Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    Ausrufezeichen Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!

    Liebe User!

    Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt?
    Ich bin mir sicher das es eine Fortsetzung gibt!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diggsagg_MD

    AW: Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!

    Kann es sein, dass du da irgendwas verwechelst? Mir ist nicht bekannt, dass es da eine Fortsetzung geben soll... Im Original heißt der halt "Green Street Hooligans" und in der deutschen Version nur "Hooligans".

  4. #3
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!

    Ich weiß nur das es einen 2.Teil von diesem Film gibt wo ein "großer kräftiger Neger" (nicht rasistisch gemeint) mitspielt und im Internet steht auch das es eine Fortsetzung gibt, aber leider nicht der Name.

  5. #4
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!

    Hab ich auch schon gehört konnte bis jetzt aber auch noch nichts im netz finden

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!

    Ich glaube, der Film den du suchst heißt "The Football Factory". Ist aber keine Fortsetzung der "Green Street Hooligans".

    Ist jedenfalls der einzige, der mir spontan einfällt...
    Und ein großer, farbiger spielt auch mit...

  7. #6
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy
    Danke

    Mfg

    Ich wollte noch meine ausdrucksweise ändern nicht neger sondern Farbiger sorry an alle!

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  2. Ich suche verzweifelt einen Spielfilm...! Hilfe...!: :confused: ich bin seit langem auf der suche nach einem film, den ich in den 80er jahren im tv gesehen habe. eigentlich war ich der meinung, der...

  3. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  4. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...