Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr derFilm wird gut?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicherlich

    26 63,41%
  • Nein ich glaub eher nicht

    15 36,59%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Lay D One

    Wickie und die starken Männer

    Es ist eine lustige Verfilmung der TV-Serie

    Am 09.09.2009 startet der Kinofilm Wickie und die starken Männer im Kino

    Story:Knirps Wickie lebt im Wikingerdorf Flake. Er ist ängstlich, aba schlau. Und er ist zur Stelle, wenn die starken Männer aus dem Dorf in der Klemme sind

    Der Film ist von Michael Bully Herbig

  2. Anzeige

    Wickie und die starken Männer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wickie und die starken Männer

    Alles was Bully anfasst wird zu Gold

  4. #3
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wickie und die starken Männer

    also ich denke der film wird wieder so ein film der zum totlachen komisch ist^^

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wickie und die starken Männer

    Bully spielt mit? Ist ja geil
    Seine Filme waren für mich immer der Bringer,mal hoffen das der geil wird

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wickie und die starken Männer

    Da ich mit dem "Humor" des Herrn Herbig rein garnichts anfangen kann, (mal nett ausgedrückt ) werde ich diesen Film definitv meiden.
    Allein schon wegen der Tatsache, dass es sich bei Wickie um eine wirklich schöne Kindheitserinnerung handelt, die ich mir nicht durch einen Film von Herrn Herbig zerstören lassen möchte.

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wickie und die starken Männer

    Ich hab die Serie früher sooo geliebt =)
    Aber da ich Bully Herbig auf den Tod nicht ausstehen kann und diesem Humor ebenfalls nicht abgewinne denke ich dass dr Film für mich weniger interessant sein wird und tu mir das nicht an
    Genau wie bei Raul sind das bei mir ienfach zu viele Erinnerungen, die einfach weiterhin im posiven Sinne bestand haben sollen und nicht durch sonen schwachsinn kaputt gemacht werden sollen.

  8. #7
    Lay D One

    AW: Wickie und die starken Männer

    Also ich fand schon Bullly sucht die starken Männer lustig dann wird der Film bestimmt auch lustig werden

  9. #8
    Sareth

    AW: Wickie und die starken Männer

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Da ich mit dem "Humor" des Herrn Herbig rein garnichts anfangen kann, (mal nett ausgedrückt ) werde ich diesen Film definitv meiden.
    Allein schon wegen der Tatsache, dass es sich bei Wickie um eine wirklich schöne Kindheitserinnerung handelt, die ich mir nicht durch einen Film von Herrn Herbig zerstören lassen möchte.
    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie früher sooo geliebt =)
    Aber da ich Bully Herbig auf den Tod nicht ausstehen kann und diesem Humor ebenfalls nicht abgewinne denke ich dass dr Film für mich weniger interessant sein wird und tu mir das nicht an
    Genau wie bei Raul sind das bei mir ienfach zu viele Erinnerungen, die einfach weiterhin im posiven Sinne bestand haben sollen und nicht durch sonen schwachsinn kaputt gemacht werden sollen.
    Ich kann mich Euch beiden nur anschließen.Wenn ihr diese Beiträge nicht schon gepostet hättet, hätte ich ich es in ähnlicher Form getan.Aber ihr ward schneller.

    Sorry Lay D.

  10. #9
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wickie und die starken Männer

    Also ich schau mir den Film aufjedenfall an
    hab das Casting gesehn & fand die Gewinner echt kuhL aLso
    die rollen passen echt sehr gut & Bullys filme sind immer gut

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wickie und die starken Männer

    Zitat yOuR NiiqHtMarE ♥ Beitrag anzeigen
    Also ich schau mir den Film aufjedenfall an
    hab das Casting gesehn & fand die Gewinner echt kuhL aLso
    die rollen passen echt sehr gut & Bullys filme sind immer gut
    So denke ich auch
    Ich denke die Rollen wurden gut gecarstet
    Und ich hoffe der Film hält was er verspricht ^^
    Ich kuck ihn zu 100% an ^^

  12. #11
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wickie und die starken Männer

    also ich werd mir das sicherlich nicht anschauen ...

    der einzige Film von Bully wo ich n bißchen geschmunzelt habe war (T)raumschiff .. der Rest ging mal gar nicht.

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wickie und die starken Männer

    neeeeein xD noch so lange xD

    ich hab die casting schow gesehen und schon nur das war hammer!
    ich freue mich sehr auf dem film

  14. #13
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wickie und die starken Männer

    Oha ich hab nich gesehn das der erst am 9.9 kommt das dauert ya echt noch ewig aber wehe das lange warten lohnt sich ned ..dann dann.. verklag ich Bully

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wickie und die starken Männer

    Ja aber die sollen sich zeit lassen
    Weil wenn sie sich zeit lassen dann wird der Film vllt. besser
    Als wenn sie es überhastet schnell machen

  16. #15
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wickie und die starken Männer

    seh ich ja genauso deswegen bin ich ya enttäuscht wenn der Film nix wird.. aber das kann ich mir eig. gar ned vorstellen

  17. #16
    Lay D One

    AW: Wickie und die starken Männer

    Ich glaub auch das der Film ganz lustig wird ^^

  18. #17
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Wickie und die starken Männer

    also ich denke nich dass er gut wird (für MICH nich)
    1. Mochte ich Wickie noch nie wirklich
    2. find ich von Bully nur (T raumschiff surpirse) halbwegs gelungen
    3. hat Bully meiner Meinung nach den letzten Film (diesen Lissy FIlm) derart verhauen dass ich mir geschworen habe nie wieder einen FIlm von ihm anzusehen, außer wenn wirklich fast alle sagen der wäre absolut gelungen
    aber ich lass mich überraschen vllt wird er ja doch gut ^.^

  19. #18
    Lay D One

    AW: Wickie und die starken Männer

    Hab eig noch gar keinen Film von Bully gesehen naja ok Schuh das Manitu xD
    aba denk trotzdem das Wickie und die starken Männer gut und lustig wird ^^

Ähnliche Themen


  1. Die 5 Nationen. Stärken, Schwächen, Moral, dunkle Seiten: Ich dachte es wäre mal interessant die 5 Nationen und ihre Denkweise zu verdeutlichen, so wie alles was diese betrifft. Jedes dieser Dörfer hat seine...

  2. Filme für Männer: Wir machen oft beim saufen ein spiel welches wir "titten trinken" nennen. jedesmal wenn wir eine (weibliche^^) brust sehen, müssen wir einen...

  3. wicky- und die starken Männer: Hay leute, kann mir vielleicht jemand sagen ob Wicky ein Mädchen oder ein Junge ist???

  4. Wickie und die starken Männer - der Film: Die Serie die fast jeder kennt wird verfilmt. Und zwar von Michael Bully Herbig :whistle: Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen und 2009...