Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag We Feed The World - Essen global

    We Feed The World - Essen global







    Titel: We Feed The World - Essen global

    Originaltitel: We Feed The World
    Produktionsland: Österreich
    Genre: Dokumentation


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 105 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 27.04.2006
    DVD (Kauf): 13.11.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Erwin Wagenhofer

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag We Feed The World - Essen global

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: We Feed The World - Essen global

    Diese Dokumentation interssiert mich wirklich sehr aber ich traue mich nicht die anzusehen - nicht das ich dann ein Trauma habe

    Dies ist eine in Europa & Südamerika gedrehte Dokumentation über die schlimmen Folgen des Konsumverhaltens sowie einer Globalisierung der Nahrungsmittelproduktion.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=41mi9igl5Kk[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. CS: Global Offensive Maps: Hi Weiß jemand ob es bei Counter Strike GO auch Funmaps wie z.B. surf oder ba_jail??

  2. Conflict - global storm: Wer hat lust morgen gegen 15:00uhr eine runde im Internet zu spielen? Werde einen server mit dem namen "katzi99" *gg* öffnen. Kann aber auch gern...

  3. Global Kryner: Es handelt sich hier um eine österreichische Musikgruppe die im Jahre 2003 gegründet wurde. Man kann den Stil nicht wirklich beschreiben hört...

  4. RSS Feed Für FW: Kennt jemand einen RSS Feed wo man sieht wenn neue FW´s kommen?