Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kanack Attack

  1. #1
    Gringolo

    Kanack Attack

    Wer von euch kennt diesen deutschen Film?

    Darsteller: Luk Piyes, David Scheller, Tyron Ricketts
    Regisseur: Lars Becker
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Concorde Video
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Dezember 2001
    Spieldauer: 81 Minuten

    In dieser sehr sehenswerten Komödie geht es um die dicken Freunde Mehdi, Kemal und Ertan. Alle sind wirklich stolz darauf, Kanakster, Kanaken und Gangster zu sein. Dann kommt eines Tages die hübsche Sandra und Yonca ins Spiel diese haben nur eine Bitte an Ertan, er soll ihr neuer Zuhälter werden. Der alte Zuhälter wurde leider erschossen. Ertan lässt sich drauf ein allerdings landet er nach einem Spielsalon-Überfall mit seinem Kumpel Kemal auf einem Polizeirevier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kanack Attack  

  2. Anzeige

    Kanack Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kanack Attack

    Und wieder eine Filmeinfuehrung die absolut nicht korrekt ist, naja....

    Dieser Film war nur semi-prickelnd. Es erschließt sich mir einfach nicht, was die Aussage sein soll? Ist es:
    A. alle sind schlecht integriert und ein Opfer der dt. Gesellschaft (Staatsmacht)?
    B. wir sind alle saucool und haben Platineier als Gangster?
    C. Deutschland geht unter?

    Auf Teufel komm raus wird versucht witzig zu sein, was nur hier und da funktioniert. Bube, Dame, Koenig, Gras oder gar Pulp Fiction nach Kiel zu kopieren funktioniert absolut nicht. Der Hauptdarsteller soll scheinbar als Sympath mit Macken aber Herz rüberkommen, für mich ist es einfach nur ein Opfer und es ist schade das er am Ende nicht auch auf der Strasse liegt. Insgesamt ist die Message des Films doch recht klar: sein ein Arschl**h, dann hast du mehr Spaß im Leben.

    Das Ende soll wohl eher zum Nachdenken anregen und dem Ganzen irgendwie eine ernste Note geben. Bei mir rief es lediglich ein Schmunzeln hervor und die Frage: warum liegen da jetzt nicht mehr, es wär ein Gewinn! Schund...

Ähnliche Themen


  1. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für den PC Download an. ...
  2. Spiele Orc Attack

    Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für Vita über PSN an. ...

  3. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für PSN an. ...

  4. Kart Attack: schon mal jemand von dem Spiel gehört?? soll 2009 in den PSN kommen!! Hier ein paar screens Kart Attack - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation...

  5. Massive Attack: Massive Attack ist eine Band aus Bristol. Die Gründungsmitglieder sind Robert Del Naja, Grant Marshall und Andrew Vowles. 1990 veröffentlichten...