Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Wedding Planner - verliebt verlobt verplant

    Wedding Planner - verliebt verlobt verplant







    Titel: Wedding Planner - verliebt verlobt verplant

    Originaltitel: Wedding Planner
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 99 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.11.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Adam Shankman

    Schauspieler: Alex Rocco, Bridgette Wilson, Charles Kimbrough, Cortney Shounia, Frances Bay, Fred Willard, Jennifer Lopez, Joanna Gleason, Judy Greer, Justin Chambers, Kathy Najimy, Kevin Pollak, Lou Myers, Matthew McConaughey, Philip Pavel



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar <br /> - Making of...<br /> - Dokumentation<br /> - Deleted Scenes<br /> - Trailer<br /> - Filmographien<br /> - Musik Videos<br /> - Behind the Scenes<br /> - Photo Gallerie



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Wedding Planner - verliebt verlobt verplant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wedding Planner - verliebt verlobt verplant

    Die süße Mary ist von Beruf eine Hochzeitsplanerin. Obwohl sie eigentlich die Beste in ihrem Fach ist, leidet Mary sehr unter der Trennung von ihrem hübschen Verlobten. eines Tages lernt Mary den netten Kinderarzt Steve kennen, welcher ihr auf der Straße einfach so das Leben rettet. Die hübsche Mary ist sofort hin & weg von diesem Mann, muss jedoch bald feststellen, dass ausgerechnet dieser Steve der zukünftige Ehemann ihrer neuesten Kundin ist.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QPSAxxoh7lk[/YOUTUBE]

  4. #3
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Wedding Planner - verliebt verlobt verplant

    Sollnicht falsch verstanden werden...

    @ Gringgolo
    Stehst Du auf sowas -> Dauersingle oder Mannstoll ?

    Spaß bei seite...
    magst Du solche sendungen ?

    EDIT:
    sorry habs mit was anderem verwechselt -> iss doch der film wo J-lo mitspielt oder ?

    EDIT 2:
    Habs mit der Doku verwechselt.. "Der Wedding Planer"
    Gülcans Traumhochzeit usw.

  5. #4
    mimogi mimogi ist offline

    Unglücklich AW: Wedding Planner - verliebt verlobt verplant

    hat den fil irgendwer auf dvd oder kann sich evtl so noch daran erinnern??

    Also, als die 3 im auto sitzen un für sich ein hochzeitslied aussuchen und die cd von mary durchhören werden (für den film) die typischen hochzeitslieder angespielt un sie sagt auch welche das sin...

    kann mir evtl jemand sagen welche das sin?? brauche die gaaanz dringen

    lg nicky

Ähnliche Themen


  1. The Big Wedding: 139769 Filmstart: 30. Mai 2013 Komödie Alejandro (Ben Barnes) ist adoptiert und möchte bei der Hochzeit mit seiner Freundin Missy (Amanda...

  2. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  3. Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt: Original: Wedding Daze Komödie - USA 2006 Verleih: Warner Kinostart: 28.02.2008 Darsteller: Dennis Albanese, Jason Biggs, Audra Blaser, Julia...

  4. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  5. Margot at the Wedding - 2008 im Kino!!!: Die Besetzung dieses Film ist mit den super Darstellern wie Nicole Kidman und Jennifer Jason Leigh, Jack Black & John Turturro wirklich prominent,...