Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reba

    5 1,35%
  • Charmed

    31 8,36%
  • Scrubs-Die Anfänger

    139 37,47%
  • Full House

    41 11,05%
  • Gilmore Girls

    27 7,28%
  • Eine Himmlische Familie

    7 1,89%
  • Die Simpsons

    211 56,87%
  • Jim hat immer Recht

    25 6,74%
  • King of Queens

    176 47,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 255
  1. #141
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die gelbe Chaos-Familie ist für mich unschlagbar.. Simpsons also.

  2. Anzeige

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Simpsons gefallen mir jatürlich am besten.

    Die Simpsons sind einfach Kult.

    Von dem Rest in der Umfrage finde ich noch Scrubs-Die Anfänger ganz gut. Den Rest schaue ich eigentlich nie.

    PS: 800. Beitrag.

  4. #143
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    ok von den da oben die Simpson.

    Aber bin großer Akte X fan und deshalb nenne ich mal hier einfach die

    X-files.

  5. #144
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    The Simpsons und King of Queens^^

  6. #145
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    im moment hat sich scrubs in meiner gunst nach ganz oben gekämpft. die simpsons nerven mich schon fast mit ihrer 10ten wiederholung. nur die neuen folgen sind interessant. und KoQ verliert auch langsam den reiz finde ich.

  7. #146
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich kann die viele Serien leider nicht immer gucken, weil sie immer zu Zeiten laufen, wo ich nicht zu Hause bin. Aber ich schau neben den neuen Serien auch mal ganz die alten wie "Eine schrecklich nette Familie" oder "Roseanne". Dieses Jahr werden auch viele ältere Serien auf dvd rausgebracht...was mich natürlich sehr freut ;-) Am 07.08.08 erscheint endlich "Die Straßen von San Francisco", auf die ich mich schon freue. Eine der coolsten Cop-Serien, wie ich finde...

  8. #147
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Star Trek Serien stehen bei mir hoch im Kurs. Deswiteren bin ich ein grosser Fan von Lost und neuerdings auch von 24.

  9. #148
    anbu Kakashi anbu Kakashi ist offline
    Avatar von anbu Kakashi

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    ganz klar die gelbe familie^^
    hoomer ist einfach unschlagbar xD

  10. #149
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Zitat Sleeve Beitrag anzeigen
    Der allerbeste finde ich Malcolm in the Middle.
    Ich weiss nicht ob's den auch in Deutschland gibt, aber die leute die das schreiben sind absolut genial.
    Scrubs finde ich auch total gut, Simpsons... na klar
    die gibts hier auch, Malcom mittendrin .. die ist aber glaube ich nicht soooo beliebt, die läuft ja nur am wochenende oder? jedoch guck ich sie trotzdem gerne.

  11. #150
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    also meine lieblingsserien sind scrubs, simpsons(kenne jede folge), american dad, family guy, little britain(auch wenns nicht unbeding zu den serien gehört) und eine schrecklich nette familie(al bundy ist mein verbild )

  12. #151
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Simpsons sind ja wohl das beste was es auf der Erde gibt

  13. #152
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Am besten sind die Simpsons und Scrubs...


    einfach WAHNSINN!!!

  14. #153
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Jetzt wo die sechste Staffel von 24 läuft ist 24 wieder meine absolute Lieblingsserie!

  15. #154
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Meine absolute Lieblingsserie ist Nip/Tuck, aber von diesen die hier angeboten wurden "Gilmore Girls".

    Immer wieder cool sie im Fernseh zu sehen.

  16. #155
    Badehose80 Badehose80 ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Finde Die Simpsons auch einfach nur genail, dicht gefolg von Prison Break! Warte schon auf den Herbst, dann kommt endlich die driie Staffel

  17. #156
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    die gibts hier auch, Malcom mittendrin .. die ist aber glaube ich nicht soooo beliebt, die läuft ja nur am wochenende oder? jedoch guck ich sie trotzdem gerne.
    also in österreich ist malcolm mittendrin MEGAbeliebt.
    die wurde seit ungefähr 3 jahren nicht aus der guten sendezeit rausgenommen.

  18. #157
    Lay D One

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    von den oben genannten Simpsons
    aba ansonsten Drawn Together
    und etwas peinlich aba Doctor's Diary ^^

  19. #158
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Die Serien die ich versuche regelmäßig zu schauen sind: South Park, Family Guy, Simpsons, American Dad, Drawn Together, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, CSI:Miami, Monk. Wobei ich, wenn nicht gerade eine nagelneue Staffel im TV läuft, jede einzelne Folge der Serien schon mindestens 2 mal gesehen habe. Ansonsten schaue ich noch gerne Prison Break, Supernatural, Invasion (es gab leider nur eine Staffel) und natürlich Sromberg.

  20. #159
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Es gibt verdammt viele aber davon hab ich mal für Simpsons und King of Queens gestimmt!

    Homer und Doug sehen sich so ähnlich xD

  21. #160
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Gan zKlar KING OF QUEENS! Sitz jeden tag mit meinem vater vorm tv und guck mir die sendung an^^

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Filme oder Serien habt ihr euch vorbestellt???: Moin, moin, mich würde es mal interessieren welche Filme oder Serien ihr euch vorbestellt, auf was wartet ihr schon sehnsüchtig!? Die Einträge...

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...