Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Verliebt ...

  1. #1
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    Rotes Gesicht Verliebt ...

    Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus.

    Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne. Über die Jahre mal mehr, mal weniger. Und jetzt ist es mir passiert, was fürn blöder Zufall, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich schwärme jetzt mal nicht rum.

    So, und mit ihrem Freundeskreis hab ich in letzter Zeit auch ne Menge zu tun, wir fahren schließlich alle zusammen nacher Schule mim Bus nach Hause. Verstehen uns alle ganz prima, und ich spiel so ziemlich den Clown. Ich bringe jeden, aber auch echt jeden zum Lachen. Und sie natürlich auch.
    Stellt euch mal folgende Situation vor :
    Ich , 2 Freundinnen, ein Kumpel und sie stehen an der Haltestelle. So, ich reiß nen Witz ( ), alle lachen und so weiter und sofort. Da ich meine Gefühle verberge, und sie einfach nicht zeigen kann, "behandle" ich alle gleichwertig. Wegen Nettigkeit und Unauffäligkeit am sein und so. Und dann merk ich immer, wie sie ganz, naja wie soll ich sagen, erwartungsvoll, oder so, auf jeden fall ist sie ruhig und zurückhaltend, da steht. So anders als sonst. Es ist auch vorgekommen, dass wir im Bus so mehr oder weniger "füßeln" oder wie man das auch nennen mag.
    Wir werfen uns des Öfteren Blicke zu, und ich fang ihre meist bewusst nicht auf, und wenn doch, guckt sie entweder durch mich durch ( ), oder sie dreht sich grinsend weg. ( Ich weiß, eigentlich ist das ein Zeichen... Bla bla )

    Da ich nun aber auch weiß, und mit mir der Rest der Klasse, dass 2 andere pubertäre Jungs voll auf die stehen, aber echt voll, die kleben an ihr und sind voll nett zu ihr Bla bla, sie packen sie echt unhöflich an. Also umarmen echt derbst und klammern richtig. Und sie lässt das zu. Bei beiden. Sie bestehen quasi darauf, zur Begrüßung und zum Abschied umarmt zu werden. So was nennt man ja auf gut deutsch aufdringlich.

    Das bin ich aber eben nicht, und will sie nicht bedrängen. Wir waren mal zu viert im Kino neulich, wir haben Avatar geguckt. Ich hatte das Popcorn aufm Schoß, saß in der Mitte von ihr und nem andern Mädchen und links daneben der Klammeraffe von ihr. Und sie nimmt sich echt (!) viel Popcorn. Und danach sieht sie eigentlich nicht aus. Allgemein zeigt sie schon Interesse, z.B. wenn ich in ihre Richtung frage, dann kommt sie son bisschen näher und fragt nach und dergleichen.
    Und noch etwas, wenn wir uns angucken, dann ist das anders, als wenn wir jemand anderen angucken.

    Ich hab neulich mal angerufen, und gefragt, ob sie mal wieder Zeit hätte, hab aber ( nachdem ich länger nachgedacht hab ) bemerkt, dass das mehr oder weniger ein Korb war: Sie spielt Fußball, und hat am nächsten WE n Spiel. Außerdem is noch Englisch Klausur und hier und da. Aber in den Ferien würd sie gern was machen. Sie sagt es tut ihr auch Leid...
    Nur bin ich bei sowas ziemlich, naja unerfahren, auf jeden Fall misstrauisch ...

    Man kann das echt schlecht beschreiben. Und ich muss dazusagen, dass sie echt intelligent ( Verdammt, ich fang an zu schmärnen ), und nicht so eine hirnlose Dorfmattratze ist. Sie hatte so weit ich weiß noch nie nen Freund.
    Ich weiß auch, dass dieses Thema schon etwa 17 Trilliarden mal durchgekaut wurde, und habe auch überall in Foren gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Diese Situation ist einfach blöd.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Meint ihr, ich sollte ihre beste Freundin um Rat fragen ? Ihr mein Herz ausschütten ( Omg Wtf Rofl Lol ) und sie bitten, mir auf die Sprünge zu helfen ?
    Ich kenn sie schon ziemlich gut.
    Ich bitte um ehrliche Antworten, keine Satire
    Ich ( Yeah, Anapher! ) hab mir Mühe gegeben und bin echt am Ende. Danke, auch wenn ich vielleicht keine Antworten kriege.

    Eure dampfende, verzweifelnde, Liebeskummer habende, männliche , und schließlich kämpfende Kacke.

    EDIT: Verdammt, hab ich viel geschrieben, wär echt nett, wenn sich jemand die Zeit nähme...

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Verliebt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verliebt ...

    Na ihre Beste Freundinen würde ich mich ncht wenden....die rennt doch gleich zu ihre Freundin und sagt ihr das Hängt ihr beide auch mal alleine zusammen ab ohne Kumpels und so? ( habe dein Text jetzt bissel zu schnell gelesen. Sry falls du das schon erwähn hast ;D)


    Ansonsten: Versuch paar Andeutungen zu machen das du bissel mehr willst oder ob sie sich vorstellen kann eine Fest beziehung zu führen. Nur ANDEUTUNGEN. Nicht gleich voll drauf los reden Wenn du das Gefühl hast, das von ihrer Seite auch was sein könnte, dann versuch es irgendwie heraus zu finden.

    Wichtig ist nur: Die Sache immer langsam angehen lassen. Frauen mögen es nicht wenn man mit der Tür ins Haus hineinfallt

  4. #3
    CotU

    AW: Verliebt ...

    Soder... gelesen... alles.... Du schreibst gern.. =o)

    Meine Erfahrungen zeigen mir das man eher nicht die Freundinnen ausfragen sollte oder sowas...
    lieber direkt die Betroffene Dame des Herzens ansprechen darauf... selbstverständlich in einer ruhigen Minute, in ruhiger Umgebung (aber nicht zu aufdringlich ruhig).... und ohne beisein anderer Freunde. Das sind halt meine Erfahrungen.

    Selbstverständlich ist es immer noch Typ-abhängig was du sagst, und wie du es ihr sagst, ich denke dazu kann Dir keiner hier wirklich Tipps geben ohne sie selbst zu kennen.

    In diesem Sinne drück ich Dir die Daumen.... kannst mir dann gerne eine PN schicken was daraus geworden ist. =o)
    LG, CotU

    EDIT:
    LOL... das wird hier eine MOD-Anleitung =O)

  5. #4
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke
    Richtig, langsam angehen, das hab ich geschrieben. Ich finds eklig, wie sich die beiden Äffchen an sie ranschmeißen. Und wie schon gesagt, son paar Andeutungen sind ja schon da. Und ich kann mir bei ihrer Freundin nicht vorstellen, dass sie alles ausplaudert. Zumindest wäre das ziemlich scheiße. Sie ist ja auch nicht son Girlie, die immer kichert. Wir sind ja nicht mehr inner 7. ganz nebenbei. Hab ich vergessen, wir sind inner 11.. Bin ja eben nicht aufdringlich. Nur kenn ich das, wenn nix passiert, dann wirds langweilig. Und dann vergisst sie mich vllt..
    Und ich hab ehrlich gesagt keine Böcke, bis zu den Osterferien zu warten. Wir wollten noch ne Horrorfilm-Nacht machen, das eignet sich eigentlich grandios. Aber da ich ungeduldiger Natur bin, kann ich nicht so lange warten . Trotzdem schonmal DANKE für die schnelle Antwort.

    @ CotU
    Ich frag mich nur, wann der richtige Zeitpunkt ist. Morgen inner 7. Chemie-Gk, wir sitzen in einer Reihe ganz hinten zusammen mit meim Kumpel und noch nem Äffchen.
    Wäre das was, sie nach der Stunde unauffällig, irgendwie, na ihr wisst schon ?

    So, bin eben duschen. Bis denne

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    So ^^ Habs mir mal durchgelesen und kenn dein Problem ^^. Bin selbst momentan in dieser Situation, diese beschriebenen Blicke kommen mir auch sehr bekannt vor ^^.
    Zu deiner Frage würde ich dir abraten die BF von ihr zu fragen, das bringt dich zu 90% eh nur in eine Peinliche Situation ^^. Wäre wohl weniger das was du willst und dann werden auch die beiden Kletten von ihr darauf aufmerksam, ich kenne die nicht weiß nicht wie die drauf reagieren würden .

  7. #6
    CotU

    AW: Verliebt ...

    Ich für meinen Teil finde die Schule eher nicht als ruhiger Ort.. =O)

    Wie wärs eher mal nach der Schule gemeinsam in ein Cafe auf nen Cafe (was denn auch sonst in nem Cafe...hehe)
    oder sowas in der Richtung einfach...

    Im übrigen ist Geduld eine Tugend.... und solche heikle Themen sind auch entsprechend mit Geduld zu behandeln.. (halt auch nicht zu viel... hehe)

  8. #7
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ja, stimmt schon. Nur das Ganze zieht sich inzwischen hin. Und nach der Schule ist schon schlecht, da sind immer ihre Freundinnen und ich anner Bushaltestelle, da kann ich schlecht fragen. Und zu den Kletten: Also es weiß wohl jeder, außer ihr selbst. Oder sie will es zumindest nicht wahr haben, bzw ist zu gut um sie abzuweisen. Wir sind alle zu lieb für diese Welt ...lol
    Verdammt.

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Mhm eine Idee wäre da ja noch.
    Und zwar ihr habt ja denn Horrorfilmabend geplant. Frag sie doch mal an der Haltestelle ob sie nach der Schule n bischen Zeit hätte wegen denn Filmen und lass dann nebenbei noch n bischen was einfließen ^^.
    Vllt. dort ^^.

  10. #9
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Und da kommt die Schüchternheit ins Spiel. Schrecklich.
    Und hier die Klammeräffchen, die sind zwar offensichtlich hin und weg, streiten es aber dennoch ab. Wenn mich jemand fragen würde, ich weiß nicht ob ich da nein sagen würde. Wenigstens wüsst ich dann, woran ich bin.

    Also sie an sich ist so eher die ruhige. Nachhilfe oder sowas hat auch keinen Zweck, ihr Schnitt ist 1,3 oder sowas . Vielleicht kann ich ja das weibliche Helfer-syndrom ausnutzen und sie überreden, mir bei irgendwas zu helfen ?

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Au das mit der Schüchternheit kenn ich ^^, hab deswegen auch noch nicht gefragt das ist wirklich eine Hölle auf Erden ^^
    Ich weiß nicht wie dein Schnitt ist aber wenn du vllt. in einem Fach nich so gut bist wie sie, dann frag DU doch Sie ob sie dir helfen kann n bischen zu lernen ^^.

  12. #11
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ha, ich bin in keinem Fach außer Englisch und Mathe so gut wie sie. Ansonsten Nachhilfe brauch ich nicht wirklich, das würde wieder auffallen und blöde Blicke nach sich ziehen. ^^
    Ich will Ferien. Auch an Hobbies hab ich schon gedacht, aber da ich der totale Musik-Freak bin ( spiele seit 6 Jahren Klavier und Schlagzeug ) und sie mehr oder weniger nichts mit Musik am Hut hat, ist auch da keine Chance, ala Konzert oder sowas.

  13. #12
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Nun ich hab es zwar nicht sehr sorgfältig gelesen, bin aber trotzdem bereit dir zu helfen ^^.
    Wnn ihr mal an der Bushaltestelle seit sag ihr sie möge mal bitte mit dir mitkommen und entfernt euch zo 10 Meter von den anderen und Frag mmal z.B. was für Filme am Horrorfilmabend sie wolle etc...
    Wenn sie nun einen Film nennt sage das du ihn auch gut findest(soviel darf man ja wohl lügen) und du es schön findest, dass sie auch dabei ist. Danach komm immer mehr in das Thema, dass du in sie verliebt bist rüber und wenn dir richtige Moment zur Hilfe kommt frag sie einfach (ohne wie eines dieser Klammeräffchen zu wirken ^^).
    Vielleich sagt sie ja... man weiß es nicht...........

    Ich wünsch dir viel Glück.

  14. #13
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Gut, ich muss damit wohl auf VERDAMMT, Mittwoch, den einzigen Tag mit nur 6 Stunden warten, morgen nach der 7. wird sie abgeholt und am Freitag fahrn wir mit dem Zug. Dreck, da muss es noch etwas anderes geben. Eigentlich ergeben sich die besten Situationen immer von selbst, aber ein bisschen mitwirken schadet ja nie. Hmm, in der Pause ist sie mit den anderen in der Cafeteria der Schule. Und anrufen will ich sie nicht schon wieder, das erscheint erstens aufdringlich ( finde ich ), und ist unpersönlich, d.h. ich würd ihre Reaktion nicht mitbekommen, da man sich ja unter Umständen gut verstellen kann. Ach Kot . Jemand ne Idee ?

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Mhm ja das mit der Kleinen Lüge ist aber nur dann hilfreich wenn sie dann nicht anfängt über denn Film zu reden ^^, sonst kommts raus und dann ists ganz verloren.
    Solltest dir aber, falls sie nicht von anfängt, denn Film schon 1 oder 2 mal anschauen , wäre dann hilfreich das du dich nicht erschrecken solltest wenns doch happig wird ^^.

  16. #15
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Genau, der Beschützerinstinkt des Mannes, auf den jedes Mädel steht. Komm in meine starken Arme, Kleines !
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass es auf sowas hinauslaufen wird, denn sie ist ziemlich schreckhaft. Aber das hilft mir jetzt doch nicht :P

  17. #16
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Verliebt ...

    Einen Tipp habe ich auch :'D
    !! zeig ihr nicht deinen Gamertag !! xD
    Ich glaube der würde eher abschrecken!

  18. #17
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Aber genau so bin ich drauf

  19. #18
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Verliebt ...

    ich würde einfach mal an schulhof oder so bei ihr sein und nicht so schüchtern sein
    villeicht steht die ja auch auf dich nur ihr beide seid ebend zu schüchtern um den anfang zu machen
    deswegen ich würde einfach mal bissl den anfang machen augen zu und durch

  20. #19
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt ...

    Zitat bart-rulez Beitrag anzeigen
    Na und, in diesen Großen threads geht das meistens unter. Wennst kein Bock zu helfen hast da schreib ned. Wenn ein Mod der Meinung ist diesen Thread zu closen ist gut dafür brauchen wir dich nicht. Den Postcount kann man auch anders erhöhen.
    hmm Kann schon alles sein aber warum so viele threads?
    Es wahr von mir nur ein Tipp das es dafür ein gibt und nicht gesagt das es gemacht werden muss

    Und klar helfen tuhe ich sehr gerne warum auch nicht liebe ist ja immer eine Sache wo viele Hilfe brauchen

  21. #20
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ha !
    Hab heute übrigens was Lustiges bemerkt, heute in Sport 8.9. da wollte sich Klette Nr. 1 mit ihr zusammen aufwärmen. Die hat ihn ganz schön abserviert, er wollte locker rüberkommen, aber hat gleichzeitig bemerkt, dass er nen fetten Korb bekommen hat. Das werd ich nie vergessen ....
    Ich werd sie demnächst mal auf den Filmabend ansprechen.
    Außerdem! Ich spiele ja Klavier und Drums btw. Und sie findet das echt cool und is traurig, dass sie sich da nicht auskennt. Bingo !!
    Jetzt abwarten und Tee trinken

    EDIT: Wenn jetz morgen nicht diese dämliche Englisch-Klausur wär, wär ich echt gut drauf.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt:

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...