Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: World War Z

  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: World War Z

    Sieht ja nicht so rosig aus.

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5646

    Bin mal auf den letzten Akt gespannt.
    Aber ab 13 (Amerika) ist schon ein kinderfilm.

  2. Anzeige

    AW: World War Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: World War Z

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Sieht ja nicht so rosig aus.

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5646

    Bin mal auf den letzten Akt gespannt.
    Aber ab 13 (Amerika) ist schon ein kinderfilm.
    Ist ja auch idiotisch! Und für China haben Sie auch noch extra Schnitte gemacht!

    Dann gehe ich definitiv nicht ins Kino und warte auf die Blu-Ray.

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: World War Z

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich definitiv nicht ins Kino und warte auf die Blu-Ray.
    Die einzig richtige Schlussfolgerung daraus . Hatte auch geplant mir den Streifen am WE evtl. anzuschauen aber so sicher nicht

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: World War Z

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Die einzig richtige Schlussfolgerung daraus . Hatte auch geplant mir den Streifen am WE evtl. anzuschauen aber so sicher nicht
    So pralle soll der eh nicht sein:
    World War Z Filmkritik – Die gespoilerte Apokalypse – GIGA


    Na mal sehen. Eine Fortsetzung ist ja schon angekündigt.

  6. #25
    Sir Onkl Happy

    AW: World War Z

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So pralle soll der eh nicht sein:
    Hab mir jetzt nur die Wertung angeschaut. Möchte mich von solchen Reviews wenig beeinflussen lassen aber 3 (DREI !!!111 ) ist irgendwie nicht sooo prall

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: World War Z

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Möchte mich von solchen Reviews wenig beeinflussen lassen
    Ich auch nicht aber das dämpft einen schon^^

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: World War Z

    Habe aber auch schon 2 schelchte kritiken in Magazinen gelesen........

    Scheiss Kritik und geschnitten

    Es soll niemand ins Kino gehen und sagen er wäre nicht gewarnt gewesen

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: World War Z

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Habe aber auch schon 2 schelchte kritiken in Magazinen gelesen........

    Scheiss Kritik und geschnitten

    Es soll niemand ins Kino gehen und sagen er wäre nicht gewarnt gewesen
    "Wir waren gewarnt..." klingt wie ein Trash Horror Streifen Slogan ^^

  10. #29
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: World War Z

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    "Wir waren gewarnt..." klingt wie ein Trash Horror Streifen Slogan ^^
    Genau....oder kurz und knapp: "Sie wussten" wäre dann die Fortsetzung zu "Sie leben"

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: World War Z

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Genau....oder kurz und knapp: "Sie wussten" wäre dann die Fortsetzung zu "Sie leben"
    Made my day

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: World War Z

    Der Film taugt gar nichts. Effekte ohne Ende, aber kein einziger Tropfen Blut in einem Zombie Film, wo die Story eh nix taugt, geht gar nicht.

  13. #32
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: World War Z

    Hab ihn gestern gesehen... war ganz ok aber nichts weltbewegendes... auf Blu Ray werd ich ihn mir jedenfalls nicht kaufen, das ist er mir nicht Wert

  14. #33
    myNrage myNrage ist offline
    Avatar von myNrage

    AW: World War Z

    Ich habe ihn auch gestern gesehen und ich muss sagen das es wieder ein Film ist in dem die besten Szenen im Trailer vorkommen.Hatte mir mehr erhofft

  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: World War Z

    Die Blu Ray soll ja blutig werden, könnte den Film als Zombiefilm noch retten.

  16. #35
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: World War Z

    Ich habe den Film gestern gesehen und fühlte mich gut unterhalten.

    Einzig gestört haben mich diverse Zufälle, dass z.B. Jerusalem ausgerechnet dann überrannt wird, als der UN-Typ anwesend ist ...

  17. #36
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: World War Z

    Ich habe den Film heute auch gesehen und fand ihn keinesfalls schlecht. Das der Film hier geschnitten ist mag den ein oder anderen sicherlich stören, aber mir hat das nicht wirklich viel ausgemacht, obwohl ein paar fliegende Köpfe etc. schon noch cooler gewesen wären

    Der Film hat mich aber auf jeden Fall gefesselt und mich gut unterhalten.
    Ich würde dem Film 7 von 10 geben.

    Das Geschmäcker verschieden sind ist klar, aber 3 von 10 finde ich schon etwas übertrieben.

  18. #37
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: World War Z

    Man will diesen Film der Masse zeigen und des halb ist es nicht sonderlich schlau ihn so brutal zu präsentieren wie es normalerweise bei einem Zombie Film ist. Auch wenn ich mir lieber meine eigene Meinung über diesen Film bilden will warte ich lieber bis es ihn auf BD gibt.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: World War Z

    Hab ihn gerade angeschaut und ich muss sagen das ich schon enttäuscht bin
    Hatte mir auch mehr erhofft.
    Story, Schauspieler, Effekte passabel zugleich ausbaufähig, aber die Zombies ^^ kann man wohl nicht mehr viel dazu sagen.

    Ich würde 5/10 geben - nicht mehr !

  20. #39
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: World War Z

    habe ihn mir gestern mit freunde angeschaut.
    wir waren alle enttäuscht.
    haben uns mehr erhofft, da der trailer eigentlich viel verpsrach.
    im kino wurde mehr gelacht als geschockt zu sein.
    vllt wäre eine uncute version besser gewesen.

    das 3d war sehr gut, obwohl ich probleme habe bei großen pop out effekte es wahrzunehmen.
    1-3 schocker (spannung) war drine, doch haben wir mehr gelacht als sich zu grusseln.
    (soll ja ein horrorfilm sein)^^
    man kann sich den ansehen , aber muss nicht unbedingt ins kino rennen, ausleihen auf dvd/bd reicht vollkommen aus.

  21. #40
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: World War Z

    Seh ich auch so wie Denery, der Film ist richtig schlecht.
    Ich hatte mir eigentlich etwas zwischen I Am Legend und einem richtigen Zombie Filmen erhofft, was man bekommt sind schlechte (!!) CGI Zombies und sinnlose Action die trotzdem langweilig ist. Brad Pitt läuft sowieso nur durch den ganzen Film als Übersoldat, ohne auch nur irgendwann einen Zombie "richtig" zu begegnen, ständig ist er ein Mitläufer und schaut mehr oder weniger zu, außer für ein paar kurze Szenen am Anfang und Ende des Filmes.
    ... aber natürlich ist Brad Pitt am Ende der super Schalue der die Menscheit rettet

    EDIT: bei mir im Kino haben auch einige gelacht, vor allem gegen Ende des Filmes.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)