Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Zombie Massacre

    Handlung

    "Zombie Massacre" basiert auf dem etwas unbekannterem Videospiel von 1998 und wird von Uwe Boll produziert. Die Regie hat er dabei den Italienern Luca Boni und Marco Ristori überlassen. Einen ersten Teaser-Trailer dazu könnt ihr euch nun hier bei uns ansehen.

    Story: Eine biologische Waffe der Regierung lässt die bewohner einer kleinen osteuropäischen Stadt zu Zombies mutieren. Die Stadt wird unter Quarantäne gestellt und soll nun mit einer nuklearen Bombe dem Erdboden gleichgemacht werden, wobei alles wie ein Unfall aussehen soll. Dazu werden eine Gruppe von Soldaten angeheuert, wovon Jack Stone die Gruppe anführt. Er selbst ist ein wegen Mordes verurteilter Ex-Soldat, der seien Freiheit erlangt, wenn die Mission erfolgreich verläuft.

    Quelle

    Teaser


  2. Anzeige

    Zombie Massacre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Zombie Massacre

    Bitte Quelle angeben @BadRenbow

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zombie Massacre

    uwe boll hat schon viele spiel umsetzungen versaut weswegen ich nicht viel von dem film erwarte

Ähnliche Themen


  1. The Birthday Massacre: Es handelt sich hier um eine Synth-Rock-Band aus Kanada. Gegründet wurde diese Band 1999 - damals war die Band noch unter dem Name Imagica...

  2. The Harvard Zombie Massacre: Horrorkomödie aus den USA. Ja gut also bis der Film kommt dat kann dauern :D es gibt noch keine Termine

  3. Bachelor Party Massacre: Horror/Thriller - USA 2006 FSK: keine Jugendfreigabe beantragt Dauer: 85 Min. Anbieter: starmedia Leihstart: 10.10.2007 In diesem Film geht...

  4. Massacre - Lonely Heart: Massacre das ist der Name einer der 1. Death-Metal-Bands. Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet und sie löste sich 1996 auf. Die Band wurde...

  5. Small Town Massacre: Small Town Massacre http://www.forumla.de/bilder/2007/03/281.jpg Titel: Small Town Massacre