erden, und was ist mit den Affen, um die es in den alten filmen geht?? ein fach gestrichen toll. Und dann auch noch die story das die affen durch ein Virus schlau werden, hahaha, so ein quatsch.. naja - hollywood lässt grüßen was - schwachsinn. Und im nächsten film leben dann die ganz normalen affen auf dem planeten oder was, so ein schwund ey. konnte mir den echt nicht bis zum ende ansehn.

    effekte waren ansich ganz gut - für fans von sciencefiction ne klare empfehlung.

    Gandolf

  4. #1223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Ehm das soll ein Neustart der Serie sein oder ein Prequel .

  5. #1224
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Mein letzter Film war der letzte Harry Potter...Fand ihn ganz ok und bin jetzt auch sehr traurig, dass es vorbei ist. Gestört hat mich, dass er noch abgehackter war als all die Teile davor und ich fand auch nicht, dass er besonders viel von einem "Finale" hatte.

  6. #1225
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Mein letzter Kinofilm war Transformers 3 3D

    Ich fand den Film eigentlich sehr gut, Action war auch viel dabei, und von Megan Fox´s ersatz war ich auch Begeistert *-*

  7. #1226
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    War vor ein paar Tagen :

    Planet der Affen Prevolution , dritte Reihe von vorne . Meine Augen sind gestorben

    Nie wieder vorne sitzen

  8. #1227
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Planet der Affen - Prevolution

    Ich muss sagen, ich war gespannt auf den Film. Die Idee hat sich doch relativ gut angehört, zumal ich erst letztens bei meinem Praktikum in einer neurologischen Klinik einen Artikel aus einem Magazin gelesen hatte, welches neurologische Untersuchungen aus ethischer Sicht betrachtet. In dem Artikel ging es um Genforschung bei Affen und ob man es glauben will oder nicht, so unrealistisch ist die Grundidee des Films überhaupt nicht. Also wie gesagt, ich bin mit gespannten Erwartungen in den Film rein, fand ihn am Anfang auch gar nicht so schlecht. Als Caesar dann allerdings mit dem Sprechen angefangen hat, wars vorbei. Meine Freunde und ich hatten eine Lachattake nach der anderen und dem Rest des Kinos ging es auch so. Der Film hat mich also nicht so überzeugt, muss ich ehrlich sagen. ^^

  9. #1228
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Gerade eben die Preview von Cowboys & Aliens. Ziemlich guter Film mit perfektem Ende. Story ist ganz amüsant. Der perfekte Film für einen Kino Abend.
    Das Schmankerl des Abends war natürlich der ''The Dark Knight Rises'' Tailer auf der Kino-Leinwand mit dickem Surround Sound.

  10. #1229
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Hatte mir gestern Final Destination 5 angesehen, ich fand ihn eig. ganz okay immerhin besser als Teil 4 .
    Der Part mit der Brücke gefiel mir sehr, schade das die darauffolgenden Todesopfer nur so lala... gestorben sind ^^ hatte mir ehrlich gesagt besseres erhofft, wahrscheinlich fällt denen auch keine gescheiten Kills mehr ein oder sowas in der Art xD.

    Aber für ein Zeitvertreib war dieser Film ganz ordentlich .


    MfG

  11. #1230
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Hmm, ich schaue mir nachher auch noch 'Cowboys & Aliens' an und ich weiß schon, dass es gut wird

  12. #1231
    Wilson Wilson ist offline
    Avatar von Wilson

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Hangover 2
    5/10 Zombies

  13. #1232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Leider Cowboys &Aliens welchen ich miserabel fande .Einfach dumme dialoge ,nichts orginelles ,sau blöde Fehler ,niemand hat da wohl nach gedacht .

    Ich finde für diese Scheiße gehört der Regisseur gesperrt.

  14. #1233
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Bei mir war es Final Destination 5.Fand ihn ganz ok.Das Ende fand ich klasse und wer die älteren Teile kennt wird sich zu gute tun bei solch einem Running Gag(ich halte aber mal lieber die schnauze sonst spoiler ich zu viel )

  15. #1234
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Zitat Jinbreaker Beitrag anzeigen
    Bei mir war es Final Destination 5.Fand ihn ganz ok.Das Ende fand ich klasse und wer die älteren Teile kennt wird sich zu gute tun bei solch einem Running Gag(ich halte aber mal lieber die schnauze sonst spoiler ich zu viel )
    Exakt das Selbe, wie bei mir. Ein hervorragendes Ende zu einem eher mittelmäßigem Film ... Aber das Ende flasht schon gewaltig !!!

  16. #1235
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Super8 und ich muss sagen es war echt super :-)

    Achne stimmt nicht es waren die
    Schlümpfe und es war Süß gemacht, hat uns gefallen

  17. #1236
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Der letzte war (endlich mal) Harry Potter 7.2 vor etwa 1 1/2 Wochen. War ein schönes Ende der Reihe. Hat mich nicht völlig weg geflasht, aber auch nicht enttäuscht. Ich bin zufrieden. Zu Super 8 hätte ich ja ehrlich gesagt auch noch Bock. Mal sehen ob sich das im Kino noch ergibt.

  18. #1237
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    ich bin grad in final destination 5.... schaut gut aus

  19. #1238
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Vorletze Woche bei den Schlümpfen. War echt nicht übel sowieso das der ganze Film fast nur in 3D gezeigt wurde. Fand ihn super.

  20. #1239
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Kill the boss. War zwar durchweg sehr vorhersehbar, aber als nettes Popkorn-kino am Freitag Abend durchaus ok.

  21. #1240
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Ich war in Super 8. Ein wirklich sehenswerter Film. Kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  2. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  3. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

  4. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  5. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...