Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Will Eisner's The Spirit

    Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung.

    Regie führt Frank Miller

    Darsteller sind: Gabriel Macht, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Eva Mendes, Sarah Paulson, Paz Vega, Jamie King, Dan Lauria, Stana Katic, Johnny Simmons, Louis Lombardi

    Ich kann noch keine Angaben über den Filminhalt machen.

    Kinostart in Deutschland soll wahrscheinlich am 19.03.2009 sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Will Eisner's The Spirit  

  2. Anzeige

    Will Eisner's The Spirit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Will Eisner's The Spirit

    The Spirit ist ein Comic von Will Eisner und stammt ursprünglich noch aus den 40er Jahren.
    Die auch teilweise in Deutschalnd erschienen Comics stammen aus den 60ern und 70ern und wurden damals von Carlsen in großformatigen Hardcover Bänden veröffentlicht.
    (besitze selbst ein paar davon)

    Der Spirit (alias Denny Colt) ist ein sowohl typischer wie auch untypischer Verbrechens-Bekämpfer.
    Außer, dass er sich ganz ordentlich prügeln kann, hat er auch keine besonderen Fähigkeiten, die ihm den Superheldenstatus verleihen würden.

    Die Comics zeichnen sich einerseits durch wechselhafte Geschichten aus.
    Diese sind nicht immer einem einzigen Genre zuzuordnen. Mal sind die Geschichten eindeutig dem Krimi oder dem Mystery Genre zuzuordnen, ein anderes mal jedoch hat man es mit einer klassischen Komödie oder einer tragischen Liebesgeschichte zu tun.
    Oder es gibt eine große Melange aus alle dem.

    Weiterhin war der Zeichenstil von Will Eisner bei The Spirit für damalige Zeiten recht revolutionär.
    Die Bilder spielen sehr viel mit Perspektiven wie man sie aus dem Film gewohnt ist und nicht mit einem plakativen Darstellen der Figuren.
    Auch das ganze Ambiente erinnert stark an den Film-Noir.


    Bin daher sehr auf eine Verfilmung gespannt.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Will Eisner's The Spirit

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gnh7wwYP0lE[/YOUTUBE]


  5. #4
    Gringolo

    AW: Will Eisner's The Spirit

    Es gibt einen neuen Termin!!!

    Kinostart: 25.12.2008


  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Will Eisner's The Spirit

    Der Deutsche Kinostart von Will Eisner's The Spirit wurde auf den 29. Januar 2009 verschoben.

    Sony Pictures als deutscher Verleiher wird "The Spirit" erst am 29. Januar 2009 auf die Leinwand bringen. Während ursprünglich der Termin zeitgleich mit dem US-Start am 25. Dezember 2008 geplant war, müssen sich deutsche Fans der Will Eisners Comicverfilmung nun einen Monat gedulden. Regisseur und Drehbuchautor Frank Miller, der bereits "Sin City" verfilmte, inszenierte das düstere Action-Abenteuer um einen Helden, der geboren, ermordet und wiedergeboren wird. Gabriel Macht spielt den Ex-Polizisten, der als Spirit von den Toten aufersteht, um das Verbrechen zu bekämpfen, vor allem aber seinen Erzfeind Octopus, gespielt von Samuel. L. Jackson. Als weibliche Hauptdarsteller spielen Sarah Paulson (Ellen Dolan), Scarlett Johansson (Silken Floss), Paz Vega (Plaster of Paris), Jaime King (Lorelei), Stana Katic (Morgenstern) und Eva Mendes als Juwelendiebin Sand Saref.
    Quelle: News Will Eisners "The Spirit" erst Januar 2009 im Kino | Kino | Cinefacts.de

  7. #6
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Will Eisner's The Spirit

    Hab mir den Film angesehen und dieses Design im gesamten Film ist abselout hammer wie bei Sin City.
    Allerdings hat der Film meiner Meinung nach einen bisschen schlechten Humor, lasst es dann doch ganz sein denk ich mir, der soll doch eig eh nich witzig sein.
    Trotzdem find ich den Film ganz gut, lohnt sich aufjedenfall mal den angeschaut zu haben allein schon wegen den Effekten rund um die Darstellung herum.

    LG

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Will Eisner's The Spirit

    Naja Geschmacksache!Ich hab damit 2 Stunden meines Lebens verschenkt.Fand den Film total öde und langweilig.Der Still war wieder super(a la Sin City)aber da endet es auch schon.Muss net sein der Film.Vlt mal auf DVD ausleihen oder im TV schauen...

Ähnliche Themen

  1. Spiele Spirit Camera

    Spirit Camera: Bei durchforsten des E-Shops bin ich auf ein Video zu diesem für mich recht Interessanten Spiel gestossen. Endlich ein Spiel das mal wieder auf die...

  2. The Spirit: Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter „300“ und „Sin City“, mit THE...

  3. Wii Spirit: Achtung, jetzt kein Scherz! Eine Japanische Firma bringt ein Zusatzgerät für die Wii heraus mit dem Namen "Smells like Wii-Spirit". Mit diesem Gerät...

  4. YU-GI-OH! spirit caller: hat jemand von auch BLS oder chaos-imerator drache? ich brauche die nämlich. ich kann euch raigeki geben und bin schon lv34, also durchgespielt. ach...

  5. Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller: System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 22.März 2007 Genre: Strategie Ich möchte mir vllt. diesen Titel holen, hat es schon jemand, schreibt...